Machete

S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

Die hat sich noch nie frei gemacht. Bei dem einen Mal war es ein Bodydouble. :bart:
so siehts aus,das mit dem noch nie frei gemacht war auch meine info und IMO hatte sie zu dieser zeit auch mal gesagt,dass sie das nie machen würde weil die eltern das nicht wollen oder so was
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Machete

Egal, die Illusion reicht doch schon. So ein Brett ist die übrigens auch nicht. Zu sehr kindchenschema. Zu sehr Disney Club finde ich... Lieber Eva mendes
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Machete

SpOn-Kritik hier.

Lustig ist es auch, die ewige Diskussion (hier im SpOn-Thread zu der Kririk) um den Gewaltlevel in Filmen mitzulesen. Ich finde es klasse, dass der Film ungeschnitten in die Kinos kommt. Hoffentlich klappt der Besuch gleich dieses Wochenende. :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Machete

ich weiß auch wem der arsch gehört und ich kenn da noch ein anderen film wo die person die zu dem arsch gehört kurzzeitig nackig ist :D
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Machete

Ich hab ihn gestern im Kino gesehen und bin begeistert. Hab genau das bekommen was ich erwartet hatte. Gelungene Splattereinlagen und jede Menge Action. Danny Trejo ist einfach ne verdammt coole Sau. :rock:
Der Film wäre nochmal um einiges cooler gewesen wenn nicht so viele Vollspacken im Kino gewesen wären, die jeden Hieb und jeden Schlag lautstark mit Gegrölle vertont haben.
Was die Nacktszenen angeht: Man bekommt die Alba mal kurz nackisch in der Dusche zu sehen aber aufgrund der gewählten Kamaraeinstellung und ihrer Pose ist da auch nicht wirklich viel zu sehen. Also nicht der Rede wert. Ansonsten gibts noch die Oberweite der Lohan zu bestaunen aber obs das wirklich gebraucht hat ist die Frage, wobei die entsprechende Szene eigentlich ganz witzig war.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Machete

ich weiß auch wem der arsch gehört und ich kenn da noch ein anderen film wo die person die zu dem arsch gehört kurzzeitig nackig ist :D
Ihr kennt aber auch jeden Arsch...! :rock:

@Cornholio
Schön, dass dir der Film gefallen hat. Ich werde ihn mir die Tage auch mal anschauen, da er wohl relativ schnell aus den Kinos wieder verschwinden wird.
Wie bewertest du ihn im Vergleich zu den beiden "Grindouse"-Filmen?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Machete

Was die Nacktszenen angeht: Man bekommt die Alba mal kurz nackisch in der Dusche zu sehen aber aufgrund der gewählten Kamaraeinstellung und ihrer Pose ist da auch nicht wirklich viel zu sehen. Also nicht der Rede wert.

hm, die wahre, fantasieanregende, Erotik wird ja dadurch erreicht, daß durch Pose, Beleuchtung und verschiedenes, verhüllendes Zeugs nur ansatzweise was zu sehen ist. Oder wie es in Piranha z. B., beim Unterwasserballett, kunstvoll in Szene gesetzt wird:)

Habe aber auch nichts dagegen, wenn die Kamera prall auf die Hupen draufhält. Und die Alba würde ich doch gerne mal in Ihrer vollen Pracht sehen:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Machete

ich mag Death Proof denn der Film steht auch für den Inhalt der Zeit die er wiederspiegelt. Gab ja nicht nur Zombiefilme. Machete ist auch allerbestes Grindhouse und ist inhaltlich den anderen beiden Filmen etwas voraus und dabei genauso blutig wie Planet Terror. Die Darsteller sind durch die Bank weg Top!!! selbst Seagal passt da super rein.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Machete

Nein, da kann ich dich beruhigen, bin da der gleichen Meinung, wie du. Also sind wir schon mal zu zweit;)

Und schon sind wir zu dritt. "Death Proof" ist für mich der mit Abstand schlechteste Film von Tarantino - viel zu langweilig. Aber irgendwie beruhigend, dass er auch Nullnummern produzieren kann. ;)
 
Oben