Heavy Rain

S

stanleydobson

Guest
AW: Heavy Rain

so habs jetzt mal angezockt, ganz nett

der sound ist sehr passend, fehlt eigentlich nur noch ein John Doe :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Heavy Rain

Habe die Demo eben gespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Nach dem extrem miesen "Fahrenheit" hatte ich nicht viel erwartet, aber Heavy Rain macht Spaß und ist toll gemacht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heavy Rain

die uk version soll nun keine deutsche sprache mehr bekommen !? :huh:
 
A

Amras

Guest
A

Amras

Guest
AW: Heavy Rain

Käufer der Special Edition sollten die Bonus-Inhalte nicht vor Ende nächster Woche runterladen:
I’m sorry to say that there has been a last-minute technical delay with the Official Soundtrack, meaning that if you redeem your voucher code before 4th March, you will be able to download Chronicle 1 and the Dynamic Theme, but not the Official Soundtrack.
If you redeem your Special Edition voucher after 4th March, you will receive all three pieces of content as normal – and if you can stand to wait a week to start downloading additional content, that will be the easiest approach. If you have already redeemed your voucher code and have not received the Official Soundtrack, please contact your local customer service teams who will be able to help you.
Quelle: PlayStation.Blog
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Heavy Rain

Das Spiel besteht eigentlich nur aus Quicktime-Events, du musst also zum Beispiel Hindernissen ausweichen, indem zur richtigen Zeit den richtigen Knopf bzw. deinen Analogstick in die korrekte Richtung drückst. Dadurch wird's nach 'ner Weile relativ monoton, aber die Story motiviert wirklich sehr.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hätte das Spiel heute als Bundle mit der Playstation 3 bekommen. Da ich aber absolut nichts für solche Spiele übrig habe, ließ ich es im Laden und bekam 'nen Preisnachlaß auf die Konsole.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gabs die PS3 nicht auch im normalen Karton?
Nein! Ich war in drei verschiedenen Läden, weder Saturn noch zwei kleinere hatten die Konsole ohne Spiel, immer nur als Bundle. Letztendlich habe ich es dann da gekauft, wo man das Spiel rausgenommen und in Zahlung genommen hat, um es auf den Preis anzurechnen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Achtung!

Falls jemand von euch im Spielegrotte-Forum mitliest, schaut bloß nicht in den "Heavy Rain"-Thread dort! Da hat ein dümmliches Kind den Mörder verraten...
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Heavy Rain

Heute angekommen:

Mein erster Spieleindruck ist grandios. Die Charaktere sind grafisch super ausgearbeitet, da gibt es bis dato noch keinen Vergleich. Die Interaktion mit den Quicktime-Events ist auch gelungen.
Das Spielerlebnis kann wirklich mit Fahrenheit verglichen werden und mir gefiel Fahrenheit. In Sachen Spannung und Atmosphäre liegt Heavy Rain meines erachtens definitv weiter vorne.

Mehr Eindrücke gibts, wenn ich es weiter gespielt habe oder gleich komplett durch.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Heavy Rain

Auf der Verpackung steht: HDD mindestens 20MB.

Komisch, bei mir hat das Spiel doch glatt 4,3 GB installiert :huh:.

Mit der Zeit werden dann auch meine 250GB schneller voll als ich dachte.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heavy Rain

Auf der Verpackung steht: HDD mindestens 20MB.

Komisch, bei mir hat das Spiel doch glatt 4,3 GB installiert :huh:.

Mit der Zeit werden dann auch meine 250GB schneller voll als ich dachte.


Wegen dem Spiel überlege ich mir im Moment eventuell eine PS 3 zu kaufen. Das Teil hört sich absolut fantastisch an. Was zum Geier sind aber Quicktime Events?
 
Oben