Harry Potter

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Laufenten essen doch gerne Nacktschnecken. Vielleicht haben zu viel davon Nebenwirkungen?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Laufenten essen doch gerne Nacktschnecken. Vielleicht haben zu viel davon Nebenwirkungen?
Ihr und eure ominösen Theorien. :ugly:

Würde gerne mal ein Harry Potter Wochenende starten aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Warner veröffentlich zum 20-jährigen Jubiläum vom ersten Film eine Hogwarts Express Anniversary Collector's Edition.

Inhalt:
Alle 8 Filme auf UHD
Alle 8 Filme auf BD
und anscheinend 9 Bonus-Discs (8 von den Ultimate Editions plus der Movie Mode für Teil 1)

Quelle

Sieht für meinen Geschmack sehr labil aus und ist sicher in kürzester Zeit beschädigt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Wirklich schade, da dies natürlich eine gigantische VÖ hätte werden können für jeden Hardcore Harry Potter Fan. Wenn der Zug aus Hartplastik gefertigt worden wäre, also wie z.B. bei den Head bzw. Büsten Editionen zu diversen anderen Filmen, die hätten da locker 300 EUR für verlangen können und die Hardcorefans hätten es gekauft. Wäre dann ja auch ein Schmuckstück in der Harry Potter Vitrine gewesen, ein Modell des Hogwarts Express mit Innenleben der 4K VÖs zu allen Harry Potter Filmen.

Aber das wirlich sehr billig Aussehende Pappmodell wirkt weder wertig noch stabil und ich denke auch das man hier mit einem Preis so um die 200 EUR rechnen muss, alleine wegen der enthaltenen 4K Discs zu allen Filmen. Da hätte ich persönlich sowas wie die Hogwarts Collection, nur eben als 4K Release, deutlich mehr zugesagt. By the way der Preis des Marketplace Anbieters für ein Exemplar dieser VÖ ist ja wirklich astronomisch. Ob das jemand bereits ist zu zahlen :huh::eek:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Dann bin ich wirklich gespannt ob die auch schnell vergriffen sein wird oder ob die Edition dann wie Blei in den Regalen der Händler liegen bleibt. Meiner Meinung passt hier das Preis/Leistungs Verhältnis absolut nicht. So um die 200 EUR wäre für die Aufmachung schon happig gewesen, aber nochmal 70 EUR oben drauf finde ich heftig.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Viel zu teuer. Vor allem da der Sammlerwert imo nicht gegeben ist.
Das war was anderes bei der ersten SEE von "Herr der Ringe", deren Figuren ich immer noch habe.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.337
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Mir reicht diese Harry Potter Gesamtbox so lange aus, bis vielleicht mal die Phantastischen Tierwesen komplett sind.
91ojOTLWfzL._SL1500_.jpg
 
Oben