Herzlich Willkommen

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Ach, übrigens @Xeno, der da oben ist NICHT der Crizzo, den du kennst :D

@Eclipsed: Gut. :o Aber vielleicht kann ich mich so raus reden, dass mein Satz von Anfang an ironisch gedacht war.:ugly: Also Ironie im Sarkasmus LOL xD
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Jupp (hab da was durcheinander gebracht (sorry Film-Crizzo:))
Ich war schon etwas irritiert als ich den Cynamite Thread hier durchforstet habe, zuerst dachte ich: Hallllooohooo, etwas später dann: Ach sooo :D
Der Thread war ziemlich Aufschlussreich, he he (da waren Infos dabei, die ich etwas früher hätte gebrauchen können...)

Schwamm drüber, die Cynamite-Sache ist für mich erledigt, momentan schaue ich noch sporadisch bei den Blogs vorbei um zu sehen, was für freundliche Worte Du (Balthier) für mich dort übrig hast ;), kommt wohl wirklich von Herzen wie ?

Aber wollen wir das mal hinter uns lassen, hier fühle ich mich momentan sauwohl, ich muss noch eine Menge lesen, aber dann steht einer regen Teilnahme meinerseits, am Forenbetrieb nichts mehr im Wege.
:truppe:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ach, schon gut. Ich bin auch nicht begeistert, dass mir jemand da drüben nach meiner Vergangenheit den Nick nachgemacht hat. Kleine, aber feine Ausnahme ich das große "C". Der originale crizzo ist aber nur echt mit kleinem "c". ;)

Es gibt eben Menschen, die wollen nicht einzigartig sein. Manche fühlen sich auch in großen Fußstapfen oder als Nachahmer wohl. Aber jeder so, wie er will.

Mach's dir also bequem und lies dich ein. Hier läuft der Hase anders.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Herzlich Willkommen

Jujuuu, der Xeno, ähm Eraserhead ist hier.
Schön das Du Dich hier angemeldet hast, ich denke und hoffe das Du hier viel Spaß haben wirst.
Klasse Dich wieder zu haben.:hoch:
Ach ja, auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen.:)
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Danke Danke
Für die herzliche Begrüßung, an alle die mich schon herzlich begrüßt haben, jetzt ist aber Gut :D
Mir gefällt´s hier richtig Gut, ihr habt da eine echt klasse Seite aufgebaut, komisch das ich erst jetzt auf den Trichter gekommen bin mich bei Euch anzumelden.
Endlich sind diese dummen Punkte und der damit verbundene Spam resp. Ärger kein Thema mehr, prima :hoch: Auch das mit den Titeln hier, die reziprok zur Beitragszahl geändert wird ist voll mein Ding.
Jetzt muß ich aber mal die Finger über die Tasten fliegen lassen um den Statisten-Status flott hinter mich zu bringen ;)
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Schwamm drüber, die Cynamite-Sache ist für mich erledigt, momentan schaue ich noch sporadisch bei den Blogs vorbei um zu sehen, was für freundliche Worte Du (Balthier) für mich dort übrig hast ;), kommt wohl wirklich von Herzen wie ?
Ja, ich mach einen auf Ozome. :D:p
So wie ich gegen Dani wettere sollte doch auffallen, dass das nicht mein persönlicher Ernst ist. xD
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Ja, ich mach einen auf Ozome. :D:p

Ach komm schon, Du bist doch eigentlich Ozome, quasi ihre / seine / Ihm ihre seine dritte Entität :D
Nee nee, ich nehm das alles natürlich nicht Ernst, finds aber geil wie sich teilweise aufgeregt wird, he he...
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Herzlich Willkommen

Ach komm schon, Du bist doch eigentlich Ozome, quasi ihre / seine / Ihm ihre seine dritte Entität :D
Ich glaube sein Geschlecht nun endlich als Er identifizieren zu können. :ugly: Natürlich nur das biologische, sollte man dazu sagen.
Ich muss allerdings, zu seinen Gunsten, anfügen, dass diese Diffamierung – besonders hier bei den FV – nicht weiter gefördert werden sollte. Vor allem den direkten Injurien sehen wir mit keinem freundlichen Gesicht entgegen. Es dürfte sich von selbst verstehen, warum. :)

Aber wenn du (milde) Karthasis suchst, dann kann ich dir – als neuer Apostat in dieser Riege – nur den Thread empfehlen, den crizzo hier schon erwähnt hatte. Der ist ja noch offen. Ansonsten dürfte dir das Thema C. ja jetzt egal sein. ;)
Nee nee, ich nehm das alles natürlich nicht Ernst, finds aber geil wie sich teilweise aufgeregt wird, he he...
Hm, eigentlich fast zu wenig. Deswegen regen sich ja einige „unserer Fraktion“ so auf.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Willkommen Eraserhead aka Xeno, hier wirst du bestimmt glücklicher als auf Cyn..
hab Spaß:rock:
 

HooliNerd

Statist
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
3
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Mir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...
Bin 1/4 Jahrhundert alt und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...
Lese seit meiner Kindheit Comics. Dementsprechend sieht auch meine Filmsammlung aus ^^
Jedenfalls hoff ich mal, dass das als Erstposting ausreicht hier...
Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu... :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Neuzugänge sind hier immer willkommen. :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen, mach es dir gemütlich und schau dich erst mal in Ruhe um.
Interessant wäre noch woher die Empfehlung kam. Ich weiß, ich bin neugierig :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen in unseren Gefilden. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir wurde dieses Forum empfohlen ...
Es gibt doch noch gute Menschen auf dieser Welt ... ;)

Bin 1/4 Jahrhundert alt ...
Gleich zu Beginn sowas schweres ... wie lang ist nochmal ein Jahrhundert? :D

Lese seit meiner Kindheit Comics.
Da wirst Du in diesem Thread wohl genug Gleichgesinnte finden. :)

Ach ja ... bevor ich es vergesse ... herzlich willkommen. :p
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Herzlich Willkommen

Mir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...
Bin 1/4 Jahrhundert alt und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...
Lese seit meiner Kindheit Comics. Dementsprechend sieht auch meine Filmsammlung aus ^^
Jedenfalls hoff ich mal, dass das als Erstposting ausreicht hier...
Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu... :)

Du bist tatsächlich erschienen :rock:
Großartig :truppe:
wenn du hier genauso kommunikativ bist wie auf youtube dann werden wir alle viel spaß haben
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Herzlich Willkommen

Mir wurde dieses Forum empfohlen und da habe ich mich doch direkt mal hier registriert...

Dann hast du alles richtig gemacht. Dieses Forum ist ohne dick aufzutragen nicht eines der besten sondern DAS BESTE :D

und ein Filmfan von Science-Fiction, Fantasy, Action, Zeichentrick und Animationsfilmen...

:hoch:Damit paßt du auch hervorragend hier rein.....Mit allen anderen Genre's aber auch (außer vielleicht Schenkelwestern :rolleyes: )

Falls es wen interessieren sollte... Ich mach viel auf YouTube... Zeige dort meine Sammlung. Erzähle was über die Filme und gebe meinen "Senf" dazu... :)

:)Aber immer doch....Bin schon auf die Links gespannt....

Bleibt mir nur noch .....Herzlich Willkommen ....zu wünschen....
 
Oben