Herzlich Willkommen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Herzlich Willkommen

Wow ... Ihr habt ja eine fortschrittliche Software, wenn die Euch sogar den Aufenthaltsort der Gäste anzeigt. Was wißt Ihr dann wohl erst über die angemeldeten User? :D

Die Forensoftware kann das nicht...aber andere Seiten! ;)
Von den angemeldeten Usern wissen wir nur die Kredikartennummer sowie deren Pin...nichts weltbewegendes!
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Hallihallo

Hier steht: "Herzlich Willkommen" oben überm Thread, das nutze ich einfach mal um Hallo und so zu schreiben.

Ich bin der "Neue", einige von Euch kennen mich aber sicherlich von Cynamite.de.
Da bin ich aber kürzlich achtkantig rausgeflogen und da ich ohne Forenpräsenz nicht leben kann und ein guter Kumpel mich auf die Filmvisionäre aufmerksam gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich steh total auf Filme, am liebsten sehe ich Horrormovies und extrem brutales Zeugs.
Blood / Gore und Violence, das isses. Außerdem beteilige ich mich rasend gerne an Filmquizzen aller Art und bin leidlich dafür bekannt, ein lebendes Filmbilderlexikon zu sein (hat man jedenfalls behauptet).
Im Prinzip bin ich ein umgänglicher Typ, hilfsbereit und ohne Tadel, nur wenn mir jemand doof oder dummdoof kommt, kann ich schon mal etwas deftige Töne anschlagen, daß wird hier natürlich nicht passieren, weil wenn das hier ein Forum für Filmfreaks ist, bin ich doch genau richtig :p

Jetzt seh ich mich erstmal ein wenig bei Euch um, um mir ein Bild zu machen was hier so abgeht, also Leute auf gute Zusammenspasshabezeit...

:truppe:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Forenwelt. Viel Spaß beim Stöbern und man wird sich bestimmt noch öfters lesen. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Herzlich Willkommen

Hallihallo

Hier steht: "Herzlich Willkommen" oben überm Thread, das nutze ich einfach mal um Hallo und so zu schreiben.

Ich bin der "Neue", einige von Euch kennen mich aber sicherlich von Cynamite.de.

Na dann Herzlich Willkommen bei den Filmvisionaeren. Welchen Nick hattest Du denn da?

Da bin ich aber kürzlich achtkantig rausgeflogen.

Das klingt allerdings nicht so gut. Darf man nach den Gründen fragen?

und da ich ohne Forenpräsenz nicht leben kann und ein guter Kumpel mich auf die Filmvisionäre aufmerksam gemacht hat, habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich steh total auf Filme, am liebsten sehe ich Horrormovies und extrem brutales Zeugs.
Blood / Gore und Violence, das isses. Außerdem beteilige ich mich rasend gerne an Filmquizzen aller Art und bin leidlich dafür bekannt, ein lebendes Filmbilderlexikon zu sein (hat man jedenfalls behauptet)..

Auch hier wirst Du neben mir noch so einige Mitstreiter finden die sich u.a für dieses Genre interessieren ;).

Schau Dich in Ruhe um fühl Dich wohl und bei Fragen nur keine Scheu haben. Entweder öffentlich oder per PN an einen meiner Moderatoren Kollegen oder mich.
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Ich hatte da schon mehrere Nicks, unter anderem: DarXide / Xenomorph / ...T...Offline.
Rausgeflogen bin ich, weil ich.... ähhh, na ja ich habe schlimme Dinge getan, ich war frech, aufmüpfig, renitent, und vieles mehr.
Schlussendlich habe ich mich ein wenig zu sehr über einen Moderatoren lustig gemacht und behauptet er sei so dumm wie ein Klafter Holz, was im Nachhinein betrachtet zwar der Wahrheit entspricht, aber wohl doch zu Recht als eine Art Beleidigung aufgefasst wurde.

Das klingt jetzt alles viel furchtbarer als es eigentlich ist, ich möchte auch nicht gleich in einem schlechten Licht dastehen.
Ich habe mich schon etwas erschrocken, als ich die ganzen bekannten Namen hier gelesen habe.... Aber ich will meine Chance nutzen.
Wie sagte ein weiser, alter Mann (ich) einmal....

"Ich möchte doch nur ein Teil der Community sein"
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Herzlich Willkommen

Ich hatte da schon mehrere Nicks, unter anderem: DarXide / Xenomorph / ...T...Offline.

Sagt mir jetzt keiner was aber ist ja auch egal. War nur neugierig ;).

Das klingt jetzt alles viel furchtbarer als es eigentlich ist, ich möchte auch nicht gleich in einem schlechten Licht dastehen.
Ich habe mich schon etwas erschrocken, als ich die ganzen bekannten Namen hier gelesen habe.... Aber ich will meine Chance nutzen.
Wie sagte ein weiser, alter Mann (ich) einmal....

"Ich möchte doch nur ein Teil der Community sein"​

Keine Angst hier wird jeder nett aufgenommen und wenn Du hier den leuten mit Respekt begegnest wirst Du schnell merken das wir hier alle nette etwas verrückte Filmfreaks sind. Wir beißen nicht :nice:. Also hier ist jeder Willkommen und was vorher bei Cynamite gelaufen ist soll nicht hier unser Problem sein. Ist ein anderes Forum und auch wenn viele hier früher da angemeldet waren so ist das alles schon so lange her das es schon fast nicht mehr wahr ist ;). Wir sind hier bei den Filmvisionaeren und Du wirst schnell merken das hier vieles anders und hoffentlich besser läuft als in einem Forum welches von einem Verlag geführt wird. Also fühl Dich wohl und schau Dich in Ruhe um!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Herzlich Willkommen

Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier! :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Leider gibt es bei Cynamist genug Dummköpfe. Im Moderatorenteam fällt mir da auch mindestens einer ein...

Aber gut, wir sind hier nicht in der infantilen Klickbude, wir sind hier im Filmparadies. Ist 'ne richtig geile Community, die nach und nach wächst. Ganz einfach deshalb, weil die Leute, die hier reinlesen merken, dass man mit Herzblut und Verstand bei der Sache ist. Wenn du da ähnlich gestrickt bist, wirst du hier viel Spaß haben, jede Wette.

Übrigens haben auch hier einige schon Dampf abgelassen über diesen Spucknapf von Online-Seite namens Cynamist. Einfach mal im visionären Foyer, unserem Off-Topic-Bereich, nach "Cynamite" suchen und in den Thread reinlesen... ;)

Viel Spaß hier und willkommen bei den geistig Reiferen! :D
 
Oben