Konzerte 2011

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Konzerte 2011

Weil ich mir nich vorstellen kann das jemand freiwillig ein Bushido Konzert besucht.:p
Ist mir auch ein Rätsel :bart:

weinen.gif
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Am kommenden Samstag gibt's was auf die Knochen, da gastiert das Bonecrusher Fest in München mit erlesenen Gästen wie Dying Fetus, Keep Of Kalessin, Carnifex, Annotations Of An Autopsy, Fleshgod Apocalypse und Angelus Apatrida.

Auch die Nicht-Insider dürften erkennen, dass es kein Synthie-Pop-Festival ist. :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Konzerte 2011

So, heute sind die Tickets für die Big Four gekommen. Laut Ticket gehts um 17 Uhr los und Metallica spielen ab ca. 20:45 Uhr. Könnte also ein ganz entspannter Tag werden... ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

So, eben die Karten fürs Summer Breeze bestellt. Freue mich schon tierisch auf Crowbar, Enslaved und The Ocean. :) Zudem auf ein weiteres Dutzend Hochkaräter.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2011

Im Juni gehts nach Oberhausen. Rob Zombie gibt sich die Ehre.
Jetzt haltet euch fest: Das ist mein erstes Konzert. In meinen ganzen 25 Jahren habe ich es nicht geschafft irgendein Konzert zu besuchen.

Wobei meine wahren Favoriten Marilyn Manson, Sigur Ros und Rammstein währen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Konzerte 2011

Jetzt haltet euch fest: Das ist mein erstes Konzert. In meinen ganzen 25 Jahren habe ich es nicht geschafft irgendein Konzert zu besuchen.

Dann viel Spaß...Konzerte sind eine Gänsehautgarantie!

Ben Folds am 8. März in der Live Music Hall/Köln!

Das ist heute... ;)
Ich freue mich!

Dann habe ich noch Gästelistenplätze für...

James Blake am 13.04.

...für mich und meine Freundin ergattern können! :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Konzerte 2011

Am Samstag gesehen : Cirque de Soleil - Corteo

da wird einem schon beim Zuschauen übel, was die mit ihren Körpern machen - unglaublich :eek::eek:

PS : packs mal hier rein, obwohl ja kein Konzert
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Heute abend gibt's ein tolles Package in Minga:

Nevermore, Symphony X, Psychotic Waltz +2
Ich freue mich vor allem auf Psychotic Waltz, die ich noch nie live sehen konnte. Ich hoffe natürlich, dass sie auch Songs von "Bleeding" spielen. Und mit "I remember" einer der besten Rock-Balladen aller Zeiten. :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Konzerte 2011

Ich freue mich vor allem auf Psychotic Waltz, die ich noch nie live sehen konnte. Ich hoffe natürlich, dass sie auch Songs von "Bleeding" spielen. Und mit "I remember" einer der besten Rock-Balladen aller Zeiten. :rock:

Der Schwerpunkt soll auf dem ersten Album liegen, aber ich denke mal, dass auch ein paar neuere Nummern zum Zuge kommen. Ich hab' sie bisher dreimal live erleben dürfen, und es war jedesmal der Hammer. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Spaß! :rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Konzerte 2011

Der Schwerpunkt soll auf dem ersten Album liegen, aber ich denke mal, dass auch ein paar neuere Nummern zum Zuge kommen. Ich hab' sie bisher dreimal live erleben dürfen, und es war jedesmal der Hammer. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Spaß! :rock:

Danke, den werd ich haben. :)
Es spielen ja mit Nevermore noch eine meiner Lieblingsbands aus dem "weicheren" Sektor.;)


Edit: Saugeil war's. Devon Graves hat gesungen wie ein junger Gott (er hat einfach eine Wahnsinns-Stimme) und auch wenn "I remember" nicht stattgefunden hat - lt. Devon mangels Akustikgitarre, denn es wurde von einigen Fans lautstark gefordert - war es ein großes Erlebnis. Und eine riesen Nachricht gab's auch noch vom Meister persönlich: Psychotic Waltz werden wieder neue Musik schreiben! :)

Schade bei Nevermore war, dass sie ihre ersten drei Alben und die EP "In memoriam" komplett ignoriert haben. Vielleicht hatten Sie gar keine 6-Saiter mit auf der Tour dabei. Dennoch ein guter Gig, der optisch durch eine hübsche Bassistin aufgewertet wurde (Sheppard erholt sich wohl gerade noch von einer OP).
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzerte 2011

Mir surren gerade noch die Ohren, nachdem ich von einem Konzert im Rahmen des Jazz-Festivals meiner Heimatstadt zurückgekommen bin. Dort spielte nach Nils Landgren mit der Bohuslän Big Band ein ehemaliger Mitstreiter von James Brown: Maceo Parker mit Band - über 2 Std. fetziger Funksound, hammerhart und mitreißend :hoch:. Ob den hier jemand kennt?

Edit (gehörte ja eigentlich ins "Arzt-Sprechzimmer"):
Mir surren die Ohren immer noch. Dazu gesellte sich Schwindel - und das schon seit Montag. :runter: Der Funk hat meine Ohren ganz schön durcheinander gebracht, wie es scheint. Hoffentlich hört das nochmal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Da man in Deutschland entweder zu doof ist, oder zu wenig Geschmack besitzt, überlege ich zum Duran Duran Konzert nach London zu fliegen. In Deutschland spielen sie ein einziges Mal in einer Klitsche in Berlin und in London spielen sie in der größten Halle Englands:rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Unglaublich! :rolleyes:
Ähnliches muss ich in letzter Zeit aber auch immer öfter erleben...und diesen "London-Gedanken" hatte ich dabei auch schon!

Vor allem weil sich das preislich nicht so viel nimmt, bzw. London einen etwas anderen Gegenwert besitzt als Berlin. Ich verstehe halt hauptsächlich nicht, das man die Band in Deutschland gar nicht mehr wahrnimmt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Konzerte 2011

Sehr schön, es wurden noch Duran Duran Konzerte nachterminiert. Seit heute gibt es auch Tickets für München:rock: Dann schau ich sie mir jetzt eben zweimal an:D
 
Oben