Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Wird Zeit für meine Review vom Rock im Revier am 31.05.15. :)

Die Verlegung nach vom Nürburgring nach Gelsenkirchen kam mir wie gerufen, da ich kein Freund von mehrtägigen Festivals bin.
Also wurden die Tickets (meine beiden Brüder waren mit dabei) flugs geordert, um einige meiner Heroes der 80er Jahre zu zelebrieren: Accept, Judas Priest und natürlich meine Band, mit der für mich persönlich alles anfing: K I S S !! Wobei ich natürlich auch gerne Metallica und Testament am Freitag gesehen hätte aber leider musste ich arbeiten. Und das alles in meinem "Wohnzimmer", der Schalker Heimat. :bet:

Ich gebe zu, mit Festival hatte das Ganze nicht wirklich was zu tun. Das Stadion viel zu groß und damit relativ leer, die beiden weiteren Bühnen auf dem Gelände um die Arena zu weit auseinander und die Campingfraktion auf die 6 km entfernte Trabrennbahn verfrachtet. Nur das Wetter spielte mit, denn es regnete den ganzen Tag aber watt solls, die Hütte hat ja'n Dach!! Aber mir war das ganze drumherum sowieso völlig schnuppe, ich wollte "nur" die Eingangs erwähnten Kapellen sehen und hören und das so laut wie eben möglich. :D

Vor Accept prügelten sich noch Hellyeah die Seele aus dem Leib, was ja gar nicht mein Fall ist. Zeit also, sich zur Bühne vorzukämpfen. Und dann ging es auch schon los:

ACCEPT

Ja, das Heavy Metal Männerballett hat es noch drauf. Wolf Hoffmann und Peter Baltes (die letzten Überlebenden aus den glorreichen 80er) sprühten vor Spielfreude und Mark Tornillo ist wirklich ein guter Ersatz für Udo Dirkschneider. Doch irgendwie fehlte mir der kleine Dicke. Der Sound und die Setlist waren gut, so das die Stunde ratzfatz rumging und ich für's erste zufrieden und glücklich!! :rock:

Setlist:

  1. Stampede
  2. Stalingrad
  3. London Leatherboys
  4. Restless and Wild
  5. Princess of the Dawn
  6. Pandemic
  7. Fast as a Shark
  8. Metal Heart
  9. Teutonic Terror
  10. Balls to the Wall


Danach kamen Five Finger Death Punch, die mir bisher völlig unbekannt waren. Na, ganz nett, aber nicht unbedingt mein Fall. Wurde also Zeit für den nächsten Höhepunkt des Tages: Judas Priest!




JUDAS PRIEST


Was soll ich schreiben? Die Erfinder des modernen Heavy Metal haben es immer noch drauf. Mit dem jungen und enthusiastischen Richie Faulkner haben sie einen wirklich würdigen Nachfolger für K.K. gefunden. Respekt! :hoch: Glenn ist sowieso eine Klasse für sich und Rob ist einfach nur der Metal God. Er brauchte zwar die ersten beiden Songs zum warm werden aber dann war seine Stimme einfach nur gigantisch, was dann spätestens bei Painkiller für Gänsehaut pur sorgte. Wahnsinn!!! Auch bei Priest waren Sound und Setlist richtig gut. Einiges aus dem aktuellen Album und natürlich ein paar Klassiker (s.u.), wobei Victim of Changes einfach nur Mega war!! Ich war richtig begeistert ind KISS kamen ja erst noch. Wie geil ist das denn??? :rock:

Setlist:


  1. Dragonaut
  2. Metal Gods
  3. Devil's Child
  4. Victim of Changes
  5. Halls of Valhalla
  6. Turbo Lover
  7. Redeemer of Souls
  8. Jawbreaker
  9. Breaking the Law
  10. Hell Bent for Leather
  11. Electric Eye
  12. Painkiller
  13. Living After Midnight




You wanted the best, you got the best...


KISS


Klar, will ich und KISS taten uns den Gefallen. Irgendwie nix neues aber immer wieder ein Spektakel. KISS sind live einfach immer wieder ein Erlebnis und machen einfach Spaß ohne Ende. Die Klassiker liefen rauf und runter, garniert mit Hell or Hallelujah vom letzten Album Monster. Zugegeben, KISS sind musikalisch nicht gerade die innovativsten (und den Anspruch hatten sie auch nie) aber sie machen eben Rock'n'Roll all Night and Party every Day! Und das eben immer eine gewaltige Nummer größer als andere. Paul war leider stimmlich in keiner allzu guten Fassung doch dafür entschädigte Gene mit großer Spielfreude und sichtlichem Spaß an der Sache. Unglaublich, das der Typ schon 66 Jahre ist und immer noch so einen "Unsinn" auf der Bühne macht.... ^^ :rock:


Setlist:



  1. Detroit Rock City
  2. Deuce
  3. Psycho Circus
  4. Creatures of the Night
  5. I Love It Loud
  6. War Machine
  7. Do You Love Me
  8. Hell or Hallelujah
  9. Calling Dr. Love
  10. Lick It Up
  11. God of Thunder
  12. Parasite
  13. Love Gun
  14. Black Diamond
  15. Shout It Out Loud
  16. I Was Made for Lovin' You
  17. Rock and Roll All Nite


Und schon war der Tag leider wieder rum. Höchst zufrieden verließen wir die Veltins-Arena. Bis zum Auto wurden wir zwar noch schön naß aber das war jetzt auch egal. Für 64,- € bekamen wir wirklich viel, da waren auch die 5,- € pro Getränk zu verschmerzen.
Übrigens war die Stimmung vor der Bühne permanent gut. Das man weiter hinten getrost locker hätte Fussball spielen können, war da völlig nebensächlich...



Anbei noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Rock im Revier 2015 011.jpg
    Rock im Revier 2015 011.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 10
  • Rock im Revier 2015 016.jpg
    Rock im Revier 2015 016.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 10
  • Rock im Revier 2015 020.jpg
    Rock im Revier 2015 020.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 15
  • Rock im Revier 2015 018.jpg
    Rock im Revier 2015 018.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Noch mehr Fotos...
 

Anhänge

  • Rock im Revier 2015 024.jpg
    Rock im Revier 2015 024.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 8
  • Rock im Revier 2015 026.jpg
    Rock im Revier 2015 026.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 8
  • Rock im Revier 2015 027.jpg
    Rock im Revier 2015 027.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 8
  • Rock im Revier 2015 028.jpg
    Rock im Revier 2015 028.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 8
  • Rock im Revier 2015 031.jpg
    Rock im Revier 2015 031.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 8

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

...und noch ein paar. Quali ist nicht gerade super aber ich hatte kein Bock, noch 'ne Kamera mitzuschleppen. Bin ja hauptsächlich zum Abrocken da und nicht zum Knipsen. ;)
 

Anhänge

  • Rock im Revier 2015 037.jpg
    Rock im Revier 2015 037.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 7
  • Rock im Revier 2015 038.jpg
    Rock im Revier 2015 038.jpg
    88 KB · Aufrufe: 8
  • Rock im Revier 2015 056.jpg
    Rock im Revier 2015 056.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 7
  • Rock im Revier 2015 059.jpg
    Rock im Revier 2015 059.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 7
  • Rock im Revier 2015 063.jpg
    Rock im Revier 2015 063.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 7

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Sehr schöne Bilder! Freut mich das Du einen so schönen Tag mit ordentlicher Musik hattest! :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Vorgestern spielten Queensrÿche im Turock in der Essener Innenstadt. Cool, nach ewigen Zeiten war ich mal wieder bei einem Gig in einem Club. :rock:

Schon 2,5 Stunden vor Einlass vor Ort und keine Sau zu sehen, nur der Tourbus der Mannen aus Seattle steht nebem dem Club. Alle Vorhänge zu, die pofen wohl noch.

Doch lange bleibe ich nicht alleine, denn ein junger, sympathischer Metalfreak (aus Gelsenkirchen :)) leistet mir alsbald Gesellschaft. Schön zu sehen, das auch die junge Generation auf Queensrÿche abfährt. Er hatte sogar einige LP,s und Bootlegs zum signieren dabei!! Na, zumindest hatte ich den Vorteil, die großen Zeiten der Band in den 80ern hautnah mitzuerleben, was er ja nur vom Hören/Sagen kennt. :D

Die Zeit verging dann wie im Flug, zumal sich noch ein gewisser Michael. the German zu uns gesellte. Auf die Frage, wie wir beide denn heißen, sagte der Gelsenkirchener dann "Samandu" und ich daraufhin ungläubig: "Der Weiße oder der Graue???" Er dann schlagfertig: "Der Schwarze!!" :lol:

Dann war Einlasszeit und ab vor die Bühne, nicht ohne natürlich vorher noch ein Shirt zu kaufen. War vor dem Turock fast keiner zu sehen, wurde die kleine Bude dann aber ratzfatz voll. Die waren wohl alle in den umliegenden Kneipen...

Ohne Support ging es dann nach eine knappen Stunde dann sofort los mit Queensrÿche. Gnadenlos geil, was diese genialen Musiker um Gitarrist Michael Wilton da ablieferten. Auch wenn es vielleicht ca. 300 Leute waren, boten sie Spiellaune pur (ok Bassist Eddie war etwas reservierter) und der Sound war auch sehr gut. Bis auf einen neuen Song (Arrows of Time) vom kommenden Album und einen vom letzten (X2) kamen nur die Highlights von der EP, The Warning, Rage for Order, Operation Mindcrime und Empire zum Zuge. So mag ich das. :rock:

Wie immer verging die Zeit viel zu schnell doch nach der Show warteten Prinz Zamunda,ähh Samandu (der heißt wirklich so, steht in seinem Ausweis) und ich noch etwa 1,5 Stunden am Tourbus für Fotos und Autogramme. Da sich Scott und Eddie irgendwie an uns vorbei in den Bus geschlichen hatten (Sauhunde!!! :D:motz:), waren der neue Sänger Todd La Torre (er lässt Geoff Tate (fast) vergessen. Super Typ!!) und Michael Wilton zwar müde aber bester Laune. Michael überreichte uns beiden noch ein Plektron und mit beiden plauderten wir dann noch ca. eine halbe Stunde. Gottseidank verstand ich vieles und den Rest übersetzte mir Samandu gelegentlich. Auf jeden Fall war es toll, zwei sehr sympathische und bescheidene Musiker kenenzulernen. :hoch: Ach ja, der zweite Gitarrist Parker Lundgren wurde vermisst, hatte sich anscheinend ins Essener Nachtleben verpisst. :lol:Heute in Wacken war er aber dabei, also keine Sorge.

War ein genialer Abend und das alles nur 4 Steinwürfe weg von meiner Wohnung.

Nun noch ein paar Fotos und die Setlist:


  1. Anarchy X
  2. Nightrider
  3. The Whisper
  4. Speak
  5. X2
  6. En Force
  7. Warning
  8. Silent Lucidity
  9. The Needle Lies
  10. NN 156
  11. Arrow of Time
  12. Eyes of a Stranger
  13. Empire
  14. Queen of the Reich
  15. Jet City Woman :rock:
  16. Take Hold of the Flame
 

Anhänge

  • Queensryche im Turock 006.jpg
    Queensryche im Turock 006.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 9
  • Queensryche im Turock 005.jpg
    Queensryche im Turock 005.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 7
  • Queensryche im Turock 008.jpg
    Queensryche im Turock 008.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 7
  • Queensryche im Turock 009.jpg
    Queensryche im Turock 009.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Und weitere Pics:
 

Anhänge

  • Queensryche im Turock 007.jpg
    Queensryche im Turock 007.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 6
  • Queensryche im Turock 014.jpg
    Queensryche im Turock 014.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 7
  • 11791837_871966852885278_278502981_n.jpg
    11791837_871966852885278_278502981_n.jpg
    32 KB · Aufrufe: 9
  • 11821500_871827732899190_234769232_o.jpg
    11821500_871827732899190_234769232_o.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 14

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.040
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Roger Hodgson

Nachdem ich Roger Hodgson, die "Stimme von Supertramp", bereits vor ein paar Jahren solo - mit nur einem Begleitmusiker - in Saarbrücken live erlebte, freute ich mich auf ein Wiedersehen - diesmal mit einer begleitenden 4-Mann-Band!

Am Freitag trat er in der pfälzischen Provinz, in Zweibrücken, auf einem beschaulichen Platz in der Innenstadt open air vor rd. 1.400 Zuschauern auf. Es war fantastisch! :hoch:

Der Supertramp-Sound kam hervorragend 'rüber und dank Hodgson's einprägsamer Stimme wurden Erinnerungen an frühere Jahre geweckt. Stücke wie z.B.

- Dreamer
- The logical song
- Give a little Bit
- School
- Take the long way home

fehlten nicht. Stark war auch die etwas anspruchsvolle und lange "Fool's Overture". Die Soundqualität und Lautstärke war so perfekt, wie ich sie selten bei einem Open Air Konzert bzw. generell bei einem Konzert erlebt! :hoch:

Hodgson gab sich - wie schon damals in Saarbrücken - sehr sympathisch und volksnah. Am Ende dankte er mit Blick zum wolkenverhangenen Himmel, dass es nicht regnete und stimmte als letztes Stück "It's raining again" an. Und dann...? Es setzte Regen ein, der in dieser Nacht nicht mehr aufhörte. Wir waren sehr glücklich, dass Petrus bis dahin wartete :D.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

gestern gab es Jack Savoretti in Dortmund

Die Karten hatte ich meiner Freundin geschenkt, also hieß es gestern für mich Augen und Ohren zu und durch. :)
Nein, so schlimm war es nicht, ich wusste ja auch was auf mich zukam. Das er natürlich mehr das weibliche Puplikum anspricht war mir vorher schon klar. Ich tippe, das gestern 80% Mädels am start waren. Meine Freundin und ich standen direkt vor der kleinen Bühne mit noch ein paar Leuten, die wir spontan vor dem Konzert kennen lernten.
Ich persönlich kann nur bedingt mit den Singer/Songwritter Geschichten etwas anfangen, wobei Jack da echt ne absolute Kanone ist. Top Sänger mit ner mega Ausstrahlung.
An sich ein schöner Abend, aber viel wichtiger. Für meine Freundin ein absolutes Highlight. Und wenn Jack wollte, könnte er nach jedem Konzert vögeln bis ihm die Eier abfallen würden. Die Mädels stehen total auf den. Nur so am Rande.....;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Samstag in Soest, alter Schlachthof

Zu Gast waren Ton Steine Scherben, am Mikro war Gymmick, weil Rio Reiser verhindert war. :)
Die für mich wichtigste deutsche Band, also ging schon ein Traum in Erfüllung die mal live zu sehen. Die Jungs waren zu dritt auf der Bühne und sie veranstalteten ein akustisches Live Erlebniss vom aller feinsten.Die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser, zum Ende hin saß fast niemand mehr auf den Stühlen. Großes Kino. Es gab zwei Zugaben und wie Gymmick, der an der Gitarre und ab und an am Klavier war, die Lieder sang war schon sehr geil. Ich war mehr als positiv überrascht, ein würdiger Nachfolger von Rio.In diesem Sinne:
Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da
Und Mensch Meier musste heulen, das war wohl das Tränengas
Und er fragte irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut 'n Fest?"
"Sowas ähnliches", sagte einer, "das Bethanien wird besetzt."
"Wird auch Zeit", sagte Mensch Meier, stand ja lange genug leer
Ach, wie schön wär' doch das Leben, gäb' es keine Pollis mehr
Doch der Einsatzleiter brüllte: "Räumt den Mariannenplatz
Damit meine Knüppelgarde genug Platz zum Knüppeln hat!"
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Gestern Abend live im Osten des Ruhrgebiets! :rock: Die SCORPIONS live!!!
Tolle, moderne Show mit cooler Videoleinwand und einer wirklich guten Setlist von den Anfängen bis heute. Die Herren Jabs, Meine, Kottack, Mąciwoda und Schenker sprühen wie immer vor Spielfreude auch wenn die Agilität doch immer mehr nachlässt, wobei Rudolf als 67jähriger immer noch fit wie eh und je erscheint - Yoga sei Dank! :D

Hier mal die Setlist:

Going out with a Bang
Make it Real
Coast to Coast
The Zoo
Top of the Bill
Speedy's Coming
Steamrock Fever
Catch Your Train
We built this House
Delicate Dance (Jabs Solo)
Always Somewhere
Eye of a Storm
Send me an Angel
Wind of Change
Rock'n Roll Band
Dynamite
Kottack Attack
Blackout
Big City Nights

Still Loving You
Rock You like a Hurricane


Noch ein Wort zu Beyond the Black, die als Vorgruppe zugegen waren. Ganz nett aber haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die Sängerin bewegt sich wie mehr wie Helene Fischer und nicht wie eine Frontfrau einer Rockband. Sehr unpassend!!


Auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend und als Höhepunkt der Heimsieg meiner Schalker, den ich just zu dem Zeitpunkt im Autoradio erfuhr, als ich an diesem komischen gelben Riesenkasten vorbeigefahren bin. Geiles Timing und daher schnell mal den Mittelfinger aus dem Fenster gehalten... :D:rock:

Fotos/Videos habe ich diesmal kaum geschossen, ich wollte einfach das Konzert genießen und in mich aufsaugen. Wer weiß, vielleicht war es ja mein letztes der Hannoveraner.
 

Anhänge

  • SCORPIONS 2016 054.jpg
    SCORPIONS 2016 054.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 9
  • SCORPIONS 2016 055.jpg
    SCORPIONS 2016 055.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 8
  • SCORPIONS 2016 094.jpg
    SCORPIONS 2016 094.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 7
  • SCORPIONS 2016 102.jpg
    SCORPIONS 2016 102.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 8
  • SCORPIONS 2016 099.jpg
    SCORPIONS 2016 099.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 8

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

ja, wäre heiß gewesen. Du hättest um 14 Uhr an der Fan Welt stehen müssen. Dann hätte ich dich durch den Tempel geführt. :kiss:
Um diese Zeit stand ich schon am Haupteingang der Westfalenhalle an vorderster Front. Und da wäre ich auch geblieben! :D;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Dann bist Du sicher froh, das Du nicht in Hamburg auf dem Konzert warst.
Klick
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Dann bist Du sicher froh, das Du nicht in Hamburg auf dem Konzert warst.
Klick
:huh:

Vielleicht habe ich ihn ja angesteckt. :nice:
Klar, ist blöd aber da kann man eben nichts machen. Oder die Scorps hätten auf der riesigen Videoleinwand die Texte einblenden sollen (was sie ja bei "We built this House" ja auch gemacht haben) und hätten die Arena in ein livehaftiges Karaoke-Konzert verwandelt. :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Konzert-Reviews: Eindrücke, Bilder, Setlists...

Mittlerweile sind alle restlichen Deutschlandtermine abgesagt worden, da es Klaus doch schlimmer erwischt hat als befürchtet. :(
Klick!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.040
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gestern war ich in Wiesbaden und erlebte David Gilmour auf dem "Bowling Green" vor dem Kurhaus.

Gegen 20:30 betrat der Gitarren-Meister mit seinen Begleitmusikern völlig unspektakulär die Riesen-Bühne und begann ebenso unspektakulär mit seinem Programm. Zunächst gab's ein paar Stücke von seinem letzten Soloalbum "Rattle that Lock", bevor dann einige Pink Floyd-Stücke eingestreut wurden. Auch Stücke seines Albums "On an Island" fehlten nicht. Das Konzert steigerte sich permanent innerhalb einer Laufzeit von gut 3 Stunden.

Die Leute feierten an diesem herrlichen Sommerabend in einer schönen Atmosphäre am meisten natürlich die Klassiker von Pink Floyd ab: Wish you were here, One of these days, Shine on you crazy diamond, Money, Time, ....

Höhepunkte waren "Run like Hell"und die Zugabe "Comfortably Numb". Mittlerweile war's natürlich dunkel, so dass die Lightshow immer interessanter wurde, und zum Schluss überraschten tolle Laser-Effekte, die sich über dem kpl. Areal über den 12.500 Zuschauern ausbreiteten.

Der mittlerweile 70-jährige kann echt noch begeistern und beherrscht sein Instrument absolut. Sein typischer Gitarrensound kam in hervorragender Qualität 'rüber. Hat echt Spaß gemacht!

Man muss ja (leider) annehmen, dass dies eine der letzten Gelegenheiten war, David Gilmour live zu erleben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das noch lange macht... / machen kann.....
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Liest sich richtig gut. Schön, das du so einen schönen Abend genießen konntest. :)
 
Oben