Konzerte 2012

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Ljubljana überzeugt einfach dadurch, das es eine wunderschöne Altstadt mit einer Mischung aus Mittelalter, Barock oder Jugendstil besitzt. Ein Flair, das mich sehr fasziniert hat, als ich 1994 zum erstenmal dort war. Man meint, in Wien zu sein. Einfach schön, zumal hier noch das mediterrane Gefühl des öfteren aufblitzt. Einfach in ein Café setzen, dem bunten Treiben zuschauen und genießen. :)


Dafür wird die Zeit wohl reichen:)

Ich habe gerade das Ticket gekauft, ein Hotel gebucht und auch die Bahntickets gekauft. Schweinegünstig, da die Hin- und Rückfahrt gerade mal 88 Euro kostet.

Also gibt es Duran Duran zum dritten mal in 8 Monaten:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2012

Leute in paar Stunden gehts los. Uhh man DAS wird so geil!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
War. Bombe! Drumsolo in der Achterbahn. Paul watson war auch da. Slash war aber Ne Nummer besser

LG euer beppi
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2012

Ich werde mich wahrscheinlich im Dezember in die Höhle des Feindes nach Karlsruhe begeben. Dort findet ma wieder das Knockout Festival statt und das bisherige Billing liest sich gar nicht ma schlecht: Brainstorm(!), Bonfire, Powerwolf, Krokus, Helloween(!) und In Extremo...
Alleine wegen Brainstorm und Helloween lohnt sich der Trip! :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2012

Komme soeben vom Rage Konzert direkt vor meiner Haustür in Essen. :rock::rock:Und das für lau. :hoch::hoch: Hammer, was die drei für ein Spektakel machen. Peavy ist einfach 'ne coole Sau! Habe die das letzte mal 1990 live gesehen. :ugly:
Hat mir richtig Spaß gemacht und das Szenario mitten in der Innenstadt um Mitternacht von lauter Headbangern umgeben zu sein, versetzte mich wieder in schönste Jugenderinnerungen. YEAH!! :rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Komme soeben vom Rage Konzert direkt vor meiner Haustür in Essen. :rock::rock:Und das für lau. :hoch::hoch: Hammer, was die drei für ein Spektakel machen. Peavy ist einfach 'ne coole Sau! Habe die das letzte mal 1990 live gesehen. :ugly:
Hat mir richtig Spaß gemacht und das Szenario mitten in der Innenstadt um Mitternacht von lauter Headbangern umgeben zu sein, versetzte mich wieder in schönste Jugenderinnerungen. YEAH!! :rock:

Neid Pur!!! Rage gehen live immer gut ab. Hab die auch schon 4x oder so gesehen. Ich hoffe, du hast dir auch Iron Savior gegeben. War damals mein erstes Konzert. Will die unbedingt mal wieder sehen...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2012

Neid Pur!!! Rage gehen live immer gut ab. Hab die auch schon 4x oder so gesehen. Ich hoffe, du hast dir auch Iron Savior gegeben. War damals mein erstes Konzert. Will die unbedingt mal wieder sehen...

...und Helstar. :bart: Klasse Band (Nosferatu!), leider etwas unterbewertet, wie ich finde.

Freut mich, dass es Dir gefallen hat, 13. Rage sind schon eine coole Band, auch wenn mein letztes Album von 1996 datiert. ;)
Iron Savior habe ich verpasst, von Helstar habe ich die letzten 4 oder 5 Songs mitbekommen, da sie ja unmittelbar vor Rage auftraten. Gefielen mir recht gut.
Von beiden Bands aber noch nie was gehört und gesehen, da ich die Szene so gut wie gar nicht mehr verfolge. Bin halt Mitte der 90er stehengeblieben (Heirat, Beruf, Filme... ;)). Das Wetter gestern war aber auch zum abgewöhnen. Nur bei Rage hat es dann endlich aufgehört zu regnen. :)
Das letzte was ich von Rage mitbekommen habe war die "Unity". "Dies Irae" fand ich megageil. Meine liebste Scheibe von ihnen ist mir aber immer noch die "Secrets in a weird World" von 1989, die auch noch als LP bei mir wohnt. 2-3 Mal im Jahr höre ich die immer noch rauf und runter. Alleine "Invisible Horizons" liebe ich abgöttisch. :rock:

Aber kann gut sein, das sie bald abgelöst wird. Alles, was Peavy und Co.(der (für mich neue) Gitarrist ist eine absolute Granate!!!!) da gestern in meine Hörmuschel hämmerten, ist bärenstark. Ich mag diese unbändige Power gepaart mit unwahrscheinlich melodiösen Passagen. :hoch::hoch:
Da werden nächste Woche wohl ein paar Neueinkäufe fällig. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2012

Aber kann gut sein, das sie bald abgelöst wird. Alles, was Peavy und Co.(der (für mich neue) Gitarrist ist eine absolute Granate!!!!) da gestern in meine Hörmuschel hämmerten, ist bärenstark. Ich mag diese unbändige Power gepaart mit unwahrscheinlich melodiösen Passagen. :hoch::hoch:
Da werden nächste Woche wohl ein paar Neueinkäufe fällig. :)

Iron Savior könnten dir definitiv gefallen.
Bei Rage kann ich dir die Soundchaser, Speak of the dead und die From the Cradle to the Stage Live Best of empfehlen! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2012

Im November werde ich einen Befehl von ganz unten erhalten. Denn am 27. November geht es auf's Konzert von Deichkind. :rock:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2012

Definitiv:

14.10. - Tame Impala
15.10. - Radiohead
02.11. - Grizzly Bear
06.11. - Twin Shadow
29.11. - Grimes

Eventuell:

13.11. - Poliça (würde wenn wg. der Vorgruppe Phantogram da hin)
16.11. - Exitmusic Vs. 16.11. - Beach House (da kann ich mich bisher echt nicht entscheiden)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

VNV Nation 08.12.2012 Hamburg Markthalle

Gerade das Ticket gekauft:nice:
 
Oben