Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Neuigkeiten

Die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 4" sollen im April oder Mai 2010 beginnen. Das erklärte Oren Aviv, President of Production bei Disney, in einem Interview im Rahmen der Comic-Con in San Diego. "Wir werden den Film hoffentlich 2011 in die Kinos bringen, das ist zumindest geplant", so Aviv, der erklärte, dass der vierte "Fluch der Karibik"-Teil der Auftakt zu einer neuen Trilogie sein soll.

"Es ist wichtig für mich, eine gute Story zu haben und es ist wichtig für mich, dass der Film wieder kleiner wird, weil wir nicht mehr größer werden können. Die Filme sind immer größer und größer und sehr kompliziert geworden. Sie haben in so vielen Bereichen funktioniert, aber ich will eine Art Neustart für das Ganze, um mich wieder auf den Kern, die Charaktere konzentrieren zu können", so Aviv weiter.

Aviv betonte auch, dass es noch viel über Captain Jack Sparrow, der wieder von Johnny Depp gespielt werden soll, zu erzählen gibt, wollte aber nicht bestätigen, dass man davon auch etwas in die Handlung des vierten Teils übernehmen werde. Unklar ist auch noch, ob Gore Verbinski wieder die Regie übernimmt.

Quelle: Disney
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuigkeiten

aber ich will eine Art Neustart für das Ganze, um mich wieder auf den Kern, die Charaktere konzentrieren zu können", so Aviv weiter.

Das hört man in letzter Zeit immer öfter.:rolleyes:

Okay man muss auch sagen, dass mir bis jetzt fast jeder Neustart einer Serie sehr gut oder sogar besser als die vorherigen Filme gefallen hat.

Batman
Superman (okay nur bei wenigen)
James Bond
Star Trek
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Neuigkeit

Zurzeit ist Rob Marshall ("Chicago", "Die Geisha") für den Regieposten im Gespräch, da Verbinski abgelehnt hat.

Quelle:
cinefacts
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Auf der eigenen Filmproduktmesse D23 in Anaheim, eine Art ComicCon ausschließlich für Disney-Filme, gaben die Walt Disney Studios, unterstützt von Johnny Depp, bekannt, dass "Pirates of the Caribbean 4" im Sommer 2011 in die Kinos kommen wird - ein Dreh also ab 2010 stattfindet!

Außerdem steht der Titel des Films fest: "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides".

Ob allerdings der als Favorit für den verwaisten Regiestuhl geltende Rob Marshall ("Nine") tatsächlich das Ruder übernehmen wird, wurde von Disney-Studios-Chef Dick Cook nicht bekannt gegeben.

Ich find´s gut! :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

fdk vs. hobbit in 2011 :D

barbossa ist mit dabei. mehr brauch ich nicht :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides


Wenn eine Filmproduktion offiziell ist, dann gehört die aber nicht mehr auf den roten Teppich, sondern ins Lichtspielhaus, Willy. Der rote Teppich ist nur für Gerüchte und Allgemeines da. Fest zugesagte Kinofilme - auch wenn die erst in zwei Jahren rauskommen - gehören hier rein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Wenn eine Filmproduktion offiziell ist, dann gehört die aber nicht mehr auf den roten Teppich, sondern ins Lichtspielhaus, Willy. Der rote Teppich ist nur für Gerüchte und Allgemeines da. Fest zugesagte Kinofilme - auch wenn die erst in zwei Jahren rauskommen - gehören hier rein.

Du erzählst mir nichts neues. ;) Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass man die Themen jetzt zusammenschieben kann und dann natürlich ins Lichtspielhaus.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Hauptsache die Albernheiten wie mit Keira und Orlando werden wieder etwas runtergeschraubt, aber da die beiden ja so wie´s aussieht eh nicht mit an Board sind bin ich recht zuversichtlich.

... und mit etwas weniger Spektakel könnte ich auch ganz gut leben.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Du erzählst mir nichts neues. ;) Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass man die Themen jetzt zusammenschieben kann und dann natürlich ins Lichtspielhaus.

Da gebe ich dir recht. Allerdings war die Produktion schon perfekt, als du den Thread auf dem roten Teppich aufgemacht hast, wenn man deiner Wortwahl glaubt... ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Allerdings war die Produktion schon perfekt, als du den Thread auf dem roten Teppich aufgemacht hast, wenn man deiner Wortwahl glaubt... ;)

Es war nur offiziell, dass daran gearbeitet wird und das reicht meiner Meinung nicht für das Lichtspielhaus, aber wir wollen ja hier auch keine Goldwaage benutzen.
;)
 
A

Amras

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass man die Themen jetzt zusammenschieben kann und dann natürlich ins Lichtspielhaus.
Und das war auch gut so :).

Natürlich kann man jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man den alten Thread auf dem roten Teppich einfach qualvoll absterben lässt oder ihn durch eine Vereinigung nebst Umsiedlung am Leben hält oder nicht. Letztendlich habe ich die beiden Threads heute nachmittag stillschweigend zusammengeführt. So bleibt der Kinobereich schön schlank und wird nicht unnötig aufgebläht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Natürlich kann man jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man den alten Thread auf dem roten Teppich einfach qualvoll absterben lässt oder ihn durch eine Vereinigung nebst Umsiedlung am Leben hält oder nicht.
Früher oder später müßte diese Diskussion dann aber wiederum in die Plapperstube ausgelagert werden, damit sie den Thread nicht zu sehr ins Off Topic abdriften läßt. :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Und das war auch gut so :).

Natürlich kann man jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob man den alten Thread auf dem roten Teppich einfach qualvoll absterben lässt oder ihn durch eine Vereinigung nebst Umsiedlung am Leben hält oder nicht. Letztendlich habe ich die beiden Threads heute nachmittag stillschweigend zusammengeführt. So bleibt der Kinobereich schön schlank und wird nicht unnötig aufgebläht.
Und genau das finde ich ganz und gar nicht nicht in Ordnung und hat mich auch sehr verägert ! Eine PN habe ich schon rausgeschickt aber an einen anderen Mod, weil ich nicht wusste, wer das einfach mal so gemacht hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Und genau das finde ich ganz und gar nicht nicht in Ordnung und hat mich auch sehr verägert ! Eine PN habe ich schon rausgeschickt aber an einen anderen Mod, weil ich nicht wusste, wer das einfach mal so gemacht hat.

Ich entschuldige mich schon vorher, dass es jetzt ein bisschen vom Thema abweicht. Aber ich verstehe jetzt deine Verärgerung nicht, denn wir hatten doch schon einmal in diesem Forum den Konsens getroffen (ich weiß leider nicht mehr in welchem Thema), dass wir noch nicht sichere Projekte auf den Roten Teppich posten und sobald diese feststehen, werden die Themen einfach in das Lichtspielhaus verschoben. Was ist daran so schlimm?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ich entschuldige mich schon vorher, dass es jetzt ein bisschen vom Thema abweicht. Aber ich verstehe jetzt deine Verärgerung nicht, denn wir hatten doch schon einmal in diesem Forum den Konsens getroffen (ich weiß leider nicht mehr in welchem Thema), dass wir noch nicht sichere Projekte auf den Roten Teppich posten und sobald diese feststehen, werden die Themen einfach in das Lichtspielhaus verschoben. Was ist daran so schlimm?

Keine Sorge, lieber Willy!

Geht nicht um Dich oder wegen Dir! :kiss:

Nur die Art und Weise,wie man kommentarlos verschiebt und dass man dann "meinen" Thread Titel verwendet, ärgert mich dann zugegebenermaßen doch sehr.

Wir sind und bleiben Freunde! :truppe:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Nur die Art und Weise,wie man kommentarlos verschiebt und dass man dann "meinen" Thread Titel verwendet, ärgert mich dann zugegebenermaßen doch sehr.

Ganz ehrlich, ich kann deinen Ärger überhaupt nicht nachvollziehen. Der Thread ist weder verschwunden, noch editiert worden. Es wurden einfach zwei Themen zusammengefügt um das ganze Forum ein wenig zu vereinfachen. Wenn wir jetzt bei jeder kleinen Aktion, die wir still im Hintergrund machen auch noch ne PN schreiben müssen, dann wird das doch sehr bürokratisch. Wo soll man denn da anfangen...:confused:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ganz ehrlich, ich kann deinen Ärger überhaupt nicht nachvollziehen. Der Thread ist weder verschwunden, noch editiert worden. Es wurden einfach zwei Themen zusammengefügt um das ganze Forum ein wenig zu vereinfachen. Wenn wir jetzt bei jeder kleinen Aktion, die wir still im Hintergrund machen auch noch ne PN schreiben müssen, dann wird das doch sehr bürokratisch. Wo soll man denn da anfangen...:confused:

Man hätte auch einen kurzen Satz dazu öffentlich schreiben können...

Spekulationen, Gerüchte und Annahmen = Willy auf dem roten Teppich.Ist auch absolut nichts dran auszusetzen und hält die Infos am Laufen; egal wie unwahrscheinlich und spekulativ diese auch manchmal sein mögen und von wem die gepostet werden.

Tatsachen&mal was konkreteres= Kinomensch im Lichtspielhaus.

Dann aber unter Willy im Lichtspielhaus zusammenführen ärgert den Autoren ganz einfach! Zumal dann auch noch sein Thread-Titel benutzt wird.

Näheres dazu stand in der PN an einen Mod.

Damit ist das Thema für mich erledigt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben