Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Also ein weiterer Film, bei dem ich versuchen muss, eine 2D-Fassung zu finden. 3D ist imo total überflüssig und teuer.

Bei teuer kann ich dir Recht geben, aber überflüssig. Ich finde 3D super. Es macht zwar einen Film nicht unbedingt besser z.B. Final Destination 4, aber überflüssig finde ich das nicht
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Hmm, ich weiß net.
Kann gut sein, kann aber auch in die Hose gehen....
Sind ein paar gute Ideen dabei.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Es reicht mir schon, wenn er besser ist als Teil 2 und 3. Die waren mir einfach zu überladen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Für mich wurde Teil 1 durch die beiden Fortsetzungen aufgewertet, denn so bekamen alle Charaktere mehr Tiefe. Weiterhin wurde für mich durch die Fortsetzungen die Reihe epischer.
Gäbe es nur einen Teil würde der Name Jack Sparrow bestimmt nicht so ein Begriff sein wie es heute der Fall ist.
Den Trailer zum neuen Film habe ich mir noch nicht angesehen, wobei ich nächstes Jahr bestimmt nicht an ihm vorbeikomme.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ansehen werde ich ihn mir natürlich auf jeden Fall, alleine schon auf Grund der Tatsache das ich alle drei Teile gesehen habe. Sieht wie ein solider Abenteuer Film aus. Mehr erwarte ich da nicht, obwohl natürlich die Darstellung von Jack Sparrow durch Johnny Depp alleine schon Grund genug sein sollte um sich den Film anzusehen :D. Und Penelope Curz sieht ja auch ganz nett aus als Piratenbraut :nice:.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Reaktion meiner Frau beim Trailer: Die hässliche Gurke haben sie genommen? Gab es da keine Schönere? :rolleyes:

Wen hätte den Deine Frau für die Rolle genommen?

Klar ich hätte auch lieber Jennifer Love Hewitt, Kate Hudson oder Scarlett Johansson in der Rolle gesehen, aber ich bezweifele das einer der Damen dort mitspielen wollte.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

neeee Keira....die bestand doch nur noch aus haut und knochen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... ich hätte auch lieber Jennifer Love Hewitt, Kate Hudson oder Scarlett Johansson in der Rolle gesehen ...
Besonders die Erstgenannte hätte ich lieber als die olle Penelope als Piratenbraut gesehen, auch wenn beide Raucherinnen sind. :runter:

Kate Hudson gefällt mir eigentlich in romantischen Liebeskomödien am besten und Scarlett Johansson ... das ist mir eigentlich egal, wo die mit spielt.

Am liebsten wäre mir aber nach wie vor Keira Knightley gewesen. Zum einen, weil ich mich an sie durch die ersten drei Teile gewöhnt habe und zum anderen, weil ich das Mädel sehr attraktiv finde.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Kann gut sein, kann aber auch in die Hose gehen...
Habe mir den Trailer angeschaut und genauso noch keinen wirklichen Eindruck. Ist für mich in beide Richtungen hin offen, ob der vierte Teil was taugt. Ich fand allerdings auch schon Nummer 2 und 3 saugut, obwohl die beiden natürlich typische Hollywoodfortsetzungen waren. Zuviel von allem, blöde Gags, man kennt es ja. Aber die Thematik und ein Johnny Depp haben mich darüber hinwegsehen lassen. Jetzt werden die Karten neu gemischt, mal sehen, ob nicht zuviel neu gemacht oder verunglimpft wird.

Bin aber noch guter Dinge, daß Fluch der Karibik 4 ein netter Popcornfilm wird. Barbossa ist schon mal ein großer Pluspunkt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Leider gibt es in Deutschland hinter den Kulissen seit einiger Zeit Knatsch wegen der Synchronisation!

So soll Mr.Depp im deutschen eine andere Stimme erhalten als in den bisherigen drei Teilen.Nämlich anscheinend die, die auch im aktuellen Trailer zu hören ist.

Verleiher Walt Disney behauptet, sich mit der bisherigen Stimme nicht einig geworden zu sein, während das Management des "alten" Sprechers sagt, Disney sei gar nicht erst an sie herangetreten wegen Vertragsverhandlungen für die Synchro von Teil 4.

(Leider weiss ich die Namen der beiden Sprecher gerade nicht um die es hier geht.Ich berichte aus dem eigenen Erinnerungsspeicher!) :ugly: ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Leider gibt es in Deutschland hinter den Kulissen seit einiger Zeit Knatsch wegen der Synchronisation!


Das wäre richtig übel. Wenn es sich um eine "normale" Rolle handeln würde, wäre das schon nervig aber zu dieser extravaganten Art eines Jack Sparrow die man nun schon so lange kennt, gehört einfach die Ur-Stimme!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

(Leider weiss ich die Namen der beiden Sprecher gerade nicht um die es hier geht.Ich berichte aus dem eigenen Erinnerungsspeicher!) :ugly: ;)
Der original Depp ist David nathan ( neben Christian Bale )
dessen unverkennbare Stimme einfach genial ist.

PS : Notiz am Rande : David Nathan ist der Sohn von Michael Pan ( Synchronsprecher von Data ! )

FDK 1-3 war es allerdings Marcus Off, also schon nicht der Original Synchronsprecher
FDK 4 soll es jetzt wieder david Nathan sein, zumindest hat er den Trailer gesprochen
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Komisch, immer wenn ich die Filme sehe, dann hat Johnny Depp die Stimme von Johnny Depp! *höhö* :D
 
Oben