Grand Theft Auto 5

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Grand Theft Auto 5

Hängt aber auch von der Story ab. Wenn nur ein Charakter für die Mission vorgesehen ist, gehen die anderen inzwischen spazieren, oder wie? :ugly:

Da könnte man 'ne schöne Episodenstory draus machen, in der man den anderen Charakteren von Zeit zu Zeit über den Weg läuft. Klingt interessant.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Grand Theft Auto 5

Zum Glück kein Co-Op! Nicht jedes neue Spiel braucht so einen Modus und schon gar nicht GTA!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So bleibt aber die geniale Atmosphäre erhalten und es gibt keine gelangweilten deutschen Synchro-Sprecher
Für mich wird die Atmosphäre gerade dadurch gestört, daß ich (des Englischen nicht so mächtig) mir immer die Untertitel durchlesen muß und mich nicht aufs Spielgeschehen konzentrieren kann. Da sind mir "gelangweilte" deutsche Synchron-Sprecher sehr viel lieber.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Kommt das Teil echt schon Ende März, wie es z. B. die Grotte listet?

Rockstar selbst hat doch bisher nur was von "Spring 2013" geschrieben, soweit ich weiß, und das würde sich ja nicht ausschließen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Ich hab mal was von Ende April/Anfang Mai gelesen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Habe März auf dem Schirm, aber wahrscheinlich wegen der Grotte. Ich rechne sowieso nochmal mit einer Verschiebung, deshalb entspanne ich mich erstmal. Obwohl ich absolut heiß bin auf das Game. :sabber:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
GTA V erscheint am 17.09.13

Hier kommt sie also, die bereits erwartete Verschiebung. Ist aber gut so, die sollen ein Top-Produkt abliefern und für den Sommer brauche ich dieses Game ohnehin nicht. Dieses Datum scheint jetzt wirklich realistisch zu sein.

Die Grotte hat das Versanddatum auch schon geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Find ich gut, dann kann ich mehr auf andere Spiele konzentrieren und hab dann ein (hoffentlich) gutes Spiel im September. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich glaube kaum, dass es synchronisiert wird. Wird wie bei den anderen Teilen sein. Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel.
Ich glaub' auch nicht, daß Rockstar daß jemals bei dieser Spiele-Reihe machen wird. Leider! Die könnten sich ruhig mal was bei den Machern von Skyrim abgucken. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Sie bleiben hoffentlich dabei und synchronisieren niemals eines ihrer Spiele. Dan Houser hat das irgendwo mal in nem Interview gesagt. Dass sie sich was bei ihren Spielen denken und eine Synchro dies nur kaputt machen würde. Ich finde das sehr gut ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sie bleiben hoffentlich dabei und synchronisieren niemals eines ihrer Spiele. Dan Houser hat das irgendwo mal in nem Interview gesagt. Dass sie sich was bei ihren Spielen denken und eine Synchro dies nur kaputt machen würde.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Als amerikanisches Unternehmen ist es denen doch egal, ob die Spieler in anderen Ländern Untertitel wollen oder nicht.

Und was soll durch eine Synchro kaputt gemacht werden? Dann ist das Spiel also nur für solche, die der englischen Sprache mächtig sind? Beim Spielen ständig die Untertitel lesen zu müssen weil man sonst nichts von der Handlung versteht ist einfach nur nervig. Aber vielleicht hat sich der gute Herr Hauser genau das dabei "gedacht". :rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Damit erhöhen sie den Wiederspielwert! Bei ersten mal liest du die Untertitel, beim nächsten mal weißt du was sie sagen und kannst dich auf das Spiel konzentrieren. :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Grand Theft Auto 5

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Als amerikanisches Unternehmen ist es denen doch egal, ob die Spieler in anderen Ländern Untertitel wollen oder nicht.

Und was soll durch eine Synchro kaputt gemacht werden? Dann ist das Spiel also nur für solche, die der englischen Sprache mächtig sind? Beim Spielen ständig die Untertitel lesen zu müssen weil man sonst nichts von der Handlung versteht ist einfach nur nervig. Aber vielleicht hat sich der gute Herr Hauser genau das dabei "gedacht". :rolleyes:
die wollen nur Geld sparen, das ist der einzigste Grund denn so toll sind die Dialoge nun wirklich nicht Herr Hauser! Die würden höchstens aufwertend zivilisiert werden mit ihrem Gossenjargon:rolleyes:
 
Oben