Grand Theft Auto 5

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Glaubt denn niemand mehr an das Gute im Menschen?! Vermutlich hatten die nur Verbindungsprobleme ... :D
Nööööö, dafür wurde ich zu oft verarscht.
Und wer 5 mal nach einander beendet hat es auch nicht anders verdient das ich ihn melde.:nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

So bin raus aus dem gta club, das game ist verkauft

Letztendlich war ich doch etwas entäuscht wenn man den großen hype als grundlage nimmt, da fand ich read dead redemption um einiges besser im gesamtpaket
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Grand Theft Auto 5

Blöde Frage, aber kommt das denn auch für die PS4?
Seit meinem Bann bei GA hab ich überhaupt keinen Plan mehr von spielen.:o
Reizt mich nämlich irgendwie schon, allerdings hab ich keinen Bock mehr das Game auf den Ollen Konsolen zu zocken.:kotz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Nein, Rockstar hat keine Pläne GTA5 für Xbox One oder PS4 zu veröffentlichen.
Wenn du aber ne 360 oder PS3 hast, kannst du es dir ruhig zulegen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Grand Theft Auto 5

Blöde Frage, aber kommt das denn auch für die PS4?
Seit meinem Bann bei GA hab ich überhaupt keinen Plan mehr von spielen.:o
Reizt mich nämlich irgendwie schon, allerdings hab ich keinen Bock mehr das Game auf den Ollen Konsolen zu zocken.:kotz:
das Spiel macht die olle Konsole wieder jung und munter :) lohnt sich definitiv (im Grunde denke ich wie du aber das Spiel...) :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Inside Gaming hat ein paar Herausforderungen zu GTA5 auf youtube hochgeladen:

Passagierflugzeug stehlen und auf einem Hochhaus landen: KLICK

Jet aus der Militärbasis stehlen: KLICK

Skydiving in einen Pool: KLICK

Mit einem Flugzeug durch einen Tunnel fliegen: KLICK

Schnellste Runde um Los Santos: KLICK

Mit einem Motorrad den Berg runterrasen: KLICK

Fünf Sterne Verfolgungsjagd zum Strand: KLICK


Skydiving habe ich geschafft, aber an den Militärjet komme ich ums verrecken nicht heran! :D
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Grand Theft Auto 5

Ein Passagierflugzeug stehlen ist easy, das Landen stelle ich mir da schwieriger vor.
Zum Spiel: Cooler GTA-Teil, nette Story, recht brutal, war erstaunt, dass uncut wieder USK 18 drin war und mein Lieblingscharakter ist natürlich Trevor. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Mein Favorit ist Mike -> Waffenexperte! ;)

Den Jet habe mittlerweile geklaut und dann gecrasht als ich Autos auf dem Highway unter Beschuss genommen habe. :ugly:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Grand Theft Auto 5

Nach fast 5 Monaten hab ichs am Montag auch endlich beenden können :ugly: Insgesamt natürlich ein geniales Spiel und gerade auch für mich als Liebhaber von Filmen wie Heat, Drive etc. eine Offenbarung. Hätte zwar nie gedacht, dass ich sowas mal kritisch sage aber es ging mir schlussendlich doch einfach zu lange. Was aber den Umständen geschuldet ist. Konnte es daher nur recht selten spielen und deshalb ging es auch so lange. Im Spiel selbst gab es niemals ein Durchhänger und die Story war vor allem dank der großartigen Charaktere permanent spannend und spaßig. Wenn ich mal wieder wirklich mehr Zeit habe, versuch ich es recht fix durchzuspielen, denn zugegeben, durch die spielerischen Abstände hab ich immer wieder Details der Charaktere bzw. der Story vergessen.

Red Dead Redemption bleibt zwar weiterhin meine unangefochtene Nummer 1 (insgesamt und auch was Rockstar Games betrifft), aber GTA 5 setzt sich definitiv unmittelbar dahinter.
 
Oben