Homeland

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Mich hat sie gleich bei der ersten Folge gepackt (Die ersten beiden Folgen finde ich aber nach wie vor am stärksten). Und da ich wieder mal nicht auf die Bluray warten will, versuch ich im TV dran zu bleiben - was bis jetzt auch gut klappt :) Heut geht´s ja wieder weiter :hoch:
Jep, irgendwie ab Folge 1 einfach grandioses TV Vergnügnen, wleche man aber sehr aufmerksam beobachten muss !!
Da ich immer die Nachtwiederholung aufnehme folgt bei mir im laufe der Woche die Sichtung, bin aber schon gespannt wies nach der letzten Folge weitergeht !
 

reecher

Statist
Registriert
21 März 2013
Beiträge
2
Filmkritiken
0
AW: Homeland

also ich bin selber großer Fan von Homeland. Habe schon alles Staffeln auf englisch gesehen (nein, keine Spoiler) und sogar eine kleine Fanpage zum Thema aufgebaut.

Ich war früher schon großer 24 Fan und denke, dass die Serie (zumindest in der ersten Staffel) sehr gut mit mithalten kann. Es ist einfach unglaublich spannend. Schaue derzeit nochmal das ganze im deutschen Fernsehen und muss sagen, dass es mich selbst auf deutsch noch sehr begeistert. Ihr dürft jeden Fall noch auf die letzten Folgen gespannt sein!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Homeland

Ich nimm mir die Nachtwiederholungen auf, auch keine Werbung :D
Stimmt, aber mich nervt daneben auch noch das SAT.1 Symbol, sowie das ich nicht im O-Ton schauen kann. Von daher warte ich doch lieber und hoffe, das die anderen Staffeln auch zeitnah erscheinen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Was für eine tolle Sonntag. Der Rückblick war super, die Beweggründe nun besser verständlich !!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Sitze gerade in der Videothek und blättere Kataloge. Ab 28.Juni kommt Staffel 1 mit Vorschau auf Staffel 2 als Bonus - Schmankerl in die Läden. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Wahnsinnsfolge am Sonntag, Claire Danes spielt unglaublich !!!
Und das Ende - super !!
Süchtigmachende Serie !!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.929
Filmkritiken
8
AW: Homeland

Staffel 2 gibts ab September in England! :):hoch:

Wird sofort gekauft!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Die Folge war wirklich super. Bin gespannt, was im Staffelfinale passiert und noch gespannter, wie die Serie dann weitergeht.
Hätte auch nichts gegen eine schnelle Fortsetzung der Serie auf Sat1. Ist ja laut denen ohnehin die "beste Serie des Jahres" :)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Ich vermute mal, das wir´s beim Finale mit einem ganz fiesen Cliffhanger zu tun haben werden :rolleyes::uff:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Das Finale war auf jeden Fall mal mega spannend :):hoch: ... jetzt heißt´s warten bis zum Herbst :heul:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Das Finale war auf jeden Fall mal mega spannend :):hoch: ... jetzt heißt´s warten bis zum Herbst :heul:
Ja, dachte ja es gibt einen Cliffhanger
im Bunker
, aber dass dies so schnell aufgelöst wurde hat mich überrascht.
Aber hammergeiles Finale und jetzt das laaange warten auf neue Folgen :(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Gute oder schlechte Nachricht ?
Der neue Sender Pro Sieben Maxx wird die zweite Staffel zeigen, nachdem die erste zunächst wiederholt wurde.

Laut Senderangaben wird Mäxxchen erstmal nur in 60 % der deutschen Haushalte über Satellit, digitales Kabel oder IPTV zu empfangen sein. :confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Gute oder schlechte Nachricht ?
Der neue Sender Pro Sieben Maxx wird die zweite Staffel zeigen, nachdem die erste zunächst wiederholt wurde.

Laut Senderangaben wird Mäxxchen erstmal nur in 60 % der deutschen Haushalte über Satellit, digitales Kabel oder IPTV zu empfangen sein. :confused:

GUte dass es weitergeht und somit eine dt. Synchro geben wird für eine BD/DVD VÖ.
schlechte, da keine Sau den kennt !
Bin gespannt wie lange das gutgehen soll
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.929
Filmkritiken
8
AW: Homeland

Dann gehts im TV ja schon weiter bevor ich die UK Box bekomme. :ugly:
 
Oben