Konzerte 2012

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Konzerte 2012

Am 27.11. gehts mit der Freundin zu Marina and the Diamonds nach München. Endlich mal wieder ein anstehendes Konzert :):hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Da die Gefahr besteht langsam die Übersicht zu verlieren, bastel ich mir gerade mal ein Update was alles noch so ansteht:

20.09. A Place to Bury Strangers (München, Ticket schon vorhanden)
29.09. Covenant (Ingolstadt)
07.10. Dead can Dance (München, Ticket schon vorhanden)
28.10. Diary of Dreams (München, Ticket schon vorhanden)
29.10. Ultravox (München, Ticket schon vorhanden)
03.11. Leather Strip (Augsburg)
24.11. The Essemce (Hagen)
05.12. Peter Heppner (München)
07.12. Welle Erdball/And One (München, Ticket schon vorhanden)
08.12. VNV Nation (Hamburg, Ticket schon vorhanden)

Das sieht nach einem heißen Herbst aus. Bei den Konzerten, bei denen ich noch keine Tickets habe bin ich noch unschlüssig.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2012

Fällt eigentlich unter "Konzerte 2013" - dann kommen Depeche Mode nach Deutschland, könnte vielleicht manchen interessieren, z.B. Gonzo ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Konzerte 2012

am 23. November wird der W gerockt
Stadthalle Gütersloh
:rock:

Also Live brauch ich den nicht mehr :D
Gestern hatten Dritte Wahl eine Garagenkonzert hier gegeben. Kleiner Rahmen mit 100 Leuten und was die abgehen ist der Hammer:hoch: aber ne Flasche Whiskey vor dem Gig ist schon legendär:D für mich ist diese Band an Intelligenz und Spielfreude jeder Deutschrockband um Lichtjahre voraus....
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Da Ultravox gestern einfach nur überragend waren, habe ich mir direkt Tickets für Memmingen am Samstag gekauft!:rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Der Wahnsinn! Jetzt wohne ich auch noch im gleichen Hotel wie die Band, wie ich gerade gesehen habe:D:):hoch::rock:

Der Wahnsinn ging weiter. Gerade neben der Band beim Frühstück gesessen und sich mit dem Songwriter von "Do they know its christmas time", "Fade to grey" und "If i was" unterhalten. Das ist einfach unglaublich.:eek:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2012

Der Wahnsinn ging weiter. Gerade neben der Band beim Frühstück gesessen und sich mit dem Songwriter von "Do they know its christmas time", "Fade to grey" und "If i was" unterhalten. Das ist einfach unglaublich.:eek:

Schönes Erlebnis! :hoch: Kann Deine Stimmung gut nachvollziehen.

Ich war auch mal in Frankfurt mit Paul McCartney und in München mit Jean-Michel Jarre im gleichen Hotel, aber leider tauchten die beim Frühstück nicht auf :motz:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2012

Schönes Erlebnis! :hoch: Kann Deine Stimmung gut nachvollziehen.

Ja, ich bin immer noch sehr begeistert darüber. Vor allem auch weil sie so locker und zugänglich waren.

Ich war auch mal in Frankfurt mit Paul McCartney und in München mit Jean-Michel Jarre im gleichen Hotel, aber leider tauchten die beim Frühstück nicht auf :motz:

Das ist natürlich Schade, wobei JMJ auch sehr herzlich und freundlich ist.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2012

Haha heute gehts ab nach Minga zum Alex. Da wird mal Electrolore gefeiert bis zum Umfallen :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2012

Bin gerade erst wieder Zuhause angekommen vom Deichkind-Konzert. Und es war einfach nur der Oberknaller. :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2012

ich hoffe du hast dein Tanzbein geschwungen. Wo war denn das Konzert?

Aber hallo! Habe alles gegeben. :bart: Wobei ich es verwunderlich fand, dass bei Deichkind weniger gepogt worden ist als bei Fettes Brot, aber dieses Mal waren die Mädels wilder drauf als die meisten Jungs. :ugly: Das Konzert war übrigens in Münster.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2012

Letzten Sonntag war ich in Bochum Manson und Zombie.

Nach einer eher dürftigen Vorprogrammshow stieg das Konzert mit Manson ein. Die Band spielte brachial und Manson schrie brachial ins Mikro, dabei Drumbässe, die einem einen tatsächlichen Windstoß verpassten. Leider war Herr Manson auf Grund möglichen Konsum nicht ganz legaler Substanzen nicht 100% dabei. Die Textsicherheit wieß zu wünschen übrig und eine gewisse Bewegungslahmheit war auszumachen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch.

Richtig gerockt hat es dann mit Zombie, der eine Bühnenshow darbot, die Mansons eher wie eine Kindervorstellung wirken ließ. Voller Energie und unter Einbindung seiner ganzen Band gab Zombie alles und sprang rum als wäre noch 20 Jahre jung. Die vielen LCD Bildschirme leiferten zu jedem Song immer die passende Thematik aus Horrorklassikern und anderen Filmen und selbst gedrehten Videoclips. Dazu Feuerstöße, Konfetti- und Bälleregen, riesige Roboter auf der Bühne und Besuch von Dracula. :rock::rock::rock:
 
Oben