Eure nächsten Spiele

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eure nächsten Spiele

Schade, jetzt zieht Amazon nach...bei mir natürlich auch zu spät :heul:

Gibts die Sache mit dem Nachlass nicht mehr, wenn es innerhalb 2 Wochen nach Versang billiger wird? War doch mal sowas für deutsche Kunden, wir Ösis wurden da ja leider ausgeschlossen "wegen anderer Mehrwertsteuer". :spinner:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Gibts die Sache mit dem Nachlass nicht mehr, wenn es innerhalb 2 Wochen nach Versang billiger wird? War doch mal sowas für deutsche Kunden, wir Ösis wurden da ja leider ausgeschlossen "wegen anderer Mehrwertsteuer". :spinner:

Schon lange nicht mehr, hatte aber ja auch bei der Grotte vorbestellt da Amazon die ganze Zeit über teurer war.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eure nächsten Spiele

Es sei dir verziehen ;)
Die einzigen Aktionen die es soweit ich weiß noch bei Amazon gibt, ist der kostenlose Versand bei Blu-rays und der internen Tiefpreisgarantie bis zum VÖ Datum.

Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. Seit damals sind die Preise ja auch nicht mehr so toll bei Amazon wie sie jahrelang waren. Wurde ja damit begründet, dass man ohnehin die besten Preise macht. :motz:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Wurde ja damit begründet, dass man ohnehin die besten Preise macht. :motz:

Ja genau, die Begründung war echt genial :lol:
Ich denke mal dass es wirklich zuviel wurde, es gab ja praktisch zu jeder Bestellung irgendwo einen besseren Preis, und wenn es nur der kleine Tante Emma Laden am Rande der Deutschlandkarte war :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Yeah mein Jam wurde auch versandt. Was freu ich mich. Hoffe wir bekommen dann ein paar Multiplayerrunden zusammen. NBA Jam ist das letzte Retail Spiel für mich dieses Jahr.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Eure nächsten Spiele

NBA Jam ist das letzte Retail Spiel für mich dieses Jahr.

Same here! Bin mehr als ausgelastet mit den Spielen, die ich in den letzten zwei Monaten gekauft habe.

Nächstes Game wird wohl erst Dead Space 2, welches Ende Januar 2011 erscheint.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

in nächster zeit noch kaufen möchte ich mir:

two worlds II
assassins creed: brotherhood
def jam's rapstar
bfbc2:vietnam


schon vorbestellt sind:

dead space 2 (360)
dragon age 2 (360)
bulletstorm (360)
gears of war 3 (360)

definitiv gekauft wird:
beyond good and evil (xbl arcade)

vormerken und beobachten werde ich:

deus ex: human revolution (hier wird bei erster gelegenheit auch blind vorbestellt) (360)
the witcher 2 (kommt hoffentlich für konsolen, wird dann sofort blind vorbestellt) (360)
true crime (360)
homefront (360)
brink (360)
portal 2 (360)
rage (360)
bioshock:infinite (360)
ico-collection (wird definitiv gekauft) (PS3)
the last guardian (PS3)
killzone 3 (PS3)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Ich habe mir jetzt endlich mal "Fallout: New Vegas" bestellt. Wer weiß, was die 2-3 Tage Lieferzeit bei der Grotte wieder bedeuten und gebraucht hat es sich noch nicht wirklich finanziell gelohnt.
Ich hoffe einfach so sehr, das New Vegas eine ähnlich grandiose Landschaft zu bieten hat, wie Fallout 3. Dann kann ich als glücklicher Spieler sterben.

Danach kommt, jetzt wo Fable 3 erstmal von der Liste getrichen wurde, "Two Worlds 2". Bisher habe ich nur Gutes gehört und gelesen und auf ein schönes Schwert/Schild RPG zum Jahresausklang habe ich richtig Bock.

Damit geht ein wirklich gutes Spielejahr zu Ende. Ich denke, 2011 wird es schwer haben, das zu toppen.




Außerdem habe ich gleich noch "Dead Space 2" vorbestellt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Wenn Mass effect und uncharted 3 bei den VGAs für 2011 angekündigt werden, dann sind das beides selbstverständlich auch noch fixkäufe :D

Und den Duke habe ich auch nicht abgeschrieben... Mal schauen, was gearbox aus ihm gemacht haben... Vielleicht taugt das Spiel ja was ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Eure nächsten Spiele

Folgendes hab ich noch im Auge:
Heavy Rain, Batman, Stranglehold und Deadspace.

Fragt sich nur woher man die Zeit nehmen soll zwischen all der Tekken-Zockerei und Filmen/Serien? Der Tag müsste 50 h haben.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Ich Frage mich, wie viel und oft man wohl tekken zocken kann :D

Also, ich könnte noch nicht mal eine Stunde damit Spaß haben...das trifft aber auf alle Beat 'Em Ups zu und hat nichts mit Tekken zu tun! ;)

BTT:

Ganz sicher werde ich mir L.A. Noire zulegen...auch Brotherhood wird nach meiner Klausur im Dezember den Weg ins Wohnzimmer finden!
Folgende Spiele sind ebenfalls sehr interessant:
Gears Of War 3, Dead Space 2, Deus Ex, Bioshock: Infinite...
...ich muss aber zugeben mich in letzter Zeit nicht wirklich mit kommenden Titeln auseinandergesetzt zu haben!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ach, mit Games, die noch weit entfernt sind, befasse ich mich noch nicht. Aber alles, was im Januar oder Februar aufschlägt, ist einigermaßen greifbar. Und da wird der Pflichttitel definitiv Dead Space 2...

Also, ich könnte noch nicht mal eine Stunde damit Spaß haben...das trifft aber auf alle Beat 'Em Ups zu und hat nichts mit Tekken zu tun! ;)

Geht mir genauso. Beat'em Ups sind nicht mein Genre.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Oh stimmt. L. A. Noire habe ich noch vergessen... Noch ein pflichttitel :uff:
Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder weniger Filme schauen... :D
 
Oben