Machete

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Machete

Naja, die Eckdaten sind schon vielversprechend, aber gleich den dicken Kult zu sehen, das halte ich doch für etwas voreilig... Irgendwann in Mexico war ja wohl nur :poo: ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Machete

Es freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der erst mal skeptisch ist! :)
Skeptisch bin ich eigentlich immer. So lange ich den Film nicht kenne bin ich immer mehr oder weniger skeptisch.
Aber hier kann und will ich es nicht zugeben. :)
Die Vorfreude ist einfach riesig. Ich weiss garnicht wann ich mich zuletzt so sehr auf einen Film gefreut habe. Trotzallem kennt man ja das Gefühl enttäuscht zu werden. Man freut sich teilweise ja Jahre auf einen Film und plötzlich gefällt der einen nicht. Und genau das soll und darf bei Machete einfach nicht passieren. Ich hoffe einfach auf einen klaren 10/10 Punkte Film, aber wenn es nicht so ist geht die Welt auch nicht unter. Einfach mal abwarten.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Machete

Machete - Robert Rodriguez über den Director's Cut

schnittberichte.com schrieb:
Heimkino soll härtere Fassung bekommen

Als Bestandteil von Grindhouse erreichte der Fake-Trailer zu Machete binnen kurzer Zeit eine immense Beliebtheit. Ein Grund, weshalb sich Robert Rodriguez dazu entschied, einen richtigen Film aus dem Stoff zu machen.

Der Featurefilm wird am 03. September 2010 in den USA mit einem R-Rating (for strong bloody violence throughout, language, some sexual content and nudity) in den Kinos starten.

In einem Interview mit DreadCentral gab Rodriguez nun einen Ausblick auf die spätere Heimkinoveröffentlichung und stellt dabei einen Director's Cut in Aussicht. Die ohnehin schon blutige Kinofassung soll nochmals härter werden und beispielsweise Todesszenen von Figuren enthalten, die in der R-Rated-Fassung nicht sterben.

“There is a lot actually that didn’t make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be crazy. When you have actors like this, you just keep writing and expanding their roles and unfortunately, a lot of it had to get cut out of the movie for now or I would have had to release a two hour movie. But you’ll even see characters in the deleted scenes you didn’t see in the movie and there are even a few people that didn’t die in the theatrical version that actually do die in the director’s cut. There’s a lot to look forward to, I promise.”

In Deutschland wird Machete am 18. November 2010 von Sony Pictures in die Kinos kommen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Machete

wenn gewalt in filmen so schlecht ist, wie uns weichgespültes, liberales gesocks seit jahren weismachen will, wieso fährt jeder normaldenkende zuschauer dann so sehr drauf ab? :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Machete

Jepp ich auch.Und der soll wirklich uncut in unseren Kinos laufen?! Interessant.:hoch:

Die Frage ist ja welche Szenen derzeit in den Clips verwendet werden. Sind es Szenen aus der Kinoversion oder welche aus dem DC. Ich denke schon das die Kinoversion ganz nett anzusehen sein wird ;) aber das richtige Highlight wird der DC sein. Ich hoffe das man Ihn dann auch in Deutschland bzw. über das europhäische Umland uncut erhalten wird. Ich befürchte das dieser Film, zumindest in der angedachten Version von Mr. Rodriguez Potential hat auf dem Index zu landen. :nice:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Machete

Die Frage ist ja welche Szenen derzeit in den Clips verwendet werden. Sind es Szenen aus der Kinoversion oder welche aus dem DC. Ich denke schon das die Kinoversion ganz nett anzusehen sein wird ;) aber das richtige Highlight wird der DC sein. Ich hoffe das man Ihn dann auch in Deutschland bzw. über das europhäische Umland uncut erhalten wird. Ich befürchte das dieser Film, zumindest in der angedachten Version von Mr. Rodriguez Potential hat auf dem Index zu landen. :nice:

Sehe ich auch so. Wird wohl genauso sein wie mit Planet Terror.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Machete

Echt voll heftig! SPio JK lässt grüßen! :D
Wem gehört der Arsch? Was ist das für ne Darstellerin? :eek:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Machete

Jetzt hab ich sogar noch im Netz gelesen dass sich Lindsay Lohan auch frei machen soll im Film. Der Film kann jetzt eigentlich schon gar nicht mehr scheiße werden. :nice::rock:
 
Oben