Harry Potter

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Ich habe auch Teil 1-6 in der Ultimate Edition, also heisst es bei Teil 7 auch warten, warten, warten.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Ich habe auch Teil 1-6 in der Ultimate Edition, also heisst es bei Teil 7 auch warten, warten, warten.
Und wenn Warner die nicht heausbringt, fahren wir alle persönlich zu Warner nach Hamburg mit viiiieeelen Vuzuve,,, Vuvuzel... äh, Krachmachern! :D :motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also diese Edition spricht mich (vor allem optisch), auch wenn es eine tatsächliche Komplett-Sammlung ist, überhaupt nicht an.
Ich find die klasse, sieht besser aus als die BluRay-Box von amazon. Wenn die in Deutschland veröffentlicht würde, könnte ich schwach werden. Allerdings nicht bei dem Preis.

Obwohl ... da die BluRay-Box von amazon ja mittlerweile wohl auch ganz gute Preise erzielt, sollte ich die vielleicht dann verkaufen. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Harry Potter

Ich finde die Kollektion sind klasse aus (besser als das Schloss) und wenn in der Edition alle Langfassungen enthalten sind, könnte ich mir auch endlich mal die Harry-Potter-Filme zulegen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Ich finde die Kollektion sind klasse aus (besser als das Schloss) und wenn in der Edition alle Langfassungen enthalten sind, könnte ich mir auch endlich mal die Harry-Potter-Filme zulegen.

Die Langfassungen von allen Filmen wird es aber doch nicht geben. Von den ersten beiden Filmen sind die ja enthalten. Soweit ich weiß, haben die anderen Regisseure abgewunken, da die mit dem vorliegenden Cut zufrieden sind und keine Erweiterungen vornehmen möchten.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Beinhaltet 31 Discs, inklusive sämtlicher bereits veröffentlichter Specials sowie über 5 Stunden nie zuvor gezeigtem Bonusmaterial in einer limitierten und nummerierten Sammleredition.
18 Spielfilm-Discs (alle Filme auf Blu-ray und DVD enthalten):

  • Harry Potter und der Stein der Weisen Kinofassung und Extended Cut
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Kinofassung und Extended Cut
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 2D- und 3D-Fassung
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 2D- und 3D-Fassung
13 Specials-Discs
Inklusive zahlreicher exklusiv produzierter Sammlerstücke wie Konzeptzeichnungen, einer Karte von Hogwarts und vielem mehr!

das wird aktuell bei amazon als Inhalt angegeben
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
18 Spielfilm-Discs (alle Filme auf Blu-ray und DVD enthalten)
Das nervt mich dann wiederum etwas. Warum müssen alle Filme in so einer Edition auf beiden Mediums vorhanden sein? Kann man das nicht trennen und den Preis dafür auch eventuell niedriger ansetzen? Aber im Grunde genommen kann es mir ja auch egal sein, da ich mich ja schon gegen den Kauf dieser Edition entschieden habe, vorausgesetzt sowas wird auch in Deutschland veröffentlicht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Und wenn Warner die nicht heausbringt, fahren wir alle persönlich zu Warner nach Hamburg mit viiiieeelen Vuzuve,,, Vuvuzel... äh, Krachmachern! :D :motz:

Warner macht das herlich wenig aus - die veröffentlichen gerne immer wieder neue Editionen ohne dass sie mal eine alte vervollständigen - denk da mal an die Erst-VÖ im Digi - der Aufschrei der Sammler hat denen überhaupt nicht gestört!
Ich kaufe deswegen immer erst solche Sachen wenn die Teile komplett erschienen sind!!

Warner ist ein Drecks- und Leute-Verarschungsladen hoch 10 im Quadrat!!!:cool:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

In den areadvd News werden Deteils zu Warner VÖ für den September genannt:
http://www.areadvd.de/news/2012/07/11/warner-blu-ray-disc-neuheiten-im-oktober-2/

Es wird für den 19.09.12 neben der Zauber Collection auch zwei VÖs für die Heiligtümer des Todes 1+2 angegeben. Diese sind auch schon bei amazon für je 36,99 Euro gelistet und werden in der Beschreibung mit Ultimate Edition benannt.

Somit wird es die letzten beiden UE zeitgleich zur Komplettbox zu kaufen geben.

Teil 1
http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_29?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-29
Teil 2
http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_28?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-28
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Somit wird es die letzten beiden UE zeitgleich zur Komplettbox zu kaufen geben.

Klasse! VÖ ist genau mein Geburtstag, also legt schon mal zusammen! ;)
Wandert natürlich sofort auf meinen Wunschzettel Obwohl der Preis wie immer zunächst völlig überzogen ist!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Harry Potter

ich habe bislang nur Teil 2 gesehen, und dafür wurde ich auch noch bezahlt. :) (Ferienfreizeit mit Jugendlichen)
Allerdings wollen wir uns die Filme mal auf Blu zulegen. Früher oder später, von mir aus eher später. :)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Coverbilder der letzten beiden Ultimate

Teil 1

518FaVw0w1L._AA300_.jpg


Teil 2

511nzTDyPHL._AA300_.jpg
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Diese sind auch schon bei amazon für je 36,99 Euro gelistet und werden in der Beschreibung mit Ultimate Edition benannt.

Somit wird es die letzten beiden UE zeitgleich zur Komplettbox zu kaufen geben.

Teil 1
http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_29?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-29
Teil 2
http://www.amazon.de/Harry-Potter-H...=sr_1_28?s=dvd&ie=UTF8&qid=1342011025&sr=1-28

Diese Links sind übrigens nicht mehr auffindbar und auch von meinem Amazon - Wunschzettel sind die UEs wieder gelöscht worden, bzw. es steht dort "Artikel nicht mehr verfügbar".Fotos sind ebenfalls gelöscht worden. :heul:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.340
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Diese Links sind übrigens nicht mehr auffindbar und auch von meinem Amazon - Wunschzettel sind die UEs wieder gelöscht worden, bzw. es steht dort "Artikel nicht mehr verfügbar".Fotos sind ebenfalls gelöscht worden. :heul:

Vielleicht waren die Daten offizell nur noch nicht von Warner freigegeben. Ich bin mir ganz sicher, das die genau so wie angekündigt kommen werden, vieleicht nur ein paar tage nach der Komplett Box.
Dazu waren die Bilder der beiden Boxen einfach zu "echt".
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Also meine Bestellungen existieren noch. Nur die Bilder sind gelöscht. Wenn ich mich aber richtig erinnere war das bei den Vorbestellungen der anderen UE genauso
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Hier die ultimative Ultima - Collection ! :D 8.6 Kg schwer. :eek:
Der Preis ist allerdings genauso krass. ;)

Mir reichts wenn die beiden letzen UE nun bald wieder vorbestellbar sind!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Harry Potter

Das wird dann meine Edition werden. Nur der Preis dürfte noch ein wenig humaner ausfallen, wobei wenn man die Kosten für alle Ultimate Editionen zusammenrechnen, kommt man wahrscheinlich auf einen ähnlichen Beitrag, oder?
 
Oben