Last FM

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mein Hörverhalten vom Windows Media Player auf die Seite übertragen, aber nirgendwo steht ein Datum, ab wann die Lieder, welche ich privat auf dem Rechner gehört habe, zur Statistik hinzugefügt worden sind.
Denn ich muss Rammstein mehr als 34 Mal gehört haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Okay danke für den Link. Doch leider finden sich dort nur die Lieder, welche ich mir angehört habe, seitdem ich mich dort angemeldet habe, aber in den anderen Statistiken werde scheinbar alle Titel, welche ich mir jemals auf meinem Pc angehört habe, mit eingerechnet. Nur davon gibt es leider keine Daten oder doch?

Edit:
So steht es auf meinem Profil.
2180 gespielte Titel seit 28. Jun. 2009


Aber ich habe nicht seit dem 28. Juni schon 2180 Lieder gehört, sondern schon vorher. Ab wann haben die angefangen zu zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Last FM

Okay danke für den Link. Doch leider finden sich dort nur die Lieder, welche ich mir angehört habe, seitdem ich mich dort angemeldet habe, aber in den anderen Statistiken werde scheinbar alle Titel, welche ich mir jemals auf meinem Pc angehört habe, mit eingerechnet. Nur davon gibt es leider keine Daten oder doch?

Edit:
So steht es auf meinem Profil.
2180 gespielte Titel seit 28. Jun. 2009


Aber ich habe nicht seit dem 28. Juni schon 2180 Lieder gehört, sondern schon vorher. Ab wann haben die angefangen zu zählen?

Das ist echt seltsam. Glaube kaum, dass irgendwelche im WMP gespeicherte Historien gescrobbelt werden. :confused:

Wenn du die Daten weghaben willst, kannst du dein Profil in den Einstellungen zurücksetzen. Wie man an genauere Infos zu den Daten kommt, weiß ich leider auch nicht.
 
A

Amras

Guest
AW: Last FM

Aber ich habe nicht seit dem 28. Juni schon 2180 Lieder gehört, sondern schon vorher. Ab wann haben die angefangen zu zählen?
Keine Ahnung, dazu kenne ich mich auch zu wenig mit der Medienbibliothek des WMPs und deren History aus. Ich benutze nur die Plug Ins für Winamp und iTunes und da fing das Scrobbling erst an als ich diese installiert habe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Okay ich danke euch trotzdem für die schnellen Antworten. :)

Vielleicht setze ich es zurück vielleicht, aber auch nicht. Mal gucken. :denk:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Last FM

Ich benutze nur die Plug Ins für Winamp und iTunes und da fing das Scrobbling erst an als ich diese installiert habe.

Gibt es eigentlich ein Plug In für den Realplayer? Ich höre eigentlich immer nur damit, aber damit jetzt mal wieder ein bisschen was scrobble hab ich mal wieder den WMP angeworfen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Last FM

Ich kann jedem nur empfehlen einmal in das "Immediate Music" Radio reinzuhören, da sind viele wirklich gute Kompositionen von Filmen dabei und nicht nur die bekannten Themes, sondern wirklich unbekannte Perlen.
 
Oben