Independence Day 2: Die Wiederkehr

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Independence Day Fortsetzung?!?

Im Audiokommentar hat Emmerich gesagt, dass er nicht tot ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Independence Day 2

Emmerich verrät das es 2 Scripts gibt,eins mit Will Smith und das andere ohne ihn,wobei ich denke das die Chancen nicht schlecht stehen das Smith nach seinen letzten nicht wirklich erfolgreichen Filmen mit dabei ist!

Ich denke auch das es nur eine Frage des Geldes ist ob Will Smith dabei ist oder nicht ;). Bei der richtigen Gage wird er bestimmt Lust bekommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Independence Day 2

Auf ein Jahr kommt es jetzt ja auch nicht mehr an. Die sollen sich ruhig Zeit lassen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Independence Day 2

Ist das nicht schon länger bekannt. Schließlich hat Fox vor geraumer Zeit bereits einen offiziellen Kinostarttermin bekanntgegeben und zwar den 28. Juli 2016 (Deutschland).
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Independence Day 2

Charlotte Gainsbourgh ( Nymphomaniac ) ist auch dabei
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich gebe zu, ich bin leicht gehyped. Allein schon wegen der Präsidentenansprache ausm ersten Teil. Aber abwarten, was da noch so an Trailern etc kommt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Independence Day 2

Sieht ganz nett aus. Ist natürlich schade, das Will Smith nicht mit dabei ist aber ich denke, den werde ich im Kino schauen.
 
Oben