Eurovision Song Contest 2011

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eurovision Song Contest 2011

12 Points Italy! 10 Points Germany!
Und soo viel grottenschlechtes!!! Europa kann doch mehr als das!!!!!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2011

ach die haben sich sicher gedacht die gleiche masche wie letztes jahr geht nicht mehr,also machen wir das genaue gegenteil :rolleyes:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Eurovision Song Contest 2011

12 Points Italy! 10 Points Germany!
Und soo viel grottenschlechtes!!! Europa kann doch mehr als das!!!!!

fandest du es wirklich so schlecht? mir gefiel dieser contest bei weitem besser als die letzten. Na ja, wahrscheinlich spielt ein wenig pathos da eine große Rolle:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Eurovision Song Contest 2011

Mir gefällt Lenas Song auch ganz gut. :hoch:


Ich würde sogar sagen sie kommt unter die ersten Zehn ... :ugly:

Nein, ich tippe auf einen Platz unter den ersten Fünf. Und jetzt ......... geht's los!

platz 10 isses geworden. Aber was war denn da mit den Griechen los? Finanzkrisen-Mitleidspunkte?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eurovision Song Contest 2011

Eine Bombenshow. Eine großartige Eröffnung und Stefan Raab war in seinem Element! Auch die verschiedenen Teilnehmer fand ich insgesamt nicht schlecht. Ganz vorne natürlich Irland, aber auch Aserbaidschan, Moldawien (der Beastie Boys-Verschnitt) und die Rocknummer aus Georgien war klasse.

Und mit dem zehnten Platz kann Deutschland sehr gut leben.

ich finds einfach lächerlich

letztes jahr so normalo und dieses jahr so bitchig...... sowas geht gar nicht....

schlampe :D

Oh, gott. Verrucht ist nicht gleichzusetzten mit schlampig (bzw. bitchig). :kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eurovision Song Contest 2011

platz 10 isses geworden. Aber was war denn da mit den Griechen los? Finanzkrisen-Mitleidspunkte?

Vor allem wurden die Griechen während der Punktevergabe ausgebuht...

Ich habe auch nur einen Kritikpunkt an der Show und der heißt Jan Delay. Als Zwischenakt hätte meiner Meinung nach einen besseren Künstler oder Gruppe engagieren werden können. Rammstein oder Scooter hätte ganz Europa zum Beispiel Feuer unter'm Hintern gemacht. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Eurovision Song Contest 2011

Ich glaube bei Lena muss ich mal ins Album reinhören. Der Song war wirklich absolut klasse. Falls das Album nicht taugt, werde ich wohl die MCD nehmen müssen. Das Stück muss aber auf jeden Fall ins Regal.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eurovision Song Contest 2011

Ich glaube bei Lena muss ich mal ins Album reinhören. Der Song war wirklich absolut klasse. Falls das Album nicht taugt, werde ich wohl die MCD nehmen müssen. Das Stück muss aber auf jeden Fall ins Regal.

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass dir das Album nicht sehr gefallen wird. Das Album ist vollkommen konzeptlos und verbindet sehr viele unterschiedliche Musikstile und so manche Nummern sind absoluter Mainstream-Pop. Vielleicht könnte dir noch A Million and One gefallen. Weitere elektronische Klänge sind auf dem Album auf jeden Fall nicht zu finden.
 
T

Turrican

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2011

Ich glaube bei Lena muss ich mal ins Album reinhören. Der Song war wirklich absolut klasse.

Ich fand den echt schwach und deswegen irgendwie passend für Lena.
Wenn sie mehr power in ihrer stimme hätte dan wäre es ein echt geile Song gewesen aber so........

Irgendwie fand ich alle lieder echt schwach die heute dabei waren.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Eurovision Song Contest 2011

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass dir das Album nicht sehr gefallen wird. Das Album ist vollkommen konzeptlos und verbindet sehr viele unterschiedliche Musikstile und so manche Nummern sind absoluter Mainstream-Pop. Vielleicht könnte dir noch A Million and One gefallen. Weitere elektronische Klänge sind auf dem Album auf jeden Fall nicht zu finden.


Ich dachte schon das mir das Album nicht komplett gefallen wird. Aber den "Stranger" Song finde ich wirklich total klasse. Das liegt aber mehr am Song selbst, da er sehr minimal arrangiert ist. Mal überlegen, das Ding gibt es bestimmt bald hinterhergeschmissen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Eurovision Song Contest 2011

Ich fand Lenas Auftritt auch nicht so toll. Letztes Jahr kam sie sehr erfrischend natürlich rüber und dieses Jahr war das imo nicht der Fall.
Das die grottenschlechten Nummern von Griechenland, Italien und Ir(ren)land besser abgeschnitten haben als unser Song fand ich aber ziemlich heftig.
Vor allem hab ich mich gefragt, was passiert wäre, wenn Griechenland oder Irland gewonnen hätten (hätten die überhaupt für so ne Veranstaltung das Geld).

Bei dem Lied "Angel" hat mich das Kostüm von der Sängerin an irgendeinen Fantasy-Film oder -Spiel erinnert, wo ein Mensch sich in einen Vogel verwandeln kann und bei der Rückverwandlung auch solche Federn an den Schultern hat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eurovision Song Contest 2011

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass dir das Album nicht sehr gefallen wird. Das Album ist vollkommen konzeptlos und verbindet sehr viele unterschiedliche Musikstile und so manche Nummern sind absoluter Mainstream-Pop.

Stimmt. Ich habe mir den ca. einstündigen Konzertmitschnitt aus der Frankfurter Festhalle angeschaut - bis auf zwei, drei Nummern komplett langweilig und ziemlich belanglos. Aber Lena ist ja noch jung und hat noch genug Zeit, einen eigenen Stil in musikalischer Hinsicht zu entwickeln. Vielleicht, wenn Raab sie mal aus seinen Fängen entlassen sollte... ;)

"Taken By A Stranger" ist für mich jedenfalls mit Abstand die beste Lena-Nummer und der zehnte Platz ist vollkommen in Ordnung. Obwohl ihre diesjährige Konkurrenz größtenteils gruselig schlecht war. Ich sach nur Schweden, Irland, England... :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eurovision Song Contest 2011

Also das einzig wirklich erschreckende für mich war, dass die nicht endlich mal was bei der Punktevergabe ändern. Es kann ja nicht angehen, dass sämtliche Ex-Sowjets und Ex-Jugoslawischen Länder sich ständig nur die Punkte zuschieben. :spinner:

Normalerweise gehören diese ehemals zusammengehörenden Länder bei der Punktevergabe zusammengefasst auf jeweils 1 Land um das zu verhindern, hat ja nichts mit der wahren Songqualität zu tun.

Schade finde ich auch, dass unser Ösi-Star nur 18 geworden ist, das Lied lief da imo weit unter wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass angeblich mehrere internationale Produzenten in dieser Woche auf sie zugegangen sein sollen, weil sie mit ihr was machen wollen wegen der tollen Stimme.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich fand die Hüpfer aus Irland eigentlich ganz gut. Auch Estland, das nur Letzter wurde, fand ich gut. Und vor allem viel besser als dieses Schnulzenduo aus Aserbaidschan... :rolleyes:

Lenas Auftritt war klasse, aber das Lied ist halt nichts Besonderes.

Bester Auftritt des Abends kam von Jan Delay. Überragend geil, was der Chefstyler da wieder abgeliefert hat!
 
Oben