Justice League

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
2 Stunden Laufzeit klingt imo optimal. Viele Superheldenfilme sind meiner Meinung nach einfach zu lang und unnötig aufgeblasen. Muss nicht immer 2,5 bis 3 Stunden lang sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Würde Zack Snyder noch auf dem Regiestuhl sitzen, wäre es bestimmt nicht nur 121 Minuten geworden. Ich hoffe, dass den Stil der Vorgängerfilme nicht komplett über den Haufen geworfen haben...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Vermutlich die komplette Zeitlupe entfernt hehe. Wobei ja nur Watchmen und BvS wirkliche Überlange haben. Der Rest seiner Filme ist ja so zwischen 120-140 Minuten lang. Ich glaube JL war von Anfang an für eine Länge um die 2 Stunden konzipiert. Schon in der Drehbuchphase.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich bin gespannt ob es mal einen Snyder Cut auf Scheibe geben wird. Wäre interessant was alles von Whedon geändert/umgeschnitten wurde.
Glaube aber man wird im Bonus darüber nicht alzuviel finden.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich glaube es gibt keinen "richtigen" Snyder-Cut. Afaik gab es nur einen Roh-Schnitt, bei dem Snyder Whedon um Hilfe gebeten hat, als dann die Familien-Tragödie geschah.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich glaube es gibt keinen "richtigen" Snyder-Cut. Afaik gab es nur einen Roh-Schnitt, bei dem Snyder Whedon um Hilfe gebeten hat, als dann die Familien-Tragödie geschah.
Ja aber ich denke mir er hatte den film ja schon fertig geschnitten im kopf ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sind jetzt nicht unbedingt Zahlen die zu Begeisterungsstürmen führen werden bei Warner.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich fürchte, dass ist die Quittung für Warners fehlendes Konzept in Sachen DCEU. Von den bisherigen DCEU-Filmen konnte mich nur Wonder Woman überzeugen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich habe diesen interessanten Link gefunden. Dort wird eine frühe Rohfassung vom Film beschrieben. Klingt gar nicht schlecht.
 
Oben