Last FM

A

Amras

Guest
AW: Last FM

und werden da nur richtige songs gespeichert dann...wenn ich tv intros höre wird da nix angeeigt oder
Eigentlich wird alles an MP3s gespeichert was halbwegs vernünftige ID-Tags hat. Sprich es sollten zumindest Interpret und Songtitel da sein. Dann werden die Songs auch in die Charts integriert.

Wenn du mal einen Song mit z.B. Titel/Interpret "Album Track 01" hören solltest, wirst du so weit ich mich erinnere in der Charts-Übersicht darauf hingewiesen, dass solche Songs in den Charts bzw. Playlists nicht berücksichtigt werden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Last FM

muss ich da eigentlich immer die software starten und reicht esw wenn ich normal über media player höre?
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Last FM

kommt drauf an was fuer einen MediaPlayer Du nutzt, mancher unterstuetzt Last.FM mittlerweile direkt, ohne das die Last.FM Software benoetigt wird (idR durch ein Plugin).
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Last FM

Geruechteweise kann man mit simplen Firefox Addons die Lieder von Last.FM sogar auf der HD speichern, ist aber bestimmt nur ein Geruecht ;)
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Last FM

hatte den Downloadhelper auch eigentlich nur fuer Videos installiert, das andere war mehr ein Abfallprodukt :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Last FM

Habt ihr euch schon die Beta der neuen deutschen LastFM-Version angeschaut? Gefällt mir sehr gut, sieht irgendwie edler aus als bisher.

Edit:
und schon erstrahlt LastFM im neuen Look. Und laggt wie die Hölle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Last FM

da ich die LastFM Software noch nie installiert hatte... aeh keine Ahnung :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Last FM

woher nimmt Last FM eigentlich seine daten von den cd alben

zbsp von black rain wird da ein soundtrack angezeigt den ich noch nirgends gesehen habe und zwar mein ich den mit dem kompletten score
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Last FM

Keine Ahnung. Leider schmeissen die einiges durcheinander. Meine Lieblings-Thrash-Band "Despair" scheint plötzlich zu einer japanischen Irgendwas-Band mutiert zu sein... :D

Aber das ist wohl nicht zu ändern...

Du meinst wohl D'espairs Ray oder so. Hat n ehemaliger Klassenkamerad gehört. J-Rock. Übel....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Last FM

Ich höre die immer noch sehr gerne aber allgemein mag ich japanische Musik, wie D´espairs Ray, Mucc, Gackt oder wie sie noch alle heißen. Da ich sowieso ein totaler Japan Fan bin.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Last FM

Du meinst wohl D'espairs Ray oder so. Hat n ehemaliger Klassenkamerad gehört. J-Rock. Übel....

Nee, die heißen genau wie die deutschen Despair, siehe hier. Deswegen gibt's ja die Probleme. Die eigentlich leicht lösbar wären, wenn sie bei gleichnamigen Bands das jeweilige Herkunftsland dranhängen würden.
 
Oben