Homeland

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Ganz vergessen

Staffel 3 beendet
schade dass Morena fast nimma dabei ist, aber aufgrund der Story ganz klar
Bin gespannt wies mit S4 weitergeht, den die 3. war zwar besser als die 2te, aber auch wieder sehr zach.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Ganz vergessen

Staffel 3 beendet
schade dass Morena fast nimma dabei ist, aber aufgrund der Story ganz klar
Bin gespannt wies mit S4 weitergeht, den die 3. war zwar besser als die 2te, aber auch wieder sehr zach.

Ich fand die dritte Staffel deutlich schwächer als die beiden davor. Brodys Familie wirkte deplatzierter denn je und war nix anderes als ein Lückenfüller. Insgesamt hat mich die Story nicht mehr so mitgerissen wie in den Staffeln davor. Schade, ich dachte Homeland wird eine neue Topserie.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Ich fand die dritte Staffel deutlich schwächer als die beiden davor. Brodys Familie wirkte deplatzierter denn je und war nix anderes als ein Lückenfüller. Insgesamt hat mich die Story nicht mehr so mitgerissen wie in den Staffeln davor. Schade, ich dachte Homeland wird eine neue Topserie.

Genau das war aber nur die ersten 2-3 Folgen so, aber leider die ganze 2. Staffel.
Aber du hast recht, die 1. Staffel wurde lang nicht erreicht !
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Homeland

Staffel 3 beendet.....

Ich fand sie wieder deutlich besser als Staffel 2. Auch wenn Carrie in den ersten 3-4 Folgen doch ziemlich genervt hat... Aber das wurde dann besser.. Folge um Folge wurde es spannender und die ganzen Figuren wurden wieder zusammen geführt. Vor allem
Brody's Hinrichtung in der letzten Folge war ganz schön heftig. Und auch Saul scheint raus zu sein.
Mal sehen wie sich das ganze jetzt entwickelt....

9 von 10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Cross Cult hat sich die Rechte an den Büchern geholt ! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Homeland

Ja cool! Auch wenn die dritte Staffel nicht mehr ganz so stark war wie die ersten beiden, bin ich sehr gespannt und freue mich drauf.

Was? Die dritte war doch bisher die beste.

Brodys Familie wurden abgeschoben, genau wie er selbst und endlich konzentriert man sich auf richtige Geheimdienstarbeit.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Was? Die dritte war doch bisher die beste.

Brodys Familie wurden abgeschoben, genau wie er selbst und endlich konzentriert man sich auf richtige Geheimdienstarbeit.

Aber bevor sich die Brody-Familie aus der Serie verabschiedet hat, hat sie noch mal so richtig, aber sowas von genervt! Viel schlimmer als in den Staffeln davor. Und auch spannungsmäßig fand ich die ersten beiden Staffeln besser. Und Brody selbst war doch ein elementarer Teil der Serie. Ich finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Die ersten anderthalb Folgen oder so der vierten Staffel geschaut. Sehr vielversprechender Anfang, bin wieder voll im Homeland-Fieber. Carrie ist ja mal
abgefuckter denn je :eek:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Homeland

Die ersten vier Folgen der 4.Staffel :D sind sehr spannend. Auch die Synchro finde ich in Ordnung. Hoffentlich bringen die im TV alle Folgen und hören nicht plötzlich auf mit der Serie wie es bei einigen anderen bereits der Fall war.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Die ersten vier Folgen der 4.Staffel :D sind sehr spannend. Auch die Synchro finde ich in Ordnung. Hoffentlich bringen die im TV alle Folgen und hören nicht plötzlich auf mit der Serie wie es bei einigen anderen bereits der Fall war.
Sind ja nur mehr 2 Freitage mit je 3 Folgen
 
Oben