Harry Potter

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Das wird dann meine Edition werden. Nur der Preis dürfte noch ein wenig humaner ausfallen, wobei wenn man die Kosten für alle Ultimate Editionen zusammenrechnen, kommt man wahrscheinlich auf einen ähnlichen Beitrag, oder?
Kommt immer auf den jeweiligen Preis des Anbieters an.Ich habe z.B. jeweils um die 28,- € pro UE gezahlt.Das wären dann für 8 Teile 224,- € ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das wären dann für 8 Teile 224,- €
Wenn man das für die Einzel-Editionen gezahlt hat, finde ich den Preis ...

und genau deshalb find ich das Teil etwas zu teuer. Eventuell werde ich bei nem Preis von um die 200 Euro schwach. Abwarten.
... für die neue Box nicht zu hoch. Immerhin bekommt man dafür ja was richtig schönes.

Allerdings stört es mich daß auch die DVDs mit da drin sind. Da hätte man diese Box besser für DVDs und BluRays getrennt anbieten sollen. Eventuell wäre der Preis dann ja auch etwas niedriger ausgefallen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Harry Potter

Allerdings stört es mich daß auch die DVDs mit da drin sind. Da hätte man diese Box besser für DVDs und BluRays getrennt anbieten sollen. Eventuell wäre der Preis dann ja auch etwas niedriger ausgefallen.
so siehts aus. Das hat gestern übriegens auch meine Freundin gesagt. :) Bist du meine Freundin :confused:
Wie auch immer, auf amazon gibts da ja auch ein nettes Video. Die Box ist ja ziemlich groß.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Hier die ultimative Ultima - Collection ! :D 8.6 Kg schwer. :eek:
Der Preis ist allerdings genauso krass. ;)

Mir reichts wenn die beiden letzen UE nun bald wieder vorbestellbar sind!

Macht mich persönlich irgendwie jetzt nicht wirklich an:confused:. vermutlich hab ich zu dem Preis eine Verpackung aus Holz und Leder erwartet:bart:- abgesehen davon, dass ichs zu dem Preis dann auch nicht kaufen können hätte;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß die die Harry Potter Zauberer Collection nicht los werden? Jetzt werben die schon im TV dafür als Weihnachtsgeschenk.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

...wie oft sollen die Leute die gleichen Filme denn noch kaufen - die HP-Editionen sind nicht gerade wenig und wer hat auch soviel Geld für Filme übrig die mittlerweile jede 3. Woche am TV kommen?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Schöne Steels, die anscheinend sogar geprägt sind. Aber ich bleibe bei meiner Hogwarts - Collection, die immer noch ungesehen im Regal steht. :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Schöne Steels, die anscheinend sogar geprägt sind. Aber ich bleibe bei meiner Hogwarts - Collection, die immer noch ungesehen im Regal steht. :ugly:

:D Die Filme kennst du aber schon oder?
Ich bleibe auch bei meinen DVDs/Blu-ray... Teil 2 sogar damals extra aus der Schweiz bestellt. Und das auch noch kurz bevor der Versand nach D eingestellt wurde....
Was war man damals noch anders drauf für 2Minuten mehr :ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Oben