Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Schauspieler Johnny Depp lässt sich die Rückkehr als Pirat Jack Sparrow angeblich ordentlich vergolden. Der Darsteller erhalte knapp 24 Millionen Euro für „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“, wie die britische Zeitung „The Sun“ am Dienstag berichtete. Depps Salär könne sogar noch ansteigen, wenn der vierte Teil der Reihe ein Kassenhit werde. Die ersten drei Filme hatten weltweit insgesamt über zweieinhalb Milliarden US-Dollar eingespielt. Depps Rückkehr schien zuletzt unsicher. Der Schauspieler hatte wegen der überraschenden Entlassung des Chefs der Walt Disney Studios, Dick Cook, einen möglichen Ausstieg aus der Blockbuster-Reihe angedeutet. Dem Bericht zufolge ist Penélope Cruz für die weibliche Hauptrolle im Gespräch. Die bisherigen Hauptdarsteller Orlando Bloom und Keira Knightley sollen nicht zurückkehren. Für das Actionabenteuer wird ein Start im Sommer 2011 angepeilt.

bild
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ohne Orlando Bloom kann der Film nur besser werden als Teil 2 und 3. Bloom ist sowas von untalentiert, kaum zu Glauben dass er mal auf einer Schauspielschule war (wahrscheinlich zum Kloputzen).
Bei Keira Knightley bin ich zwiegespalten. Zwar mag ich die Darstellerin, aber ich hasse die Figur die sie spielt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

es kann ja nicht schaden, wenn der Film nur auf Jack Sparrow zugeschnitten ist - beim "Ende der Welt" ließ Verbinski ja die Leute fast 40 Minuten auf die Lieblings- bzw. Hauptfigur warten.... (ich fand den Film auch um etwa 30 Minuten zu lang)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Wird auf jeden Fall aber wieder ein Sommer der Blockbuster und der Fortsetzungen...Neben Fluch4 sollen ja noch Transformers 3, Spiderman 4 und Harry Potter 7/2 im Sommer anlaufen....
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Wegen Startproblemen von Spider-Man 4 hat Disney den Start-Termin des Films unter der Regie von Rob Marshall vorgezogen.

Am 20.Mai 2011 ( US Start ) soll Johnny Depp erneut in See stechen.
 
A

Amras

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Budgetkürzungen bei Pirates of the Carribean 4
Erste Szenen fallen dem Sparzwang zum Opfer

Auch wenn mit Alice im Wunderland gerade wieder der Rubel rollt, ist Sparen angesagt im Disney-Konzern. Davon bleibt auch Jerry Bruckheimer nicht verschont, der für Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides mit einem deutlich niedrigeren Budget auskommen muss. Bis zu 100 Millionen Dollar wurden ihm für den 4. Teil gestrichen. Natürlich bewegt man sich hier eh schon in den Superlativen. Teil 3, Am Ende der Welt kostete 300 Millionen Dollar, Teil 4 soll jetzt nur noch mit wenig mehr als 200 Millionen auskommen, so berichtet es die LA Times.
Weiterlesen auf schnittberichte.com
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Da Keira und Orlando nicht mit dabei sind dürften da ja schon ein paar Millionen gespart sein (wobei die vielleicht Johnny bekommt :D )
Hört sich zwar dramatisch an aber da mache ich mir wirklich keine großen Sorgen. 200 Millionen Dollar sind immer noch ein Mega-Budget. Solange sie nicht an einer guten Story sparen ist es mir egal....
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Vielleicht verzichtet Johnny Depp ein bißchen auf seine Gage. Keanu Reeves hat das bei den Matrix-Fortsetzungen afaik auch gemacht um das Budget zu retten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Vielleicht verzichtet Johnny Depp ein bißchen auf seine Gage. Keanu Reeves hat das bei den Matrix-Fortsetzungen afaik auch gemacht um das Budget zu retten.

Der könnte eigentlich ganz verzichten...Mit Sicherheit dürfte der prozentual an den Einspielergebnissen beteiligt sein. Und das dürfte auch ne hübsche Summe ergeben.....:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

och nöö kann man denn dann bald nicht mehr ins kino gehen ohne 3d bei jedem blockbuster vorgesetzt zu bekommen :motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

bringt mir trotzdem nix wenn ich es nicht sehen kann :p

ist mit der neuen technik vielleicht anders aber bei den alten grünrot 3d filmen konnte man sich ja nen 3d film gar nicht normal anschauen
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Hast du denn bislang einen Film in der neuen 3-D-Technik im Kino gesehen, stanley?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

nein,warum sollte ich da reingehen mit dem gedanken dass ich eh nix erkenne :confused:

ich weiß nicht wie das heutzutage aussieht oder wie die technik ist und wie sich das aufs auge auswirkt im vergleich zu den alten 3D sachen....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

nein,warum sollte ich da reingehen mit dem gedanken dass ich eh nix erkenne :confused:

ich weiß nicht wie das heutzutage aussieht oder wie die technik ist und wie sich das aufs auge auswirkt im vergleich zu den alten 3D sachen....

Was für ein Problem hast du denn mit den Augen? Nur eine Sehschwäche oder was anderes?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

nein,warum sollte ich da reingehen mit dem gedanken dass ich eh nix erkenne :confused:

ich weiß nicht wie das heutzutage aussieht oder wie die technik ist und wie sich das aufs auge auswirkt im vergleich zu den alten 3D sachen....

Du hattest doch mal geschrieben, dass du eine unterschiedliche Sehschwäche auf beiden Augen hast oder?
Also an deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, denn ich kenne mehrere Leute, welche auch eine unterschiedliche Sehstärke besitzen und dennoch einen 3-D-Effekt sehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Du hattest doch mal geschrieben, dass du eine unterschiedliche Sehschwäche auf beiden Augen hast oder?
Also an deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, denn ich kenne mehrere Leute, welche auch eine unterschiedliche Sehstärke besitzen und dennoch einen 3-D-Effekt sehen.

Man kann dabei ja auch ohne Probleme die Brille tragen, ich habe ja auch eine und hatte kein Problem mit Avatar. Und durch die neue Technik gibt es ja keine Farbverfälschung mehr.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Also ein weiterer Film, bei dem ich versuchen muss, eine 2D-Fassung zu finden. 3D ist imo total überflüssig und teuer.
 
Oben