Konzerte 2011

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

:eek: Wie, du hast noch nicht Mal ne Scheibe von denen?? Kaufen, Marsch, Marsch.
Burn my eyes, Hellalive, The Blackening und Unto the Locust sind Pflicht, The more things change, The Burning Red, Supercharger und Through the Ashes of Empire dann später.
Bei meinem letzten Konzert war ich vorne in der zweiten Reihe. Nach ca. der Hälfte musst ich raus, weils nur Gedränge war. Dafür war ich beim Riesen Circle Pit bei Davidian dabei. War geil, einmal komplett durch die (halbe) Schleyerhalle... :D

Ich kann mich noch an 1994 erinnern, als ich Machine Head das erste Mal live gesehen habe - im Vorprogramm von Slayer. Da gingen selbst die mit Vorbands nicht gerade zimperlich umgehenden Slayer-Fans gut ab. Damals hätte ich beinahe den Anfang von "Davidian" verpasst, weil ich noch auf dem Urinal war... :D

Am Sonntag ist übrigens Opeth! Freu mich scho... :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Hi Guys,

kurze Zwischenmeldung, bevors gleich zu meinem Zweiten Metallica Konzert geht:

Die Stadt ist cool, meine Freundin und ich kommen aus dem Shoppen und Sightseeing nicht mehr raus. :D

Mein erstes Metallica Konzert hier war schon geil:
Armored Saint als Vorband, n haufen Gäste auf der Bühne: Marianne Faithfull, Ray Heller von Sweet Savage war bei Killing Time dabei, Jason Newsted(!) war bei Battery und Creeping Death dabei, ich hatte Tränen in den Augen!!!! Kid Rock war noch da, und und und. Mehr gibts am Sonntag oder nächste Woche, wenn ich aus dem Jetlag Koma aufwache. ;) Jetzt gehts dann auf zum zweiten (dem eigentlich dritten) und morgen gehts leider schon wieder ho :rock:me nach Good 'ol Germany!

Ich hab wohl viel zum lesen, wenn ich wieder daheim bin, so wies aussieht... ;)

See ya!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2011

Gestern gesehen :
Paul Panzer : Hart Backbord
er ist erwachsen geworden, aktuelle Themen saumässig lustig verpackt
wir sind gelegen vor lachen !
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Mein erstes Metallica Konzert hier war schon geil:
Armored Saint als Vorband, n haufen Gäste auf der Bühne: Marianne Faithfull, Ray Heller von Sweet Savage war bei Killing Time dabei, Jason Newsted(!) war bei Battery und Creeping Death dabei, ich hatte Tränen in den Augen!!!! Kid Rock war noch da, und und und. Mehr gibts am Sonntag oder nächste Woche, wenn ich aus dem Jetlag Koma aufwache. ;) Jetzt gehts dann auf zum zweiten (dem eigentlich dritten) und morgen gehts leider schon wieder ho :rock:me nach Good 'ol Germany!

Sind die Konzerte eigentlich gefilmt worden? Habe da ein paar Bilder auf facebook sehen können. Aber da war irgendwie nix von Kameras zu sehen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Sind die Konzerte eigentlich gefilmt worden? Habe da ein paar Bilder auf facebook sehen können. Aber da war irgendwie nix von Kameras zu sehen.

Es war afaik eine Kamera da, die starr auf die Bühne gerichtet war, um den TV im VIP Bereich zu füttern....
Ich würde mich total freuen, wenns ne DVD oder BD geben würde, aber das wird wohl leider nicht passieren. Auf livemetallica.com kann man sich bald die Shows als mp3 oder FLAC Version runterladen (für je $9,99 bzw. $12,99). Und auf iTunes gibts eine EP mit 4 Songs, dies damals nicht auf Death Magnetic geschafft haben und von denen an jedem Abend einer gespielt wurde.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Es war afaik eine Kamera da, die starr auf die Bühne gerichtet war, um den TV im VIP Bereich zu füttern....
Ich würde mich total freuen, wenns ne DVD oder BD geben würde, aber das wird wohl leider nicht passieren.

Das würde mich auch sehr freuen und eigentlich kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man sich die Chance entgehen lassen würde, das Jubiläum nicht noch gewinnbringend unters Volk zu bekommen (mal von den LiveMetallica-Downloads abgesehen)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2011

Gestern habe ich nun mein zweites Konzert erlebt und zwar Die fantastischen Vier und mir hat's gefallen. Im Vergleich zu Fettes Brot waren die Fantas deutlich aktiver und hatten eine wesentlich bessere Bühnenshow vorzuweisen u.a. mit einer 360 Grad Bühne, vielen tollen Lichteffekten und vielen elektronischen Spielereien.

Die Songauswahl war auch gut und bestand aus vielen alten Klassikern, aber es gab auch ein paar wenige Songs, welche ich noch nicht kannte.
 
Oben