Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen

... wenn Frauen darüber nur den Kopf schütteln, das ist nunmal unsere Natur und man muss nicht wirklich über jede Toleranzgrenze hüpfen

Interessanterweise mag meine Frau homo-Szenen von Männern auch nicht, obwohl es eher heisst, dass Frauen damit weniger Probleme haben.
Naja, bei Lesbenszenen hab ich eigentlich keine Probleme, mir das anzusehen :D

Aber jetzt müssen wir aufhören damit, denn hier ist ja der Schnäppchen-Thread...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Vielleicht bin ich zu homophob, aber ich kann mir den Film nicht antun. Hatte mal kurz im TV reingeschaut. Ne, ging nicht :D
Nee, dass geht auch für mich absolut nicht.
Den Film schau ich mir schon alleine deswegen nicht an, weil da Schwule drin vorkommen.
Ich meine die sollen machen was se wollen, aber ich persönlich finde das absolut widerlich, daher kann der Film von mir auch gut sein wie er will, aber ohne mich.:ugly:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Es ist nur so absurd: die Leute die sagen "Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich gucke mir keine Filme über sie an!" sagen wahrscheinlich auch "Ich habe was gegen Serienkiller/Pädophile/Vergewaltiger, aber Filme über sie schaue ich mir an!"...dieses Paradoxon muss man nicht erklären, oder?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Es ist einfach eine Thematik über die mich einfach nicht weiter infomieren will bzw ein Film darüber sehen will, ganz einfach.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Es ist einfach eine Thematik über die mich einfach nicht weiter infomieren will bzw ein Film darüber sehen will, ganz einfach.

Dann verpasst du aber einen großartigen Film. Meiner Meinung nach ist "Brokeback Mountain" Ang Lees zweitbester Film, hinter "Der Eissturm". Ich habe keine Probleme mit den gewissen Szenen, ich muss ja nicht mitmachen. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Schnäppchen

Es ist nur so absurd: die Leute die sagen "Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich gucke mir keine Filme über sie an!" sagen wahrscheinlich auch "Ich habe was gegen Serienkiller/Pädophile/Vergewaltiger, aber Filme über sie schaue ich mir an!"...dieses Paradoxon muss man nicht erklären, oder?
doch
sag doch mal,- ich hab was gegen schwule weil ich diese neigung ekelhaft finde.
mal sehen was passiert.
sagst du aber,- ich hab nichts gegen schwule, finde diese neigung aber ekelhaft,- dann kommen alle damit klar und die schwulen können besser schlafen.
---
zu den serienkiller
ich hab was gegen serienkiller, schaue mir aber filme an wo menschen zu schaden kommen.
icxh hab was gegen pädophile und schau mir nur filme an wo diese barbarisch hingerichtet werden,- gibts nur zu wenige von.
und Vergewaltiger ertrage ich nur wenn die Frauen hinterher so nen Bastard platt machen :hoch:
im Grunde ist jeder Filmliebhaber ein sozialer Authist voller Widersprüche wenn er einen Film Gut findet mit Action, da wir doch alle Menschenfreunde sind und gegen Gewalt :)
und ich hab auch was gegen Junkies und Dealer,- mag trotzdem Trainspotting
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Dann verpasst du aber einen großartigen Film. Meiner Meinung nach ist "Brokeback Mountain" Ang Lees zweitbester Film, hinter "Der Eissturm". Ich habe keine Probleme mit den gewissen Szenen, ich muss ja nicht mitmachen. ;)

Absolute Zustimmung! Einer der geilsten Filme die ich bislang sah, das 2. Meisterwerk von ihm neben Tiger & Dragon, zudem auch Mega Filmmusik, musste ich auch direkt kaufen. Gib dir nen Ruck Dwayne! Achtung jetzt kommt der Gay-Smilie welcher dich betatscht! :taetschel:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Achtung jetzt kommt der Gay-Smilie welcher dich betatscht! :taetschel:

:D
Hier sind noch ein paar...
animierte-smilies-liebe-erotik-015.gif


animierte-smilies-liebe-erotik-461.gif


animierte-smilies-liebe-erotik-448.gif


animierte-smilies-liebe-erotik-449.gif
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

da wir doch alle Menschenfreunde sind und gegen Gewalt :)
und ich hab auch was gegen Junkies und Dealer,- mag trotzdem Trainspotting
naja, als Menschenfreund würde ich mich nicht gerade bezeichnen...
Und chemische Drogen habe ich so gut wie noch nie genommen, trotzallem liebe ich Fear and Loathing. Denn das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

doch
sag doch mal,- ich hab was gegen schwule weil ich diese neigung ekelhaft finde.
mal sehen was passiert.
sagst du aber,- ich hab nichts gegen schwule, finde diese neigung aber ekelhaft,- dann kommen alle damit klar und die schwulen können besser schlafen.

Zwischen diesen Meinungen besteht kein Unterschied: Schwule werden doch erst zu Schwulen durch ihre "Neigung" (Abgrenzung durch Sexualität)...und wenn man diese dann ekelhaft findet...
Naja, ich werde es jedenfalls nie verstehen...es gibt so viele Dinge die man ekelhaft finden kann, "normale" Sexualität zwischen Männern gehört *imo* nicht dazu! Übrigens: ich bin Hetero...
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Schnäppchen

Zwischen diesen Meinungen besteht kein Unterschied: Schwule werden doch erst zu Schwulen durch ihre "Neigung" (Abgrenzung durch Sexualität)...und wenn man diese dann ekelhaft findet...
Naja, ich werde es jedenfalls nie verstehen...es gibt so viele Dinge die man ekelhaft finden kann, "normale" Sexualität zwischen Männern gehört *imo* nicht dazu! Übrigens: ich bin Hetero...

Eine müßige Diskussion. Ein toller Film, der gesellschaftliche Toleranzgrenzen auslotet und durch "Diskussionen" wie diese aufzeigt, inwiefern es uns dann doch noch an Toleranz und Akzeptanz mangelt. Vor allem, wenn einem (nackte) Tatsachen vor Augen gehalten werden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Da gibts so ne großartige Serie mit einem Glatzköpfigen Cop der dem Gesetz nicht 100% treu ist und da gabs auch mal ne rumknutsch/rummachszene mit 2 Schwulen Typen und da wars mir echt vergangen, da schau ich mir doch kein Film an wo sich 2 Kerle im Wald gegenseitig die Rosette versiegeln.

Und da kann der Soundtrack noch so toll sein :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Da gibts so ne großartige Serie mit einem Glatzköpfigen Cop der dem Gesetz nicht 100% treu ist und da gabs auch mal ne rumknutsch/rummachszene mit 2 Schwulen Typen und da wars mir echt vergangen, da schau ich mir doch kein Film an wo sich 2 Kerle im Wald gegenseitig die Rosette versiegeln.

Und da kann der Soundtrack noch so toll sein :D

Keine Ahnung welche Fassung bzw. welchen Film du gesehen hattest, meiner hatte keine Hardcore-Szenen. :kiss:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Genre- und allgemeine Filmdiskussionen

Ist das die uncut mit pinknem Schuber? Will ich auch!!!

:sabber:
 
Oben