Grand Theft Auto 5

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Grand Theft Auto 5

Ist schon klar, aber auch bei GTA ist nochmal was drin. GTA V wird mit Sicherheit nicht so aussehen wie GTA IV.
Gut, da hast du natürlich auch wieder recht, ich erwarte aber nichts großartiges mehr, sondern nur Verbesserungen in den Details und evtl. der Weitsicht. Für den ganz großen Grafik-Sprung reicht es glaube ich nicht. Das was Gears 3 oder BF3 zur Zeit auf den heimischen Bildschirm zaubert ist denke ich das Ende des machbaren auf der 360. Die PS3 wird noch ein klein bisschen mehr rauskitzeln können...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Grand Theft Auto 5

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die Gesichtsanimationen aus "L.A. Noire" einbauen würden.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Habe soeben bei der Grotte vorbestellt. Für eine eventuelle Special Edition werde ich selbstredend ein Update machen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und was für welche wenn es Fakt ist? Ich spiele nämlich das Game nur deswegen:rolleyes:

Zum Beispiel ein Quad, was gegenüber GTA IV eine Neuerung darstellt. :ugly:
Nee, man wird z.B. auch Doppeldecker fliegen können. Vielleicht gibt's Luftkissenboote, könnte ich mir gut vorstellen. Wir werden sehen.

Ich wollte hier eigentlich nur das Quad-Bild verlinken, mehr nicht. Ausführliche Infos gibt's noch früh genug.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Grand Theft Auto 5

Also wahrscheinlich alles, was es in San Andreas schon gab. Doppeldecker waren da nämlich auch am Start. :)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Grand Theft Auto 5

Also wahrscheinlich alles, was es in San Andreas schon gab. Doppeldecker waren da nämlich auch am Start. :)

Was ja auch nicht schlecht ist. Wenn das Spiel den Umfang eines GTA San Andreas hat und nun in schön und HD daherkommt, bin ich bestens zufrieden.

Ich hoffe nur, dass die Missionen kreativer und abwechlungsreicher werden als in GTA IV. Das kam mir mehr wie ein Third Person Shooter vor. Fahre zu Punkt A, mähe alles nieder, fahre zu Punkt B und lass dich im Auto verfolgen mit Shoot out.

Dann lieber mal ein Sneak Mission oder ausgefallene Sachen, wie bei einer Stuntshow mitmachen, mehr Straßenrennen, etc. Potential ist da.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also Jetskis dürften komplett neu sein...

eurogamer-vcq1vr.jpg


Quelle: Eurogamer.net
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Am 14.11. kommt der neue Trailer. Mal sehen wieviel der über eine mögliche Story verrät.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Drei spielbare Charaktere in der Kampagne! Erstes Artwork.


 
Oben