Klatsch & Tratsch

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

ist mir relativ schnuppe wer da jetzt wen ersetzt, aber auf den Film freue ich mich jetzt schonmal. Auch wenns noch ne Weile dauern wird bis wir den schauen können....

Ja leider dauert es noch was bis der Film ins Kino kommt. Das Cate Blanchett jetzt die Rolle bekommen soll finde ich gut, passt viel besser als Sienna Miller!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Klatsch & Tratsch

Ja leider dauert es noch was bis der Film ins Kino kommt. Das Cate Blanchett jetzt die Rolle bekommen soll finde ich gut, passt viel besser als Sienna Miller!
Angeblich soll allerdings dies jetzt auch ein normaler Robin Hood Film werden.
Crowe übernimmt nur die Rolle von Robin
Schade, wäre auf die Neuinterpretation gespannt gewesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

Angeblich soll allerdings dies jetzt auch ein normaler Robin Hood Film werden.
Crowe übernimmt nur die Rolle von Robin
Schade, wäre auf die Neuinterpretation gespannt gewesen.

Also wird es wieder nur ein schönder Remake?!? Schade denn ich finden die Robin Hood Verfilmung mit Kevin Costner eigentlich ausreichend, also fand den Film sehr gut und in meinen Augen muss dieser nicht neu verfilmt werden, es sei denn es wäre halt eine komplett neue herangehensweise an das Thema und das hatte ich mir jetzt irgenwie erhofft, alleine durch den anderen Filmtitel der nicht Robin Hood im Namen trägt. Naja mal schauen, als Ridley Scott Fan wird es natürlich so oder so ein Must see :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

Jessica Alba abgesägt
Jessica Alba wird nie mehr unsichtbar. Im dritten Teil der Comic-Adaption "Fantastic Four" wurde die Leinwandschönheit wie ihre Co-Stars Michael Chiklis, Ioan Gruffud und Chris Evans einfach nicht mehr besetzt.

Verrücktes Hollywood: Da spielen die beiden Comicverfilmungen Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 330 bzw. 290 Millionen Dollar ein, trotzdem werfen die Filmbosse den ehernen Grundsatz "Never Change A Winning Team" über den Haufen und ihre bisherigen Hauptdarsteller inklusive Regisseur vor die Tür. Einen Grund dafür gibt es natürlich auch: die Fans. Die treue Fangemeinde war vom Zelluloidergebnis nicht begeistert. Deshalb soll nun eine komplette Neuausrichtung frischen Wind in die Serie bringen.
Der nächste Film soll ernster, erwachsener werden und sich an Kassenknüllern wie "Iron Man" oder "The Dark Knight" orientieren. Da haben allem Anschein nach "Invisible Woman" Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis nichts verloren. Dass es gleich so bitter für ihn kommt, hat Chiklis letzten September auch noch nicht geahnt. "Die Tatsache, dass niemand es erwähnt oder darüber eine Frage gestellt hat, zeigt, dass es sehr wahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird." Jetzt gibt es doch eine, aber ohne ihn und seine Kollegen. Das ist zwar bitter, aber wahr...

Quelle: www.Kino.de

Leider sind die "Gerüchte" die man bei Kino.de so lieste häufig bittere Realität bzw. bewahrheiten sich sehr häufig. Wenn das so kommt werde ich den dritten Teil der Reihe boykotieren, da ich finde das der Cast einfach past und es muss doch jetzt nicht jede Comicverflilmung zwingend im Stil von The Dark Knight gemacht werden. Ich finde es soll auch weiterhin die typischen "Hero-Good-Guy" Movies geben! Gehört einfach zum Genre!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

Quelle: www.Kino.de

Leider sind die "Gerüchte" die man bei Kino.de so lieste häufig bittere Realität bzw. bewahrheiten sich sehr häufig. Wenn das so kommt werde ich den dritten Teil der Reihe boykotieren, da ich finde das der Cast einfach past und es muss doch jetzt nicht jede Comicverflilmung zwingend im Stil von The Dark Knight gemacht werden. Ich finde es soll auch weiterhin die typischen "Hero-Good-Guy" Movies geben! Gehört einfach zum Genre!

dito fand die besetzung spitze...selbst wenn sie was ernster machen wollten,warum nicht mit der gleichen cast?

also ich kauf sowas (wahrscheinlich) nicht... ich hasse es wenn ich laufenden reihen die darsteller gewechselt werden..... könnte mir zbsp auch keinen andern als TM als spider man vorstellen....oder als wolverine HJ.....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Die hätten einfach nur einen neuen Drehbuchautor suchen sollen und dann wäre die Qualität des Films schon gestiegen, denn die Cast war für einen Gute-Laune-Film sehr gut und irgendwann werden die Zuschauer sowieso den dunklen Adaptionen überdrüssig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

Bin ja echt froh das ich nicht der einzige bin den die Meldung offenbar so schockt und der sowas nicht nachvollziehen kann! Ich meine das sind Schauspieler und ob sie jetzt die Good Guy Superhelden Mimen, oder eine darke Adaption ihrer Charaktere darstellen, ich bin mir sicher das bekämen sie hin ung wie Willy so schön sagte mit einem guten Drehbuchautor kann man den Wandel ja auch logisch belegen also warum aufeinmal die Fantastic Four in Teil 3 düsterer wirken. Aber jetzt einfach mal pauschal sagen wir nehmen einen neuen Cast und verändern das Konzept nur in der Hoffnung das der Film dann genauso gut wird wie The Dark Knight und darüber hinaus genau solche Wellen schlägt, das ist mehr als nur naiv!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

Ich sehe das genauso. Fand die Darsteller haben perfekt zu ihren Rollen gepasst.
Finde es auch nicht gut das jetzt alle auf den Batman zug aufspringen müssen.
Zumal es bei Batman einfach so war, das die letzten Filme nicht mehr so gut waren.

Bei Fantastic four sehe ich das ganz anders, mir haben beide Teile richtig gut gefallen, so wie sie waren.

Wie stanley schon sagte, jeder andere als Toby Maguire passt auch nicht in die Spiderman Rolle.

Vielleicht sollte man einfach alle Filme ernster drehen, wer will den schon Szenen zum lachen haben:ugly::rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

für mich waren das auch nette comicverfilmungen. leider hat man den Silver Surfer ein wenig verheizt, den diese figur hätte eine besser kinogeburt haben müssen,- aber so wirklich gestört hat es mich nicht. sonst ständen die auch nicht bei mir im regal.
wenn die meinen es würde klappen...so ala Hulk dann sollen die es versuchen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

leider hat man den Silver Surfer ein wenig verheizt, den diese figur hätte eine besser kinogeburt haben müssen,- aber so wirklich gestört hat es mich nicht. sonst ständen die auch nicht bei mir im regal.

Ja das sehe ich auch so. Er war zwar sehr gut animiert aber die ganze Story um den Silver Surfer hätte man einfach viel mehr ausbauen müssen. Ich hoffe ja noch immer darauf das es mal einen Film nur mit ihm geben wird!

@maverik: Ja genau einfach alle Filme schön dark drehen :D. Ich finde das so naiv das man einfach versucht ein Format was bei Batman halt gut funktioniert hat jetzt zwanghaft auf alle Filme umzusetzen. Was kommt als nächstes eine Neuverfilmung von "Die Maske" aber bitteschön nur dark, denn anders kann man den Film ja nicht angehen :D! Nein aber ernsthaft ich hoffe das diese Welle bald wieder vorrüber ist und jeder wieder Filme so macht wie man sie eigentlich vorhatte zu drehen, ohne irgendwelchen Trends nachzulaufen!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Klatsch & Tratsch

für mich waren das auch nette comicverfilmungen. leider hat man den Silver Surfer ein wenig verheizt, den diese figur hätte eine besser kinogeburt haben müssen,- aber so wirklich gestört hat es mich nicht. sonst ständen die auch nicht bei mir im regal.
wenn die meinen es würde klappen...so ala Hulk dann sollen die es versuchen.

mir hat das herz geblutet... der silver surfer wurde sowas von verheizt. ich wünsche mir ein spin-off mit ihm von ganzem herzen. er kam wirklöich saugeil rüber und hat den film imho vor der absoluten belanglosigkeit gerettet. aber ich fand die fantastic four auch schon als kind doof...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Lindsay Lohans Karriere stockt

Los Angeles (dpa) - Mit ihrem neuesten Filmprojekt schafft es Lindsay Lohan (22) nur in die Wohnzimmer ihrer Fans.

Ihre Komödie "Labor Pains" werde nicht im Kino gezeigt, sondern nur im US- Fernsehen ausgestrahlt, berichtete der Internetdienst "E!Online".

Der Streifen mit Lohan in der Rolle einer jungen Frau, die eine Schwangerschaft vortäuscht, um ihren Job nicht zu verlieren, soll im Juli bei ABC-Family ausgestrahlt und ab August als DVD vermarktet werden. Mit ihrer Filmkarriere steht es derzeit nicht zum Besten.

Ihr letzter Streifen, der verworrene Psycho-Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" (2008) war an den Kinokassen gescheitert. Angeblich hat sie als nächstes eine romantische Komödie mit Nick Cannon im Visier. In der Vergangenheit hatte sich Lohan bei Dreharbeiten durch Unpünktlichkeit, Launen und Fehltritte einen schlechten Ruf verschafft.

Quelle: web.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Klatsch & Tratsch

tja das beste beispiel wie man sich eine karriere zerstören kann

hab die früher gerne gesehen wie in dem herby remake und feaky friday usw aber was dann kam....:rolleyes: hochmut kommt vor dem fall
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nicole Kidman dreht Abenteuerfilm in Indien

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman dreht in Indien einen Abenteuerfilm.

Sie flog am Montag zu Dreharbeiten ins nordindische Udaipur, wie die örtlichen Behörden mitteilten. Der Hollywood-Star wohnt im Luxus-Hotel Lake Palace, einst Schauplatz des James-Bond-Films "Octopussy". Der Film namens "The Eighth Wonder" (Das achte Weltwunder) ist ein Action-Abenteuer mit archäologischem Touch im Stil der Indiana-Jones-Reihe. Er soll 2010 in die Kinos kommen.

Quelle: web.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Klatsch & Tratsch

tja das beste beispiel wie man sich eine karriere zerstören kann

hab die früher gerne gesehen wie in dem herby remake und feaky friday usw aber was dann kam....:rolleyes: hochmut kommt vor dem fall

Ja in den beiden Filmen hat sie mir auch gut gefallen! Vorallem finde ich es wirklich extrem wenn man so ihren Werdegang von Drogen/Alkohol Problemen liest und sich dann vor augen führt wie jung sie doch noch ist und was sie da schon alles erlebt hat, echt erschreckend!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Klatsch & Tratsch

zu Lindsay Lohan,- ich mochte all ihre Filme bis zu Herbie. Das sie nunmal gerne vögelt und ne Runde das Leben geniessen möchte, würde ich ihr nicht verübeln,- wenn dieses Geheule dabei nicht wäre. Wenn sie dann noch Divenhaft wird geht sie unter und hat nicht das Drew Berrymore Gen. Allerdings weiß man ja auch wie schnell die geistesgestörten Papparazi alles verdrehen...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Klatsch & Tratsch

Autsch, das klingt nach Auftragsarbeit und die gehörte meist nicht zu seinen Stärken.
Für mich bleibt er aber für immer und ewig in meiner Top 5 der besten Regisseure!
Ich liebe die Atmosphäre und den Charme seiner Filme, sowie seine genialen minimalistischen Soundtracks.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Farrah Fawcett liegt bewusstlos im Krankenhaus

Farrah Fawcett liegt offenbar bewusstlos im Krankenhaus. Der 62-jährige Star leidet seit 2006 an einem Darmtumor. Laut "Radaronline" wird die Schauspielerin derzeit in der Nähe von Los Angeles stationär behandelt.

Erst Ende März sei Farrah Fawcett laut "Bild"-Zeitung von einer Stammzellenbehandlung aus Deutschland in die USA zurückgekehrt. Die Hollywoodgröße habe sich damals in einer Spezialklinik in Bad Heilbrunn mit einer neuartigen Methode behandeln lassen.

Bei ihrer Rückkehr in Los Angeles machten Fotografen einige Bilder, die Fawcett kreidebleich und sehr erschöpft zeigen. Jetzt soll ihr Zustand "kritisch, aber stabil" sein, wie "Radaronline" berichtet. An ihrem Krankenhausbett wachen offenbar ihr große Liebe Ryan O'Neal, mit dem sie zwischen 1980 bis 1997 zusammenlebte, und ihr 24-jähriger Sohn Redmond.

Ob die Schauspiel-Ikone ("Drei Engel für Charlie") diese gesundheitliche Krise überlebt, ist "Radaronline" zufolge nicht bekannt.

Quelle: web.de

Hoffentlich tritt nicht der schlimmste Fall ein. Ich drücke beide Daumen, daß es unserem Engel bald wieder besser geht und sie noch einige Jahre vor sich hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Johnny Depp wieder im Bann von Hunter S. Thompson

Johnny Depp (45) wandelt erneut auf den Spuren von Gonzo-Schriftsteller Hunter S. Thompson. Nach Mitteilung seiner Produktionsfirma hat Depp mit den Dreharbeiten zu dem Film "The Rum Diary" begonnen.

Der Streifen nach Thompsons Romanvorlage wird in Puerto Rico gedreht. Depp, der auch als Produzent in Aktion tritt, spielt darin die Hauptrolle des Journalisten Paul Kemp, der sich mit einem Job bei einer kleinen Zeitung im Puerto Rico der 1950er Jahre durchschlägt. Thompson verfasste den erst 1998 veröffentlichten Roman 1959, nach seinen eigenen Erfahrungen in dem Land. Depp stand bereits für die Kinoversion von Thompsons Bestseller "Fear and Loathing in Las Vegas" vor der Kamera. Bruce Robinson ("Jenseits der Träume") lieferte das "Rum"-Drehbuch und führt Regie.

Quelle: web.de

Sorry, habe gerade erst gesehen, daß Evil_Gonzo das schon vor ein paar Monaten in einem eigenen Thread gepostet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben