Konzerte 2012

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2012

Gibt es was Neues? Bei uns wird es immer wahrscheinlicher. Werde theoretisch in den nächsten Tagen Vollzug melden können.:)

Ich weiß es leider immer noch nicht genau, da meine Freundin keine Info bekommt, ob an dem Tag Klausuren anstehen! :rolleyes:
Hoffentlich weiß ich alsbald mehr....Gott sei Dank gibt es noch Karten!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Konzerte 2012

hihi, zu geil. Mein kleiner Bruder hat heute angerufen. Hat 2 Konzert-Tickets gewonnen. Und da seine Frau verhindert ist, hat er mich eingeladen.

So heißt es nun am Samstag; leider kann ich den euro de la Dingsbums nicht sehen; ab in die Westfalenhalle.

there ist a party, der absolute Wahnsinn, mit DJ Bobo:rock::D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2012

Mein nächstes Konzert wird Mötley Crüe mit Slash dabei. Das ganze spektakel findet am 20 Juni in Bamberg statt. Wird sicher sowas von rocken :rock:

Eigentlich sollte rejected auch kommen. Ist ja gleich um die Ecke
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2012

Ich kann es im Moment einfach nicht planen. Das könnte also eine extrem kurzfristige Sache werden. Zur Zeit ist echt der Wurm drin.:rolleyes:

Ich drücke die Daumen! Wäre zu cool, wenn man das Konzert gemeinsam erleben könnte!
Wir hängen dann auch noch das ganze Wochenende mit dran...wenn man schon mal in der Hauptstadt ist! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wir haben seit Kurzem Karten für Rainald Grebe am 01.06.12 in Halle. Ich freu' mich! :D

So, wieder da! War sehr, sehr, sehr geil... :D

Rainald Grebe zählt für mich zu den 5 besten Comedians in Deutschland. Toller Klavierspieler, begnadeter Denker und Ideenhaber und herzensguter Blödelbarde. Ich fand ihn großartig! Das Steintor-Varieté in Halle war restlos ausverkauft und wir hatten beste Plätze an einem eigenen Tisch. Vom Feinsten! Auch die Nacht und der heutige Tag in Halle waren wundervoll. Gerne wieder. :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzerte 2012

gestern Abend wurde die Westfalenhalle in Dortmund gerockt. Da Tony Iommi ja schwer krank ist, aber angeblich wieder auf dem Weg der Besserung sich befindet, gab es also offiziell kein Black Sabbath. Ozzy and friends haben gerockt, und das so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr geil, sehr laut.
Leider war das Konzert viel zu schnell vorbei.
Vorbands waren übriegens Steel Panther und Black Label Society:hoch:
In diesem Sinne....
My name is Lucifer please take my hand :rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Tickets für New Order in Berlin sind schonmal bestellt.:) Den Rest muss ich noch klären:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

So wie es aussieht werde ich nochmal Duran Duran in Ljublijana mitnehmen:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2012

Hast du den Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte? Bislang bin ich immer nur durchgefahren, weshalb ich die Stadt nicht wirklich gut kenne.

Ljubljana überzeugt einfach dadurch, das es eine wunderschöne Altstadt mit einer Mischung aus Mittelalter, Barock oder Jugendstil besitzt. Ein Flair, das mich sehr fasziniert hat, als ich 1994 zum erstenmal dort war. Man meint, in Wien zu sein. Einfach schön, zumal hier noch das mediterrane Gefühl des öfteren aufblitzt. Einfach in ein Café setzen, dem bunten Treiben zuschauen und genießen. :)

Und wenn man sich noch die Zeit nimmt, hoch zur Burg zu fahren, die ähnlich wie in Salzburg über der Stadt thront, wird man mit einem unglaublich schönen Panorama belohnt. Unter dir die Stadt, dann das Voralpenland - aus Münchner Sicht natürlich das Nachalpenland ;) - und im Hintergrund die Alpen selber mit dem Karawankenmassiv. :hoch:
Leider ist es schon länger her, das ich in der Altstadt war, weil mein Schwager vor ein paar Jahren in einen Vorort von Ljubljana gezogen ist (so ein Depp :ugly:), so das ich dir jetzt nicht sagen kann, was im Augenblick so angesagt ist.
 
Oben