Wow ... Ihr habt ja eine fortschrittliche Software, wenn die Euch sogar den Aufenthaltsort der Gäste anzeigt. Was wißt Ihr dann wohl erst über die angemeldeten User?Ich grüße mal den Gast aus Aachen, der das Forum nach meinem Nickname durchsucht!

Wow ... Ihr habt ja eine fortschrittliche Software, wenn die Euch sogar den Aufenthaltsort der Gäste anzeigt. Was wißt Ihr dann wohl erst über die angemeldeten User?Ich grüße mal den Gast aus Aachen, der das Forum nach meinem Nickname durchsucht!

Wow ... Ihr habt ja eine fortschrittliche Software, wenn die Euch sogar den Aufenthaltsort der Gäste anzeigt. Was wißt Ihr dann wohl erst über die angemeldeten User?![]()

Die Forensoftware kann das nicht...aber andere Seiten!
Von den angemeldeten Usern wissen wir nur die Kredikartennummer sowie deren Pin...nichts weltbewegendes!

Das trifft sich gut. Ich habe meinen PIN vergessen.![]()

Hallihallo
Hier steht: "Herzlich Willkommen" oben überm Thread, das nutze ich einfach mal um Hallo und so zu schreiben.
Ich bin der "Neue", einige von Euch kennen mich aber sicherlich von Cynamite.de.
Da bin ich aber kürzlich achtkantig rausgeflogen.
und da ich ohne Forenpräsenz nicht leben kann und ein guter Kumpel mich auf die Filmvisionäre aufmerksam gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich steh total auf Filme, am liebsten sehe ich Horrormovies und extrem brutales Zeugs.
Blood / Gore und Violence, das isses. Außerdem beteilige ich mich rasend gerne an Filmquizzen aller Art und bin leidlich dafür bekannt, ein lebendes Filmbilderlexikon zu sein (hat man jedenfalls behauptet)..
.Ich hatte da schon mehrere Nicks, unter anderem: DarXide / Xenomorph / ...T...Offline.
.Das klingt jetzt alles viel furchtbarer als es eigentlich ist, ich möchte auch nicht gleich in einem schlechten Licht dastehen.
Ich habe mich schon etwas erschrocken, als ich die ganzen bekannten Namen hier gelesen habe.... Aber ich will meine Chance nutzen.
Wie sagte ein weiser, alter Mann (ich) einmal....
"Ich möchte doch nur ein Teil der Community sein"
. Also hier ist jeder Willkommen und was vorher bei Cynamite gelaufen ist soll nicht hier unser Problem sein. Ist ein anderes Forum und auch wenn viele hier früher da angemeldet waren so ist das alles schon so lange her das es schon fast nicht mehr wahr ist
. Wir sind hier bei den Filmvisionaeren und Du wirst schnell merken das hier vieles anders und hoffentlich besser läuft als in einem Forum welches von einem Verlag geführt wird. Also fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um!jo. Moin und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir hier viel Spaß.Hallihallo

…äh, nee. Er mag nur Bleistifte.Lynch-Fan?![]()

Sorry, musste sein. :p
!…äh, nee. Er mag nur Bleistifte.Sorry, musste sein. :p