Harry Potter

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Harry Potter

Phillips hat für meinen Player (BDP 3200) ein neues Update rausgebracht. Allerdings wird mit dem Update die Tonaussetzer nicht behoben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nun aber gab Warner bekannt, dass der Film wie auch der Rest der Reihe nur noch für einen begrenzten Zeitraum im Handel verfügbar sein - genauer gesagt bis zum 29. Dezember.
Habe letzte Woche noch etliche Exemplare aller Filme der Reihe hier bei Saturn gesehen und amazon verkauft die auch noch. Also scheint die Meldung entweder nur eine Ente gewesen zu sein oder Warner wollte damit nur noch mal den Verkauf vor Weihnachten ankurbeln.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bezüglich dieses Problems ...

Bei dem zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes "hakte" der Film während der gesamten Laufzeit alle paar Minuten.
... bin ich mittlerweile auch von Philips enttäuscht. Am 05.12. antwortete man mir zwar recht schnell und wollte die Softwareversion meines Players und die EAN-Nummer der BluRay-Disc wissen. Als ich mich zwei Wochen später nochmal dort meldete, teilte man mir mit, daß es zu einer Verzögerung gekommen ist, mein Anliegen aber dann in die Softwareentwicklung weitergeleitet werde. Die Kollegen würden dann so schnell wie möglich das entsprechende Update zur Verfügung stellen.

Jetzt sind wieder zwei Monate vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung von Philips. Auf meine eMail von letzter Woche erhielt ich dann folgende Antwort:

Wir haben Ihre E-mail empfangen, können sie jedoch nicht bearbeiten. Die von Ihnen verwendete E-Mailaddresse wird von uns nicht unterstützt.
Seltsamerweise gab es diese Probleme mit der eMail-Adresse im letzten Jahr noch nicht.

Ein Software-Update gab es zwischenzeitlich übrigens noch nicht, das habe ich letzte Woche auch noch geprüft.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Habe letzte Woche noch etliche Exemplare aller Filme der Reihe hier bei Saturn gesehen und amazon verkauft die auch noch. Also scheint die Meldung entweder nur eine Ente gewesen zu sein oder Warner wollte damit nur noch mal den Verkauf vor Weihnachten ankurbeln.

Es wurde ja nur die Lieferungen an den Handel gestoppt, nicht der Verkauf der bereits auf Lager befindlichen Scheiben.
Es wird noch ein paar Monate Blu-rays und DVD zu den Potter Filmen geben.
Und wenn dann so langsam die Vorräte aufgebracht sind, dann wird das Moratorium von Seiten Warner wahrscheinlich schon wieder aufgehoben und der Handel wird wieder mit neuen Potter Scheiben beliefert.
Und wenn das dann so weit ist, dann hoffe ich mal ganz stark mit der VÖ der letzten beiden Ultimate Edition von Teil 7.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es wurde ja nur die Lieferungen an den Handel gestoppt, nicht der Verkauf der bereits auf Lager befindlichen Scheiben.
Das klingt in der von stan zitierten Ankündigung aber anders, da heißt es nämlich unter anderem:

Dann wird der Major sämtliche Veröffentlichungen der Harry Potter-Reihe auf allen verfügbaren Medien dem Handel entziehen ...
Das heißt für mich, als wenn alle vorhandenen, noch nicht verkauften Exemplare zu dem genannten Stichtag vom Handel zurückgegeben werden müßten.

stans kommpletten Beitrag kannst Du hier nachlesen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Aber wie du schon selbst festgestellt hast, konntest du vor wenigen Tagen noch jede Menge Scheiben mit Harry Potter im Laden und Online vorfinden. Wenn Warner nun alle zurückgerufen hätte, müssten die Läden logischerweise Potter-Freie-Zonen sein. Sind sie aber nicht. Daraus schließe ich dann das nur die Auslieferung weiterer Medien gestoppt wurde.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Harry Potter

... bin ich mittlerweile auch von Philips enttäuscht. Am 05.12. antwortete man mir zwar recht schnell und wollte die Softwareversion meines Players und die EAN-Nummer der BluRay-Disc wissen. Als ich mich zwei Wochen später nochmal dort meldete, teilte man mir mit, daß es zu einer Verzögerung gekommen ist, mein Anliegen aber dann in die Softwareentwicklung weitergeleitet werde. Die Kollegen würden dann so schnell wie möglich das entsprechende Update zur Verfügung stellen.

Jetzt sind wieder zwei Monate vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung von Philips. Auf meine eMail von letzter Woche erhielt ich dann folgende Antwort:

Seltsamerweise gab es diese Probleme mit der eMail-Adresse im letzten Jahr noch nicht.

Ein Software-Update gab es zwischenzeitlich übrigens noch nicht, das habe ich letzte Woche auch noch geprüft.

Stimmt, von dem Laden bin ich auch echt enttäuscht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Phillips ist wirklich ein Saftladen!!:runter::runter::runter:

Habe vor kurzem von Phillips 60 richtig teure LED-Leuchtmittel gekauft (für Deckeneinbauspots), dann Massive- Deckenspothalterungen (wo da Leuchtmittel drin sitzt) - (gehört seit Jahresbeginn auch zur Phillips-Gruppe) - aber der Witz: das Leuchtmittel geht gar nicht in die Aufnahme rein, da das Leuchtmittel zu bullig oder die Aufnahme im Durchmesser zu klein ist!!
Habe dort mehrmals angerufen und nur gehört daß sie das intern weitergeben - aber keine weitere Rückmeldung von denen bekommen wie's weitergeht - dann nochmals kurz vor Ablauf der 14-Tage Frist wo ich die Halterungen bestellt hatte nochmals angerufen, da wurde mir gesagt ich hätte das ja "im Vorfeld - HaHa" testen können ob die Leuchtmittel reingehen oder nicht - das wäre dann meine Schuld wenns nicht passt - die haben solange gewartet bis für das Leuchtmittel und die Halterung beidemale dann die Rücksendefrist erloschen war!!
Nun blieb mir nur übrig, alle Leuchtmittel mit dem Dremel anzupassen, da ich diese auch einbauen kann - bei Leuchtmittel mit einem Wert von 900€ auch nicht schlecht - ich hatte aber auch erfahren, daß mittlerweile andere Durchmesser von diesen Lampen der neueren Generation hergestellt werden, da es anscheinend diese Probleme öfter gegeben hat!
Kann doch nicht sein, daß ein und derselbe Hersteller Lampen und Haltererungen verkauft, diese aber nicht zueinander passen und die Firma sich dann in Ahnungslosigkeit suhlt - ich wäre ja schon durch einen Austausch befriedigt gewesen, aber der wurde mir verwehrt mit der 1. Begründung!!
Ach wenn du anrufst kommst du bei einem ahnungslosen Esel in Holland raus, der nichtmal genau weiß was das Problem ist, da er nicht gut der deutschen Sprache mächtig ist (nix gegen Holländer - aber dann muß ich eben Fachleute dort sitzen haben)!!
Von Phillips werde ich so schnell nichts mehr kaufen, nach diesem tollen Kundenservice - und bin auch froh, vor kurzem nicht den 55"LED-TV von denen gekauft zu haben - mit meinem LG-Gerät bin ich bis jetzt mehr als zufrieden!!!
So - ich mußte mich einfach mal auskotzen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

Phillips ist wirklich ein Saftladen!!:runter::runter::runter:


Kann doch nicht sein, daß ein und derselbe Hersteller Lampen und Haltererungen verkauft, diese aber nicht zueinander passen und die Firma sich dann in Ahnungslosigkeit suhlt
It´s not a Trick - it´s Philips!

Wenn ein Volk Wasser in Tomaten transportiert, verwundert es doch kaum, dass Lampen und Lampenfassungen nicht zusammen passen...:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gestern von Philips eine eMail erhalten (anscheinend wird die von mir verwendete eMail-Adresse jetzt doch wieder unterstützt :rolleyes:), in der man mir mitteilte, daß es eine neue Softwareversion für meinen Player zum Download gibt.

Habe das gleich mal ausprobiert. Seltsamerweise konnte mein Player auf der Homepage den Download nicht finden, ich mußte diesen erst auf den PC runterladen, auf 'nen USB-Stick kopieren und dann auf den Player spielen.

Jedenfalls hat das Upgrade nichts gebracht. Die Bildruckler bei Harry Potter 7.2 sind nach wie vor zu sehen. Habe Philips darüber schon informiert, mal sehen wie lang es jetzt dauert bis von denen eine Antwort kommt.
 
T

Turrican

Guest
AW: Harry Potter

Echt schade was aus Phillips geworden ist, dabei konnte man sich bei der Firma früher immer auf die gute qualität verlassen.

Aber irgendwie kommen wir hier echt zu weit vom Thema ab.

Vielleicht sollte mal ein Mod das alles hier verschieben.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Aber irgendwie kommen wir hier echt zu weit vom Thema ab.

Vielleicht sollte mal ein Mod das alles hier verschieben.

Wieso?...

HARRY POTTER / HARRY POTTER / HARRY POTTER / HARRY POTTER /
HARRY POTTER / HARRY POTTER / HARRY POTTER / HARRY POTTER /
HARRY POTTER / HARRY POTTER / HARRY POTTER / HARRY POTTER......

;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Aber wie du schon selbst festgestellt hast, konntest du vor wenigen Tagen noch jede Menge Scheiben mit Harry Potter im Laden und Online vorfinden. Wenn Warner nun alle zurückgerufen hätte, müssten die Läden logischerweise Potter-Freie-Zonen sein. Sind sie aber nicht. Daraus schließe ich dann das nur die Auslieferung weiterer Medien gestoppt wurde.

Wenn sie die Filme zurückordern würden, müssten sie ja schon kassiertes Geld zurückgeben, damit sie dann noch Lagerhallen zum aufbewahren anmieten müssten - das erscheint mir selbst für diese Firma zu unlogisch:rolleyes:. ich denke auch, dass wenn, weitere Pressungen nicht mehr stattfinden werden - einfach Disneylike:motz:

Wer ist das bitte? :confused:

Das neue Werbegesicht von Philips - ob nun positiv oder negativ in aller Munde sein ist immer Werbung:grr:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

Warner Produziert einfach keine Harry Potter Filme mehr und liefert auch keine an den Handel mehr aus - Ende!

Der Handel hat sich entsprechend eingedeckt und volle "Lager". Wenn die Filme abverkauft sind, wird Warner neue pressen lassen - evtl. mit neuem Cover oder 2 Extrasekunden Film.

Warner will auf diese Weise seine teuren Lagerkosten senken. Das scheint zu funktionieren.

Mehr steckt da nicht hinter.

Disney ist eine andere Nummer. Aus traditionellen Gründen gibt Disney nur Lizenzen heraus für eine limitierte Stückzahl an Filmen, um einen Werterhalt zu gewährleisten.
Ich denke aber, dass da bald auch ein Umdenken stattfindet - die Aktionäre machen schon Druck...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Und vorbei ist es auch in diesem Jahr schon mit dem "Moratorium".

Amazon.com kündigt die Harry Potter Wizards Collection für irgendwann in 2012 an

Contains 31 discs, inclusive of all content ever previously released, in addition to over 5 hours of never before seen special features, in a limited and numbered edition.

18 movie discs

Harry Potter and the Sorcerer’s Stone Theatrical Version and Extended Cut

Harry Potter and the Chamber of Secrets Theatrical Version and Extended Cut

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Harry Potter and the Goblet of Fire

Harry Potter and the Order of the Phoenix

Harry Potter and the Half-Blood Prince

Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1 2D and 3D Versions

Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2 2D and 3D Versions

13 Special feature discs

Includes multiple specially-produced, collectable memorabilia items, including concept art, a Map of Hogwarts and much more!

Check back to this product detail page for further details.

Coming in 2012.

Wird bestimmt in ähnlicher Form auch hier erscheinen...würde mich zumindest überraschen, wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Und dann verbocken die zu 100% solche Editionen und sehen sich wieder zu einem Um/Austausch von ihren bescheuerten Kunden genötigt...:motz:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

51cSvYE0h0L._AA300_.jpg

Also diese Edition spricht mich (vor allem optisch), auch wenn es eine tatsächliche Komplett-Sammlung ist, überhaupt nicht an.
Was mich aber erfreut ist, das von den beiden letzten sowohl die 2D als auch die 3D fassung enthalten sein werden.
Das lässt mich nämlich hoffen, das die beiden letzten Ultimate Editionen auch beides beinhalten werden.
 
Oben