Homeland

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Homeland

Wenn ich bei den Sons weiter so Gas gebe, könnt ich am Weekend auch mal anfangen, bin da echt schon tierisch gespannt, mal sehen obs ein neuer Suchtmacher ist. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Homeland

So, die ersten 3 Folgen gesehen, ein neues 24 wird es für mich sicher nicht, aber es scheint doch schon noch ziemlich spannend zu werden, aktuell tappt man ja noch ziemlich im Dunkeln und weiß nicht so Recht was los ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

So, die ersten 3 Folgen gesehen, ein neues 24 wird es für mich sicher nicht, aber es scheint doch schon noch ziemlich spannend zu werden, aktuell tappt man ja noch ziemlich im Dunkeln und weiß nicht so Recht was los ist.

Es wird besser und besser und besser !!
Vergleich mit 24 hinkt aber, da hier mehr auf Spannung den auf Action wertgelegt wird !
;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Homeland

Es wird besser und besser und besser !!
Vergleich mit 24 hinkt aber, da hier mehr auf Spannung den auf Action wertgelegt wird !
;)

Wieso hinkt der??? :confused: So sehr unterscheiden tun die sich hinsichtlich Story definitiv nicht! Höchtens hinsichtlich Qualität. :D:p
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Wieso hinkt der??? :confused: So sehr unterscheiden tun die sich hinsichtlich Story definitiv nicht! Höchtens hinsichtlich Qualität. :D:p

Also finde es schon, 24 war immer als Actionserie bekannt und beworben worden, bei Homeland zieht eher der Psychokrieg der Protagonisten ;)
Und Qualität steigert sich, bleib dran ! :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Homeland

VÖ Datum von Season 2 steht fest : 6.12.2013

also alle die sich die TV Ausstrahlung nicht antun wiolln, hier kann man schon vorbestellen : Amazon


Uff.
Damit erscheinen im November/Dezember eine ganze handvoll von Serie, die für mich interessant sind:

- Homeland 2
- The Big Bang Theory 6
- Dexter 7
- Sons of Anarchy 3
- The Walking Dead 3

Und im Oktober noch die 3. Staffel von Boardwalk Empire und mit etwas Glück dieses Jahr auch noch der Abschluss von Breaking Bad. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Homeland

Uff.
Damit erscheinen im November/Dezember eine ganze handvoll von Serie, die für mich interessant sind:

- Homeland 2
- The Big Bang Theory 6
- Dexter 7
- Sons of Anarchy 3
- The Walking Dead 3

Und im Oktober noch die 3. Staffel von Boardwalk Empire

Dito... Ergänze es aber noch durch Clone Wars Staffel 5, Futurama Staffel 7?! und Borgen Staffel 2... Wird ein geiler toller teurer Serienherbst.... :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Homeland

Ich schließe mich an, der Serienwinter wird mehr als geil!!! Mit Dexter, Breaking Bad, Walking Dead, Sons of Anarchy und Boardwalk Empire werden die aktuellen Top Serien fortgesetzt und eine sogar beendet! :sabber:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Am Sonntag geht´s um 22:15 Uhr auf SAT1 endlich mit der 2. Staffel weiter :rock:
... mal schauen, ob sich Carrie noch erinnern kann...;)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Bin auch sehr gespannt, die erste Staffel war wirklich richtig gut. Dass Homeland überall als die beste Serie aller Zeiten gehandelt wird, das kann ich aber noch nicht nachvollziehen und werde es vermutlich auch nach der 2. Staffel nicht. Dafür ist das Thema einfach nicht interessant genug. Kein Serienkiller, kein Chemielehrer-Methkoch, kein Mafioso...wobei die Serie mit dem langweiligsten Thema aller Zeiten, Six feet under, eine der besten Serien überhaupt ist :)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Homeland

Soeben das Staffelfinale 2 auf SAT1 hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass die Serie noch ne Schippe drauflegen konnte :hoch: ... hätte ich so auch nicht unbedingt erwartet.
Und jetzt bin ich mal richtig gespannt, wie die Geschichte nach diesem Paukenschlag weitergeht bei Staffel 3.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Nachdem jetzt alle Folgen durch und auf Festplatte sind, kann ich die 2te Staffel beginnen :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Homeland

Scheiss Sucht, Scheiss süchtig machende Serien.
Natürlich musste ich am Sonntag mit Homeland S2 beginnen und sitzt nun jeden Tag bis Mitternacht an den Doppelfolgen und komm morgens kaum aus dem bett :o
Aber verdammt geil !! Claire Danes spielt :bet::bet:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
S

stanleydobson

Guest
AW: Homeland

Morena, endlich weiß ich woher ich dich kenne :nice::rock:
 
Oben