Konzerte 2011

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2011

Knappenkarte?? Meinst du diesen Chipkartenmist den sie in den ganzen größen Stadien haben? Wir konnten bei den Typen mit dem Bierfass auf dem Rücken immer Bar bezahlen. Dieses Chipkartensystem mag für Dauergäste eines Stadions ja toll sein, für alle anderen ist es imho die größte Scheiße die man sich ausdenken kann.

Dieser Front of Stage Kram war auch total für die Füße. Mit nem verdeckten Bauzun abgesperrt und Securitys an den Übergngen zum Innenraum. Dabei durften die Front of Stage Leute in den Innenraum wenn sie Lust hatten, bravo :hoch: Entweder ich hab ne Karte für nen bestimmten Bereich oder ich hab keine, aber da so ein Mischmasch zu veranstalten...

Was mich auch mal wieder aufgeregt hat waren die Parkgebühren auf dem Stadionparkplatz mit satten 8€. Normalerweise müsste man meinen dass man hier nicht noch mal extra zur Kasse gebeten wird, aber das ist ja auch beim Fußball mittlerweile Standart.

BTW Konzertmitschnitt von Metallica übernehme ich diesmal, ist das mindeste nach dem fetten Paket von dir:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Knappenkarte?? Meinst du diesen Chipkartenmist den sie in den ganzen größen Stadien haben? Wir konnten bei den Typen mit dem Bierfass auf dem Rücken immer Bar bezahlen. Dieses Chipkartensystem mag für Dauergäste eines Stadions ja toll sein, für alle anderen ist es imho die größte Scheiße die man sich ausdenken kann.

Dieser Front of Stage Kram war auch total für die Füße. Mit nem verdeckten Bauzun abgesperrt und Securitys an den Übergngen zum Innenraum. Dabei durften die Front of Stage Leute in den Innenraum wenn sie Lust hatten, bravo :hoch: Entweder ich hab ne Karte für nen bestimmten Bereich oder ich hab keine, aber da so ein Mischmasch zu veranstalten...

Was mich auch mal wieder aufgeregt hat waren die Parkgebühren auf dem Stadionparkplatz mit satten 8€. Normalerweise müsste man meinen dass man hier nicht noch mal extra zur Kasse gebeten wird, aber das ist ja auch beim Fußball mittlerweile Standart.

BTW Konzertmitschnitt von Metallica übernehme ich diesmal, ist das mindeste nach dem fetten Paket von dir:hoch:

Japp, das mit der Karte war der Hohn... Generell war die Organisation nicht wirklich toll. Und die 8€ fürs Parken waren auch mies. Ich dachte ja schon, Stuttgart mit 5€ wär Wucher, aber das...?!?!
Ok, aber denk dran, dass in der FanCan ein Gutschein für nen Mitschnitt war. Falls du ihn noch nicht eingesetzt hast... ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Wow, sind ja tolle Bilder. Da warst du ja wieder ganz nah dran :rock:

Jepp! Schon sehr geil! Da ich jetzt nen neuen Laptop hab, kann ich auch die Videos angucken. Mein alter hat die net verarbeiten können, weil sie ne zu hohe Datenrate haben. Da ist 1GB Ram halt doch zu wenig.... Werd auf alle Fälle One noch hochladen. :rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Oh unbedingt :rock: Hab mal von Ecstasy of Gold und Am I Evil Videos gemacht. Am Rechner hab ich sie bisher nicht angesehen, wegen der Entfernung sind die aber nicht mehr als ein Gag :D

Ecstasy hab ich auch :)
Du weißt aber schon, dass die Am I Evil nicht gespielt haben, oder? ;) Du meinst wahrscheinlich Helpless. :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Jetzt wo du es sagst :ugly: Hab mich bereits vor dem Konzert so auf Am I Evil versteift dass mir das wahrscheinlich noch etliche male passiert.

Kann mal passieren. ;)
Ich war froh, dass sie nicht Am I Evil gespielt haben, aber mir wäre Blitzkrieg oder The Prince lieber gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben. Ebenso würd ich gerne mal Dyers Eve Live erleben. Und von Ride the Lightning fehlen mir auch nicht mehr viele Songs, dann hab ich das auch komplett Live erlebt. Vor allem dank Call of Ktulu jetzt. :)
Bei Slayer hat mir noch Seasons in the abyss gefehlt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Uhh für dieses Jahr hab ich mir zumindest mal eine Konzertkarte geholt. KIZ am 22. November in Nürnberg. Wenn alles gut läuft werd ich mir noch eine für die Beatstekaes in Fürth holen, aber da es ein Sonntag Abend ist siehts da eher schlecht aus...
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Konzerte 2011

Bei mir wird es auch noch mal Zeit; werde mir in Kürze Karten besorgen für die Live Music Hall in Köln am 27. Oktober, wenn Mr. Steven Wilson mit seiner neuen Soloplatte auftaucht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2011

Gestern Bon Jovi in Wien ( Cable war auch da :rock: )

3 Zahlen

3
30
55000

3 Std. Power
30 Songs
55000 Zuschauer ( 24000 Frauen )

war einfach nur saugeil !!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Konzerte 2011

Bei meinem ersten (und einzigen) Bon Jovi-Konzert 1989 waren die Damen wenigstens noch jung. :D Das Problem: ich war noch jünger... :ugly:

Da waren gestern auch noch genug junge Damen dabei, BJ hat mit fast 30 Jahren Bandgeschichte ja schon die dritte Generation Fans am Start. :D
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Konzerte 2011

Da wir dieses Jahr wegen der Hochzeit meiner Schwägerin nach - keine Ahnung - 13 Jahren? - nicht zum WGT konnten :autsch::motz:, werden wir zum ersten Mal das M'era Luna besuchen - soviel steht jetzt fest. Mal sehen, wie das wird - na ja, ich freu mich drauf. Wir werden zelten und uns ein bisschen "gehen lassen": :D Vielleicht ist es ja sogar besser als das WGT ...:kaffee:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Da wir dieses Jahr wegen der Hochzeit meiner Schwägerin nach - keine Ahnung - 13 Jahren? - nicht zum WGT konnten :autsch::motz:, werden wir zum ersten Mal das M'era Luna besuchen - soviel steht jetzt fest. Mal sehen, wie das wird - na ja, ich freu mich drauf. Wir werden zelten und uns ein bisschen "gehen lassen": :D Vielleicht ist es ja sogar besser als das WGT ...:kaffee:

Ich war zumindest mal dort als es noch Zillo Festival hieß. Zweimal glaube ich :confused:
Das WGT gefiel mir damals besser, aber es war trotzdem klasse:D Das WGT hatte durch die verschiedenen Veranstaltungsorte irgendwie eine andere Atmosphäre.
Aber das Lineup dieses Jahr finde ich persönlich jetzt nicht so richtig verlockend. Schau dir aber in jedem Fall "Mirrors" an. Die mag ich:)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Konzerte 2011

Das WGT hatte durch die verschiedenen Veranstaltungsorte irgendwie eine andere Atmosphäre.
Das finde ich am WGT auch immer so toll - dass man fast in der ganzen Stadt was findet. Allein die Fahrten mit der Straßenbahn sind immer voll lustig.
Aber das Lineup dieses Jahr finde ich persönlich jetzt nicht so richtig verlockend.
Ich auch nicht. Na ja, was soll's. Selbst beim WGT wurde das Treffen und Feiern mit Freunden, das Rumhängen im Heidnischen Dorf, der Met in der Agra am Ende das, worauf man sich am meisten freute. Da waren die Konzerte manchmal fast schon Nebensache :)
Na, ich weiß nicht, wie oft ich schon VNV Nation gesehen habe und rotzdem ist es immer wieder genial...
Schau dir aber in jedem Fall "Mirrors" an. Die mag ich:)
Kenn ich noch nicht, werd ich machen. Und mal sehen wie Hurts so sind.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Kraftwerk spielen zweimal in München und ich habe es nicht mitbekommen. Natürlich ist es bereits ausverkauft. Ich könnte ins Essen kotzen.:grr:
 
Oben