Klatsch & Tratsch

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

ich musste auch kurz innehalten, bei dem gespür das gonzo bei seiner prognose entwickelte :) ich denke aber er wird recht behalten.
aber ich versteh so menschen nicht die sich aus dem leben schießen. ich denke depression ist eine der meist unterschätzten krankheiten, die sich ins gemüt schleicht
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

aber ich versteh so menschen nicht die sich aus dem leben schießen. ich denke depression ist eine der meist unterschätzten krankheiten, die sich ins gemüt schleicht

Die einen werden frühzeitig genommen - die andern werfen ihr Leben weg und hinterlassen hilflose Freunde, die sich ein Leben lang Vorwürfe machen müssen...:(.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Der Kannibale von Rohtenburg

Der umstrittene Kinofilm „Der Kannibale von Rohtenburg“ darf nun doch gezeigt werden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hob ein Verbot in letzter Instanz auf.
Der auch als „Kannibale von Rotenburg“ bekannt gewordene Armin Meiwes hatte mit seiner Klage gegen einen Filmproduzenten erreichen wollen, dass der Horrorfilm über seine eigenen grauenvollen Taten im Jahr 2001 nicht in deutschen Kinos gezeigt werden darf. Das Persönlichkeitsrecht des Klägers müsse in Abwägung mit der Kunst- und Filmfreiheit zurückstehen, entschied der BGH in Karlsruhe. Dies gelte, obwohl der als „Real-Horrorfilm“ vermarktete Streifen den Kläger erheblich belasten könnte. (VI ZR 191/08)
Der „Kannibale von Rotenburg“ Meiwes war zuvor in zwei Instanzen mit seiner Klage gegen den Film erfolgreich gewesen, der eigentlich bereits im März 2006 in den Kinos starten sollte.
Meiwes hatte im Frühjahr 2001 in seinem Haus im hessischen Rotenburg den 43-jährigen Bernd B. aus Berlin mit dessen Einwilligung entmannt, den Penis flambiert und mit seinem Opfer gegessen, ihn anschließend getötet, seine Leiche zerlegt und in den folgenden Tagen teilweise verspeist. Das alles geschah vor laufender Videokamera.
In einem ersten Prozess war Meiwes Anfang 2004 wegen Totschlags zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Zwei Jahre später wandelte das Frankfurter Landgericht das Urteil in eine lebenslange Haftstrafe um.


bild.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dustin Hoffman spielt Paul Giamattis Vater

Dustin Hoffman wird in einer neuen Filmadaption von Mordecai Richlers letztem Roman den Vater von Paul Giamatti spielen.

Die zwei Schauspieler werden zusammen für das Indie-Drama "Barney's Version" vor der Kamera stehen, im August beginnen die Dreharbeiten in Rom. Hoffman wird einen Polizisten im Ruhestand spielen, der seinen Sohn - gespielt von Giamatti - aufspürt, nachdem er eine "Person von Interesse" bei dem mysteriösen Verschwinden seines Freundes wird, so das US-Branchenblatt "Daily Variety".

Quelle: web.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Your Highness: Natalie Portman neben James Franco, Danny McBride

Die neue Komödie von David Gordon Green

Natalie Portman wird neben Danny McBride und James Franco in der Universal-Pictures-Komödie Your Highness spielen, berichtet Variety.

Der Produktionsbeginn ist für Juli in Irland angesetzt, auf dem Regiestuhl nimmt David Gordon Green (Ananas Express) Platz. Scott Stuber produziert.

McBride, der das Drehbuch mit Ben Best schrieb, spielt darin einen arroganten und faulen Prinzen, der gemeinsam mit seinem Bruder (Franco) ein Abenteuer zu bestehen hat, um das Königreich und die Verlobte seines Bruders zu retten.


Portmann spielt eine Kriegerprinzessin, in die sich der faule Prinz verliebt.

Quelle: MovieGod.de
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

Bruno stülpt Eminem seinen Arsch ins Gesicht. Eminem haut darauf angepisst ab. passiert bei den MTV Awards.
Ist Eminem ein Spießer? :lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Falk unter Vormundschaft seiner Ehefrau

Peter Falks Ehefrau ist die Vormundschaft für den "Columbo"-Star übertragen worden.

Shera Falk wurde gestern nach einem Rechtsstreit mit Falks Tochter von einem Gericht in Los Angeles mit der Betreuung der Angelegenheiten des Schauspielers betraut. Catherine Falk hatte im Dezember die Vormundschaft für ihren Vater beantragt, der gegen Demenz kämpft, und behauptet, dass ihre Stiefmutter sich weigert, sie ihren Vater sehen zu lassen.

Catherine, die früher von ihrem Vater entfremdet war, wurde dann ein Besuch bei ihm erlaubt - doch er erkannte sie nicht. Shera Falk sagte gestern dem Gericht in Los Angeles: "Er wollte keine Beziehung zu ihr. Er hat keine Beziehung zu ihr. Seine Besuche mit ihr sind provokativ. Ich stelle ihre Motive dafür in Frage, hierher zu kommen."

Quelle: web.de

Ich wußte gar nicht, daß es so schlimm um Peter Falk steht. Bin mit Columbo groß geworden und mochte sowohl die alten als auch die neuen Folgen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alien 5 - Es wird ein Prequel

Das Gerücht hat sich erhärtet. Alien 5 wird gedreht – und es wird ein Prequel. Auch der Regisseur wurde bekannt: Den Film wird Carl Rinsch realisieren, der sich bisher mit Werbespots im Biomechanik-Look einen Namen gemacht hat.

Vor kurzem berichteten wir von dem Gerücht, 20th Century Fox plane neben einem Remake von Predator auch eine Neuauflage von Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt. Dieses Gerücht hat sich nun erhärtet. Nachdem im Laufe letzter Woche auf Bloody-Disgusting zu lesen war, dass ein neuer Alien-Film unter der Regie von Carl Rinsch gedreht werde, ließ es sich Steve 'Frosty' Weintraub von collider.com nicht nehmen und fragte genauer nach. Von Tony Scott, dem Bruder von Ridley Scott, erhielt er die Bestätigung: Der Film wird ein Prequel und von Carl Rinsch realisiert.

Auch die Frage, ob der Franchise eine Neuauflage nötig hat, ist damit überflüssig. Der Film wird gedreht, daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Vielmehr bleibt uns nur noch zu hoffen, dass Carl Rinsch mit einem fünften Teil der Serie kein billiges Imitat der bisherigen Alien-Filme auf die Leinwand bringt, sondern den Mut und die Möglichkeit hat, frei und originär zu arbeiten.

Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt – doch die meisten Quellen im Internet sind sich fast sicher, dass ein Alien-Prequel die Geschichte des Space Jockeys aufgreifen wird, des gigantischen Alien-Kadavers, den die Crew der Nostromo im ersten Film der Reihe entdeckt. Ridley Scott sagte bereits im Bonusmaterial zur DVD von Alien, dass die Geschichte dieser Kreatur eine interessante Richtung für das Franchise wäre.

Quelle: moviepilot
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Ich glaube erst an Alien 5, wenn ich im Kino sitze. So oft wurde schon etwas versprochen und bis jetzt war das alles nur heiße Luft.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Eine grundsätzliche Story-Möglichkeit gebe es ja ohne Probleme, man kann ja ausführen, wie das Alien-Schiff aus dem original Alien-Film dorthin gekommen ist, man sieht ja auch die Leiche des einen toten Raumfahrer-Ausserirdischen im Film.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

"Full House" kommt ins Kino

Gerüchten zufolge sollte John Stamos eigentlich seinen eigenen "Emergency Room"-Ableger bekommen. Da er auf eine Zusage noch wartet, entwickelt er in der Zwischenzeit einfach die Serie weiter, die ihn berühmt gemacht hat.

"Ich spiele gerade mit der Idee einen 'Full House'-Kinofilm zu machen", verrät der ehemalige Hauptdarsteller John Stamos. "Allerdings würden wir nicht in unsere alten Rollen zurückkehren, sondern die Geschichte mit neuen Darstellern in den Anfangsjahren der Serie ansiedeln."
"Full House" handelt von dem alleinerziehenden Vater Danny (in der Originalserie Bob Saget), der nach dem Tod seiner Frau, seinen Schwager Jesse (Stamos) und seinen besten Freund Joey (Dave Coulier) bittet, bei ihm einzuziehen und bei der Erziehung seiner drei Töchter zu helfen. Auch wenn das Drehbuch noch nicht steht, hat Stamos von der Besetzung eine klare Vorstellung: Ihm schweben Steve Carell, James Franco und Tracy Morgan aus "Superhero Movie" vor. Jetzt fehlen nur noch die weiblichen Gegenparts. Ob sich noch mal solche Schauspieltalente wie Mary-Kate und Ashley Olsen finden lassen?


Quelle: Kino.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

Jigsaw-Killer metzelt weiter bis Teil 8

Da reiben sich sogar alte Horror-Hasen wie Freddy Krueger und Michael Myers verwundert die Augen: Die Schockerreihe "Saw" um den brutalen Jigsaw-Killer entwickelt sich zu einer der langlebigsten und erfolgreichsten Kino-Metzeleien der Filmgeschichte.

Jigsaw-Darsteller Tobin Bell hat verraten, dass die "Saw"-Reihe noch um mindestens drei Teile erweitert wird. Solange das Publikum Spaß an den perversen Spielchen des Serienkillers habe, werde die Splatterserie fortgesetzt, sagte das "Saw"-Mastermind. Die derzeitigen Planungen reichen bis Teil 8, "Saw VI" kommt voraussichtlich im Februar 2010 ins Kino. "Ich freue mich schon darauf, dem Puzzle weitere Teile hinzuzufügen", jubelt Bell. "Es gibt Einiges, was das Publikum noch nicht weiß."
Wie die weiteren Auftritte des Kult-Killers aussehen sollen, darüber zerbrechen sich nun kreative Drehbuchautoren die Köpfe. Schließlich ist Jigsaw bereits mausetot und taucht seit "Saw IV" nur in Rückblenden auf. Ob sich so überhaupt noch Gänsehaut erzeugen lässt, ist fraglich - möglicherweise ist die "Saw"-Reihe mittlerweile so blutleer wie Jigsaws niedergemetzelte Opfer.

Quelle: Kino.de

Jetzt ist mal wieder ein Teil sehr sehenswert schon werden die Macher hinter dieser Reihe wieder größenwahnsinnig :D. Einen weiteren Teil kann man durchaus noch machen aber wie sie noch Story für drei weitere Teile hinbekommen wollen ist mir noch schleierhaft.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

Quelle: Kino.de

Jetzt ist mal wieder ein Teil sehr sehenswert schon werden die Macher hinter dieser Reihe wieder größenwahnsinnig :D. Einen weiteren Teil kann man durchaus noch machen aber wie sie noch Story für drei weitere Teile hinbekommen wollen ist mir noch schleierhaft.

Und ich hatte gehofft, dass im nächsten Teil alles aufgeklärt wird. Aber das wird dann wohl nix!:heul:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

Und ich hatte gehofft, dass im nächsten Teil alles aufgeklärt wird. Aber das wird dann wohl nix!:heul:

Das selbe ist mir auch durch den Kopf gegangen, noch schlimmer ich befürchte das dann Teil VI nicht sehr storylastig sein wird weil genau das was man von der Story in Teil VI erwartet/vermutet dann auf drei Filme aufgeteilt wird. Ich hoffe sie lassen sich noch ein paar Aspekte mehr einfallen, als wie die bisher in Teil V offenen Fragen, ansonsten sehe ich für die Storyline der Reihe echt schwarz und nach Teil V hatte ich richtig Hoffnung das man sich wieder etwas mehr um die Story gedanken macht!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Klatsch & Tratsch

Soviel zum Thema, daß nach dem sechsten Teil Schluß ist. :rolleyes:

Ich finde es, wie schon häufiger geschrieben, gar nicht so schlecht!
Warum kein ähnlich langlebiges Franchise produzieren, wie es Myers und Jason bereits vormachen?!
Finde nur, das sie nicht jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen sollten sondern ruhig mal 2-3 Jahre verstreichen ließen!
 
Oben