Konzerte 2011

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Konzerte 2011

juchu, Tickets sind gebucht:rock:

Elspe, Winnetou und das Halbblut

am 03. September

und diesmal wurde geklotzt und nicht gekleckert; es wurden die VIP-Tickets bestellt:D
(war ja auch für Mama zum Geburtstag und sie verdient ja nur das Beste:kiss:)

Tickets, VIP-Lounge, BBQ und Autogrammstunde

Das VIP-Paket garantiert Ihnen einen völlig stressfreien und unvergesslichen Tag.

Sie parken direkt am Eingang auf unseren VIP-Parkplätzen. Durch den VIP-Eingang umgehen Sie jegliches Schlangestehen. In einem eigens eingerichteten VIP-Bereich werden Sie von uns mit einem Begrüßungsdrink empfangen - Zeit, sich von der Anreise zu erholen und "anzukommen".

Zum Mittagessen vor der Hauptvorstellung haben wir für Sie einen Tisch in unserem American BBQ-Restaurant reserviert, wo Sie sich nach Herzenslust am All-you-can-eat-Buffet bedienen können.

Vor der Karl-May-Vorstellung laden wir Sie in die Elk Lounge ein, wo Sie sich mit Freigetränken stärken können. Sie sitzen in einem separaten VIP-Bereich, den Sie nur über die Elk Lounge erreichen können. Als weiterer Höhepunkt kommt im Anschluss an die Vorstellung einer der Hauptdarsteller, z.B. Winnetou oder Old Shatterhand zu einem Meet & Greet in die Elk Lounge für Fotos und Autogramme.


was freue ich mich und mein kleiner Neffe kommt auch mit, hihi, der wird dann erstmal an den Marterpfahl gebunden, huck, ich habe gesprochen:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2011

juchu, Tickets sind gebucht:rock:

Elspe, Winnetou und das Halbblut

am 03. September
Klingt toll, wir haben das auch immer früher gemacht in Gföhl in Niederösterreich, da sind immer Karl May Festspiele.
was kostet denn jetzt so ein VIP Ticket ?
Hoffentlöich habt ihr schönes Wetter oder sind die VIPs überdacht ?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzerte 2011

Vorverkauf für Wacken 2012 startet bald. Die 10000 X-Mas waren heute schon in 45 min. ausverkauft.

Als Headliner geben sich die SCORPIONS zum letzten Mal unter freiem Himmel in Deutschland die Ehre. Ansonsten sind bisher folgende Bands bestätigt:

Scorpions
Ministry
Hammerfall
U.D.O.
Amon Amarth
Gamma Ray
Cradle Of Filth


Ich hoffe, die Scorps geben sich auch noch mal in der Halle (Hannover!!!) die Kanne. Für Wacken - so gerne ich es machen würde - bin ich wohl zu alt und zu bequem. :ugly:
Ich bin überhaupt kein Campingtyp und daher habe ich mehrtägige Open-Airs immer schon gemieden. Ach, was waren das noch Zeiten, die eintägigen "Monsters of Rock" Festivals Mitte der 80er . :D
Außerdem kenne ich ja nicht mal mehr die Hälfte der Bands die dort auftreten werden. Klar, U.D.O. und Gamma Ray sind mir noch bekannt und gut aber Amon Amarth z.B. brauch ich nicht (Grunz...).:rolleyes:

Ich brauche Scorpions pur.:rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Konzerte 2011

Klingt toll, wir haben das auch immer früher gemacht in Gföhl in Niederösterreich, da sind immer Karl May Festspiele.
was kostet denn jetzt so ein VIP Ticket ?
Hoffentlöich habt ihr schönes Wetter oder sind die VIPs überdacht ?

dann unbedingt mal wieder hin. Dürfte das letzte Mal vor rund 4 Jahren dort gewesen sein und bin immer wieder von dem Ambiente und der Show fasziniert. Die Tickets kosten 69,90 Euro. Zum Essen gibts folgendes:

Speisekarte

oben rechts bei all you can eat; bin noch am überlegen, ob ich mir nen Haufen Tupperdosen mitnehme, worin dann das Fleisch verschwinden kann:D

Weiß nicht mehr genau, aber ich glaub die Zuschauerränge waren komplett überdacht?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Vorverkauf für Wacken 2012 startet bald. Die 10000 X-Mas waren heute schon in 45 min. ausverkauft.

Als Headliner geben sich die SCORPIONS zum letzten Mal unter freiem Himmel in Deutschland die Ehre. Ansonsten sind bisher folgende Bands bestätigt:

Scorpions
Ministry
Hammerfall
U.D.O.
Amon Amarth
Gamma Ray
Cradle Of Filth


Ich hoffe, die Scorps geben sich auch noch mal in der Halle (Hannover!!!) die Kanne. Für Wacken - so gerne ich es machen würde - bin ich wohl zu alt und zu bequem. :ugly:
Ich bin überhaupt kein Campingtyp und daher habe ich mehrtägige Open-Airs immer schon gemieden. Ach, was waren das noch Zeiten, die eintägigen "Monsters of Rock" Festivals Mitte der 80er . :D
Außerdem kenne ich ja nicht mal mehr die Hälfte der Bands die dort auftreten werden. Klar, U.D.O. und Gamma Ray sind mir noch bekannt und gut aber Amon Amarth z.B. brauch ich nicht (Grunz...).:rolleyes:

Ich brauche Scorpions pur.:rock:

Könnte mein erstes Wacken werden... Klar, Scorps, dann Gamma Ray, Amon Amarth.... mal abwarten, was sonst noch kommt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

So, bisher dacht ich, dass die Big Four auf Schalke mein Konzerthighlight waren.
Das kann ich dieses Jahr aber noch toppen!
Da Metallica dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiern, spielen sie im Dezember an 4 Abenden im Fillmore zu San Francisco. Tickets gabs nur über den Metclub, man musste an einer Verlosung teilnehmen. Entweder hatte man Glück und konnte ein 4er Paket zum Preis von $19.81 + Gebühren gewinnen oder Tickets für einzelne Shows zum Preis von $6 + Gebühren.
Ich hab Tickets für die Shows 2+3 gewonnen!! :rock:
Es gibt noch die Möglichkeit, Tickets für weitere Shows abzugreifen, wenn die anderen Gewinner ihre Tickets nicht kaufen. Also hoff ich mal, dass da noch was geht. Ach ja, da ich pro Termin 2 Tickets kaufen konnte, geht meine Freundin mit. :) Werden ihre ersten Metallica Shows. Jetzt muss ich nur noch ein Hotel und Flüge buchen. Geiles Konzertjahr! :D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Das ist ja eine coole Geschichte, Metallica quasi in ihrer Heimatbasis zu sehen. Das kann nur einmalig werden! :hoch:

Ich werde mich ab morgen mit einigen Kumpels wieder aus Summerbreeze aufmachen. Das gute Bier ist schon bereitgestellt (nicht diese 4,0 oder 5,0 - Festivalplörre). :D
Schade nur, dass zwei meiner absoluten Top-Bands (Atheist und Crowbar) abgesagt haben.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.332
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

Das ist ja eine coole Geschichte, Metallica quasi in ihrer Heimatbasis zu sehen. Das kann nur einmalig werden! :hoch:

Ich werde mich ab morgen mit einigen Kumpels wieder aus Summerbreeze aufmachen. Das gute Bier ist schon bereitgestellt (nicht diese 4,0 oder 5,0 - Festivalplörre). :D
Schade nur, dass zwei meiner absoluten Top-Bands (Atheist und Crowbar) abgesagt haben.

Japp und als Bonus kann ich mir dann noch San Francisco angucken. Die Stadt hat ja auch Filmgeschichte geschrieben.... ;)

Aufs Breeze muss ich auch noch irgendwann mal gehen. Bisher hats aber nie gepasst. Ich wünsch dir viel Spaß dort!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Konzerte 2011

So eben die Tickets bestellt für:

Die Fantastischen Vier & Special Guest am 13.12 in der Halle Münsterland


Das wird dann mein zweites Konzert in meinen Leben...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2011

New Order spielen zwei Konzerte dieses Jahr!!!

Mit Gillian Gilbert dafür ohne Peter Hook! Eine Show in Brüssel und eine in Paris...

Wo gibt es Karten? Ich flippe hier gerade aus...ernsthaft!

Edit:

Karten für die Location in Belgien scheint es hier zu geben...allerdings ist das Konzert noch nicht gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Paris wäre mir definitiv lieber, da ich die Stadt eh nochmal näher "untersuchen" wollte. Allerdings ist mir das Konzert definitiv zu kurzfristig. Ich gehe aber mal davon aus, das weitere kommen werden. Ich glaube nicht das sie ihre beiden letzten Konzerte in diese Städte legen werden. New Order in London wäre auch nicht schlecht und wieder ein Grund die nächste Reise zu planen:D Nur etwas mehr Vorlaufzeit als 6 Wochen bitte!
 
Oben