Heavy Rain

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heavy Rain

Das ist bei dem Spiel in der Tat ein bischen ungeschickt aufgebaut. Du hast die Möglichkeit alle Enden, die du erreicht hast zu sammeln. Du darfst dazu keinen neuen Spielstand eröffnen, sondern gehts auf deinen alten zurück. Dort wählst du das Kapitel, dass du spielen willst. In deinen Fall natürlich das erste. Das Spiel würde dann die neuen Storyentwicklungen über die alten schreiben, aber am Ende werden alle Epiloge gesammelt.

Wenn dann etwas schief läuft, wie du es nicht haben wolltest, springst du in das Kapitel zuvor und startest von dort aus.

Erstmal nicht nötig, da ich es gerade zum zweiten mal fertig habe.:) Das Spiel ist einfach der obergeniale Megawahnsinn. Ich habe soviele Dinge gesehen, die ich beim ersten Mal nicht hatte, das es mich noch mehr fasziniert hat als zuvor. Dazu habe ich noch ein unglaubliches Ende, über das ich ja selbst kaum hinweg komme. Ich habe alle Charaktere durchgebracht, aber was dann kam machte mich absolut sprachlos. Ich hatte nicht mal erwartet das das möglich ist:

Shaun stirbt
Sein Vater steht am Grab und erschießt sich.
Madison steht daneben und muss sich das mit ansehen.
Der FBI Agent stirbt an einer Überdosis.
Lauren erschießt den Killer.

Das ist echt das Spiel des Jahrhunderts:) Ich hoffe das da wirklich noch ein Film kommt.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Heavy Rain

Shaun stirbt
Sein Vater steht am Grab und erschießt sich.
Madison steht daneben und muss sich das mit ansehen.
Der FBI Agent stirbt an einer Überdosis.
Lauren erschießt den Killer.

Das ist echt das Spiel des Jahrhunderts:) Ich hoffe das da wirklich noch ein Film kommt.

Wow, das ist mal ein Ende. Das habe ich selbst noch nicht erspielt und ich habe schon einige gesehen. Jetzt ärger ich mich nun doch den Spoiler geklickt zu haben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heavy Rain

Wow, das ist mal ein Ende. Das habe ich selbst noch nicht erspielt und ich habe schon einige gesehen. Jetzt ärger ich mich nun doch den Spoiler geklickt zu haben.


Das kam wegen einem einzigen Knopfdruck zustande, da ich an die falsche Adresse gefahren bin:o

Aber ich bin jetzt schon sehr auf den Nachfolger gespannt:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Heavy Rain

Emoticon_digging.gif


*thread ausgrab* :D

Morgen erscheint Heavy Rain für die PS4. Auf Disc bekommt man es nur zusammen mit Beyond Two Souls für ca. 50€, die PSN Version des Doppelpacks kostet 40€.

Aber Heavy Rain alleine kostet im PSN Store nur 10€!

Also jeder der ne PS4 zuhause stehen hat, das Spiel noch nicht gespielt hat und Filme mag (was in diesem Forum der Fall sein sollte ;)) der kann den Zehner ruhig investieren!

Vorsicht: Knapp 32GB zum Download.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Heavy Rain

Warum nicht? Zuviel Film, zu wenig Spiel? ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Heavy Rain

Heavy Rain kostet nur 10€ wenn man Beyond Two Souls bereits besitzt. Der normale Preis ist 29,99€.

Na dann lasse ich es eben und schmeiße bei Bedarf mal wieder die PS3 an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben