Grand Theft Auto 5

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Hätte schon überlegt zur X1 Version zu greifen, aber die PC Version bietet GTA Online gratis und Mods, also warte ich halt die 2 Monate länger.

Im November gibt es ja wieder 3 neue Spiele und da bin ich dann eh beschäftigt. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Im Trailer siehts so aus als würde es im Spiel richtig hohe Berge geben, stimmt das denn auch?
Berge gibt es. Aber nur auf einen führen auch Wege (und eine Seilbahn) hinauf. Wanderwege und Schotterpisten. Links und rechts geht es steil bergab. Da macht es richtig Spaß mit 'nem Motorrad, Quad oder Mountainbike runterzubrettern. Und Möglichkeiten um Sprünge auszuführen gibt es da auch. Auf die anderen kannst ...

Kann man da auch hoch?
... Du aber auch hoch, jedenfalls wenn Du das richtige Fahrzeug hast. Zu Fuß dürfte es schwierig werden.

Was MTBs gibts auch?
Ich weiß gar nicht ob man die im Spiel auch in einem Shop kaufen kann. Aber die müßtest Du auch unten am Strand bekommen können, da gibt es einen Fahrrad-Verleih. Und wenn Du keine Lust hast dafür zu zahlen, dann hau' einfach jemanden vom Rad und klau' ihm seines. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da Kratos mich auf die Idee gebracht hat wollte ich gerade mal schnell ein bißchen durch Los Santos fahren. Stattdessen darf ich mal wieder neue Aktualisierungsdaten runterladen. Insgesamt fünf Dateien: die erste hatte 45 MB, die zweite 276 MB, die Größe der drei anderen kenne ich noch nicht. Was ist denn da schon wieder neues dazu gekommen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Die Updates sind für GTA Online.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Grand Theft Auto 5

Ist ja sinnlos, wenn man nich online spielen will muß man den ganzen Mist trotzdem runter laden.:(

Und wenn man online spielen will, aber nur eine PS3 mit der 16GB Festplatte hat geht das nicht mehr, weil nicht mehr genug Platz auf der Platte frei bleibt. :spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Ist ja sinnlos, wenn man nich online spielen will muß man den ganzen Mist trotzdem runter laden.:(

Muss man ja nicht. Bei der Update Meldung einfach die Kreistaste drücken, das Update wird abgebrochen und man kann den SP ganz normal spielen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Updates sind für GTA Online.
Nicht nur! Im Single Player-Modus kann man jetzt u.a. Kleidung wechseln ohne daß man dafür extra in eines seiner Häuser fahren muß. Außerdem bekam ich die Meldung, daß neue Waffen verfügbar sind und neue Autos in meiner Garage stehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Im Internet kursieren Gerüchte über eine First Person Kamera sowohl beim fahren als auch zu Fuß.
Deswegen hat Rockstar angeblich die Innenräume der Wagen überarbeitet.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Leider geil! KLICK


640px-Shut-up-and-take-my-money.jpg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Geil! GEIL! GEEEEIIILLL!!! :):):)

Da kaufe ich mir doch die Xbox One Version gleich!! :hoch:

Schon bestellt!! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Also ich habe mich 2013 auf GTA5 sehr gefreut und fand es grandios. Auch was Rockstar aus PS3 und 360 noch rausgeholt hat ist grandios. :hoch:

Doch auf die neue Version freue ich mich sogar noch mehr! :)

Sind eh nur mehr 2 Wochen bis zu den Konsolenversionen und bei Steam gibts dann die PC Version sicher mal für 10€. Die hole ich mir dann auch, wenns wieder so coole Mods wie schon für GTA4 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich bei einem Update nochmal zuschlagen sollte. Screenshots und die Ankündigung das alle Zusätze dabei sind, waren schon sehr verlockend. Dennoch gab´s 1 oder 2 elementare Dinge, die mich sehr gestört haben.

Aber die alternative FPS-Ansicht, hat mich überzeugt. Nicht zum Release, da habe ich keine Zeit. Aber mittelfristig auf jeden Fall.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Grand Theft Auto 5

Hab es auf der 360 durchgezockt. Vielleicht irgendwann mal, aber im Moment hab ich überhaupt kein Interesse dran.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Grand Theft Auto 5

Och, die PC-Version wird sich irgendwann sicherlich mal angeschafft. :) Hat keine Top-Priorität, weil ich das Spiel in einer schicken Collector's Edition für die 360 habe aber irgendwann sicherlich. Alleine wegen der Ego-Perspektive.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Grand Theft Auto 5

Ich wollt erst nichts von der PS4 Version wissen ("wieder 70 Euro zahlen? Niemals"), aber mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich es schaffe bis Weihnachten zu warten. Denn da habe ich dann die Zeit (Urlaub), dieses Meisterwerk ein zweites mal in voller Grafikpracht zu genießen. Ich freu mich total drauf :hoch:
 
Oben