Konzerte 2011

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Das Amphi Festival in Köln hat ja mal ein Wahnsinnsprogramm.

U.a.:

Deine Lakaien
Klangstabil
Leather Strip
Clan of Xymox
Covenant
Das Ich
De/Vision
In the Nursery
Kirlian Camera
Nitzer Ebb

Zumindest sollte ich mal drüber nachdenken, aber leider ist das ein Open-Air
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Fish am 17.04. im Wuppertaler Live Club Barmen

So, nachdem das Konzert gestern war, es meinen Freunden und mir sehr gut gefallen hat, haben wir uns direkt dazu entschlossen, dass Konzert am 04.05.2011 in der Nachbarstadt Remscheid mitzunehmen.

Ich freue mich jetzt schon tierisch.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2011

Mein Neffe ist krank geworden und möchte seine Karte für das Ragnarök-Festival am 29.04.-30.04.2011 in Lichtenfels verkaufen.
Vielleicht hat ja einer von euch hier Interesse. Alles weitere per PN. :)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Und noch ein Konzert für dieses Jahr nachgelegt. Am 07.07. geht es in die Kölner Live Music Hall zu Warren Haynes.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Hab grade mein Ticket für das With Full Force Festival in der Special Edition inkl. Shirt + Poster bei Imperial Clothing bestellt :)!

Line Up ist dieses Jahr wieder um einiges besser als letztes Jahr, auch wenn Street Dogs leider schon wieder abgesagt haben und ich bisher noch kein Walls Of Jericho und auch kein Heaven Shall Burn beim Line Up entdecken konnte.

mfg
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Mal zusammenfassen was so bei mir ansteht:

28.05. Duran Duran (London)
01.06. Peter Licht (München, noch nicht sicher ob ich gehe)
06.07. The Human League (München)
16.07. Amphi Festival (Köln, noch nicht sicher ob ich gehe)
19.07. Duran Duran (München)
18.09. VNV Nation (München)
22.10. De/Vision + Camouflage
03.11. Welle Erdball (München)
19.11. Jean Michel Jarre (München)

Das Jahr sieht gar nicht so uninteressant aus:D :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2011

Und wie viel kostet dich der Spaß so ungefähr, wenn man mal fragen darf? :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Und wie viel kostet dich der Spaß so ungefähr, wenn man mal fragen darf? :)


Was meinst Du? Nur die Tickets? Alle zusammen? Ich weiß die Einzelpreise jetzt nicht auswendig aber es dürften ca. 400-450 Euro sein. Wenn ich bei Allen dabei bin. Zwei sind ja für mich noch nicht sicher.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2011

Was meinst Du? Nur die Tickets? Alle zusammen? Ich weiß die Einzelpreise jetzt nicht auswendig aber es dürften ca. 400-450 Euro sein. Wenn ich bei Allen dabei bin. Zwei sind ja für mich noch nicht sicher.

Alle zusammen. Außerdem wird dich das London-Konzert bestimmt mehr kosten, wegen der Anreise und der Übernachtung. Aber 400 - 450€ ist schon ganz ordentlich. Wobei für so viele Konzerte ist es eigentlich günstig, wenn ich bedenke, wie teuer manchmal Karten für ein einziges Konzert sind.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Alle zusammen. Außerdem wird dich das London-Konzert bestimmt mehr kosten, wegen der Anreise und der Übernachtung. Aber 400 - 450€ ist schon ganz ordentlich. Wobei für so viele Konzerte ist es eigentlich günstig, wenn ich bedenke, wie teuer manchmal Karten für ein einziges Konzert sind.

Klar, ich bleibe ja auch ein paar Tage in London. Für den Trip habe ich natürlich viel mehr eingeplant.
Es ist natürlich insgesamt ein Batzen Geld aber für den Gegenwert ein Schnäppchen:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Da musste ich meinen Konzertplan direkt nochmal editieren. The Human League spielen in München:rock:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2011

19.11. Jean Michel Jarre (München)

Ich bin jetzt auch am 5. November in Köln dabei! :)

Außerdem wahrscheinlich noch zu TV On The Radio, Owen Pallett/Apparat (Electronic in der Philharmonie) und den Junior Boys...
Weiterhin bin ich dauernd spontan auf Konzerten oder DJ-Sets, die ich hier nicht eintrage! ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Stimme am Arsch und das ist gut so!!

Maiden haben gerockt, auch wenn der Anfang Stimmungstechnisch nicht ganz so großartig war, aber ab den Klassikern gings aufwärts. :rock:
Wieder ne Band abgehakt, die ich noch nicht gesehen hab. :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2011

Gestern abend durfte ich zusammen mit meiner Frau die Eagles live erleben, und zwar auf der Waldbühne in Berlin. Gott sei Dank spielte - nach heftigem Regen am späteren Nachmttag - das Wetter während des Konzertes mit, und es blieb (weitgehend) trocken.

35 Jahre seit "Hotel California" war es ein tolles Erlebnis diese mittlerweile im Schnitt allesamt 63-Jährigen auf ca. 30 m Distanz leibhaftig zu erleben! :hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Konzerte 2011

oh man, da hatte ich vor mit nem Arbeitskollegen auf eins der kommenden Rammstein-Konzerte zu gehen, da sind die Tickets alle schon ausverkauft. Nur über ebay habe ich grade noch welche gefunden für Preise um die 200 Euro für 2 Tickets:autsch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Konzerte 2011

grad Flugtickets gebucht. Bin schon gespannt, daß letzte Mal, daß ich geflogen bin war vor ein paar Jahren mit einer 1-Propeller-Maschine. Ein kleiner Rundflug über die Mosel mit einem 82-jährigen Flieger-Opa:D

Jetzt gehts am 23.11 von Dortmund nach München. Unterkunft gibts bei einem Kumpel. 1 Tag später steht dann Within Temptation an. Freitag wird München mal erkundet und Samstag Abend gehts wieder zurück in die Heimat.

Bin nun am überlegen, ob ich mir passend für den Flug noch Final Destination auf mein ipad ziehe:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Mal zusammenfassen was so bei mir ansteht:

28.05. Duran Duran (London)
01.06. Peter Licht (München, noch nicht sicher ob ich gehe)
06.07. The Human League (München)
16.07. Amphi Festival (Köln, noch nicht sicher ob ich gehe)
19.07. Duran Duran (München)
18.09. VNV Nation (München)
22.10. De/Vision + Camouflage
03.11. Welle Erdball (München)
19.11. Jean Michel Jarre (München)

Das Jahr sieht gar nicht so uninteressant aus:D :rock:


Hm, irgendwas mache ich im Moment falsch:confused:

28.05. Duran Duran (London)

wurde abgesagt bzw. auf den 12.12. verlegt

01.06. Peter Licht (München, noch nicht sicher ob ich gehe)

war ich nach dem London Trip einfach zu müde um hinzugehen, da wir in der Nacht erst zurück kamen

06.07. The Human League (München)

werde ich zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen, noch habe ich Hoffnung.


16.07. Amphi Festival (Köln, noch nicht sicher ob ich gehe)

werde ich mit Sicherheit zeitlich nicht schaffen

19.07. Duran Duran (München)

wurde gestern abgesagt, neues Datum steht noch nicht fest

19.11 Jean Michel Jarre

sieht schlecht aus, da wir da ausgerechnet Inventur-Wochenende haben
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Oh Mann, war für ein Trip...
München via Erlangen nach Schalke, dann The Big Four, Stimme am Arsch und Muskelkater.
Nachts zurück nach München, gegen 7 war ich wieder daheim... Fertig aber Glücklich.

Leider hab ich den Agent nicht getroffen.
@Agent: Sorry, aber bei der Lautstärke war das Telefnieren ja unmöglich und es war auch quasi Unmöglich, vorne raus und wieder rein zu kommen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2011

Leider hab ich den Agent nicht getroffen.
@Agent: Sorry, aber bei der Lautstärke war das Telefnieren ja unmöglich und es war auch quasi Unmöglich, vorne raus und wieder rein zu kommen.


Kein Ding, hab es dann wenige Minuten später selbst festgestellt wie unmöglich das ist :ugly:

Ein paar Gedanken zum gestrigen Tag/Abend:

1. Verlasse dich nicht nur auf dein Gefühl bei knappen 300 Kilometer Anreise, es kann jederzeit ein Bagger auf die Autobahn fallen...

2. Ich nehme an, dass Anthrax wohl auch gut gespielt haben...

3. So ein Hotelzimmer ist schon eine feine Sache, frisch geduscht und mit lecker Frühstück im Magen fährt es sich viel entspannter.

4. Stehplatz Innenraum ist eigentlich voll für den Ar... Man kommt sich vor wie auf ner Autobahn, ist froh dass man etwas über die Videoleinwände sieht, steht nur in Siffe rum und der Bierboy breitet sein Zelt ständig in deiner Nähe auf, was logischerweise zu noch mehr Verkehr führt.

5. Nächstes mal Front of Stage ganz vorne oder Sitzplatz, viel entspannter für alte Männer wie uns und ich denke mal dass man da einen richtig guten Blick auf die Bühne hat.

6. Karten vorher kaufen...ich tendiere dazu nächstes mal zu pokern, wie man gesehen hat kann sich das richtig lohnen. Habt ihr eure überschüssige Karte noch an den Mann bringen können?

7. Der Sound war brachial, die haben wirklich alle Vollgas gegeben, ganz ganz fein, das hat viele andere Punkte wettgemacht :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Wir hatten echt Glück und keinen Stau und Anthrax waren echt gut.
Das mit dem Hotel wär glaub wirklich ne gute Alternative gewesen... Aber da wir uns beim Fahren abgewechselt haben, gings auch.
Mein Kollege ging nach Anthrax was zum Trinken holen und kam ca. nach ner Stunde wieder... Die Getränkeversorgung in der Arena ist wohl echt für den Arsch, genauso diese komische Knappenkarte... Man musste wohl auch ewig warten, bis man sein Geld wieder bekam.
Front of Stage wars nacher auch sehr voll, aber man hat wenigstens noch gut was mitbekommen.
Die Karte hab ich nicht mehr losbekommen, da standen auch schon ewig viele rum, die noch welche verkauft haben. Ach ja, es gab wohl auch keine Trennung zwischen FoS links und rechts.... Also auch verarsche. Der Sound war bei Megadeth echt schlecht, oder der gute Dave hatte keinen Bock, sauber zu singen... Zumindest vor der Bühne konnt ich ihn nicht verstehen.
Bilder gibts nacher bei Facebook. :)
 
Oben