Femme Fatale

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Femme Fatale

Ach Quatsch! Du mußt einfach nur weniger schlechte Filme im Kino schauen:D Dann hast du mehr Zeit für gute Filme zu Hause:)

Ja wenn dann nicht die Neugierde da ist. Irgendwie muss ich ab und an auch aktuelle Filme mal im Kino sehen und wenn es nur wegen dem Erlebnis Kino ist :D. Aber dieses Jahr laufen ja auch wieder einige Filme im Kino die sich sogar lohnen dort zu sehen ;).

Aber Femme Fatale ist zumindestens jetzt schonmal auf meiner "Muss ich mir noch umbedingt" ansehen liste ;)

Welche ich ja unbedingt noch sehen muss, ist "Carlitos Way"! Nur wo gibt's den Film ungeschnitten zu kaufen?

Wenn Du eine Bezugsquelle davon kennst sag mir bescheid, auf den bin ich auch schon sehr lange scharf, alleine schon wegen Pacino. Ich habe ja die Hoffnung das sich irgendjemand erbarmt und ihm einen HD Transfer spendiert und er als Remastered Editon auf Blu-ray rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Femme Fatale

Welche ich ja unbedingt noch sehen muss, ist "Carlitos Way"! Nur wo gibt's den Film ungeschnitten zu kaufen?

Wenn Du eine Bezugsquelle davon kennst sag mir bescheid, auf den bin ich auch schon sehr lange scharf, alleine schon wegen Pacino. Ich habe ja die Hoffnung das sich irgendjemand erbarmt und ihm einen HD Transfer spendiert und er als Remastered Editon auf Blu-ray rauskommt.

Die US-BD ist region free und gibt's bei Axel zum Spottpreis...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Femme Fatale

Mission Impossible
Spiel auf Zeit
Mission to Mars

Und alle der besagten Filme haben mir bei der Erstsichtung nicht gefallen.

Heute kenne ich mittlerweile zehn Filme von ihm.

Irgendwie kann ich das verstehen, weshalb ich sie einer nochmaligen Prüfung unterziehen werde. Wobei ich "Spiel auf Zeit" ziemlich gut fand.

Gesehen habe ich von ihm inzwischen 17 Filme und das Ende ist noch nicht erreicht:)

Ich kenne nur "Black Dahlia" (6/10), "Untouchables" (8/10), "Scarface" (8/10) und "Die Verdammten des Krieges" (9/10). Nach deadlys Ausführungen hole ich "Femme Fatale" aber definitiv nach. Die DVD soll auch nicht umsonst gekauft worden sein. :ugly:

Da sind meiner Ansicht nach die Besten nicht mal dabei. Allerdings verdammt Gute:D

Aber Femme Fatale ist zumindestens jetzt schonmal auf meiner "Muss ich mir noch umbedingt" ansehen liste ;)

Wenn du "Dressed to kill" und "Der Tod kommt zweimal" gesehen hast, bist du eh verseucht:nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Femme Fatale

Wahnsinn das es schon wieder zwei Jahre her ist das ich auf diesen Film aufmerksam gemacht worden bin ;). Nun liegt aber endlich eine Sichtung hinter mir und ich bin ähnlich begeistert wie deadly damals!

Das Finale ist einfach wieder nur ein Traum wie perfekt alles in Szene gesetzt worden ist und auch ansonsten bietet der Film wieder sehr viele für Brian De Palma übliche Momente die sich einfach nur in mein Filmhirn einbrennen. Nicht umsonst gehört dieser Mann mitlerweile zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren!


Über ein oder zwei Szenen will ich mich nämlich unbedingt mit Jemandem über den Film unterhalten.:) Die will ich hier nur halt jetzt nicht beschreiben, da sie einem den Film im Vorfeld versauen könnten.

Zugegeben es ist etwas länger her das Du mich auf den Film aufmerksam gemacht hast :o, aber nun bin ich neugierig über welche Szenen Du Dich unterhalten willst? Weist Du noch welche es waren?
 
Oben