Eure nächsten Spiele

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Eure nächsten Spiele

Ich glaube da ist es schlauer erste Testeindrücke abzuwarten. Immerhin ist das Spiel seit 356 Jahren in der Entwicklung und dann unter einem neuen Studio wird das Ding innerhalb eines Jahres rausgebracht... Da bin ich erstmal skeptisch.
mh...ich glaub sobald das erst "Hail to the King, Baby" kommt hab ich nen Dauerständer und da ist es mir fast egal. Aber nur fast...als ich auf dem N64 den Duke spielte kam auf der PS1 das Land of the Babes raus und da war die Grafik absolut grottig und das Spiel hatte ich nicht zu Ende gezockt.
ich denke den Titel muss ich trotzdem "direkt" haben :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

An sich weiß ich genau was du meinst. Aber vielleicht sind die Macher am ihren Ambitionen kaputt gegangen.. Wieviel neues kann heutzutage ein Shooter noch bringen? In 346 Jharen ist vieles an Shootern herausgekommen.... Nein, ich will da wirklich erst die Tests abwarten. Immerhin sind die Preise für Konsolengames kein Pappenstiel. 60 Tacken nur für geile Sprüche will ich dann doch nicht ausgeben ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

An sich weiß ich genau was du meinst. Aber vielleicht sind die Macher am ihren Ambitionen kaputt gegangen.. Wieviel neues kann heutzutage ein Shooter noch bringen?

Das Spiel bringt garantiert nichts Neues oder gar Innovatives. Dürfte ein straighter Shooter mit haufenweise politisch inkorrekten Sprüchen und dicken Oberweiten werden - und genau so muss das beim Duke auch sein! :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Eure nächsten Spiele

Also, in der Box werden Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underword sein.
Bei Legend und Annniversary handelt es sich um HD Remakes der PS2-Spiele. So wie God of War 1&2 werden die Spiele auf HD aufpoliert und bekommen eine Trophäenunterstützung. Das Spielprinzip bleibt erhalten. Da aber die beiden Teile damals auch für die XBox360 herauskamen, denke ich dass der Unterschied zur alten PS2-Fassung ein deutlicherer wird, als bei anderen HD-Remakes.

Underworld ist bis dato der jüngste Teil und ist bereits ein Next-Gen-Spiel und gibt es auch schon auf der PS3. Ob sie diesen Teil vieleicht auch nochmal generalüberholen wird sich zeigen. Denn der war gegenüber seinen Vorgängern doch arg verbuggt.

Aber das ganze wird nur 30€ kosten und dann kann ich sowieso nicht widerstehen.
Die Spiele gab es damals auch alle in deutscher Sprachausgabe, also denke ich, dass amazon.de am Angebot noch etwas ändern wird.

Der Preis wär ja unschlagbar. Kann dann ja nur im Einkaufswagen landen. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Das Spiel bringt garantiert nichts Neues oder gar Innovatives. Dürfte ein straighter Shooter mit haufenweise politisch inkorrekten Sprüchen und dicken Oberweiten werden - und genau so muss das beim Duke auch sein! :D

Also beim ersten Duke war das ja anders. Ich will einfach nur sagen, dass man sicher die Entwicklung gestartet hat und die nächste Shooter Referenz schaffen wollte. Über die Jahre hinweg ist man dann an den eigenen Ambitionen gescheitert. Bei der schnellen Entwicklung heutzutage kein Wunder... Dann hat man sich jahrelang nicht getraut den Duke wieder Alienschweine jagen zu lassen... Zuletzt geht die Lizenz an Gearbox über und die machen innerhalb 1-2 Jahre ein fertiges Spiel daraus. Das ist das was mich stutzig und skeptisch macht. Dieses Jahr kommen so viele Knaller raus und da werde ich selektieren. Der Duke darf liebend gerne in mein Regal :) Aber nur wenn er die Scheiße auch fett rockt, wenn du weißt was ich mein ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Laut den ganzen Previews ist Duke Nukem Forever keine Revolution, aber es soll einfach verdammt viel Spaß machen. Und laut gameware ist der Release am 3. Mai.
 
T

Turrican

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Das werden bei mir folgende spiele sein.
Forza 4
L.A. Noire
Tomb Raider Teil ?
und die Assassin's Creed Spiele sein.

Nur schade das ich nicht mehr nach komme mit dem Spielen.
Ich hab hier unterandern noch GOW2, Mafia, Mario Galaxy2, New Mario Bros, Fear2 und und und ungespielt rum liegen.:ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Meine beiden nächsten werden jetzt erst einmal...

  • Dead Space 2
  • TDU2
...sein. Denke das ich vor allem mit letzterem ne Menge Zeit verbringen werde.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Vorbestellt sind:


- TDU 2
- Dragon Age 2 (Bin schon richtig heiß!)
- L.A. Noire


Beobachtet werden:

- Bulletstorm
- Homefront
- Crisis 2

Aber die werde ich mir wahrscheinlich für eine Flaute aufheben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Aktuelle Liste:

PS3: Little Big Planet 2, Killzone 3, Ace Combat Joint Assault, Tomb Raider Trilogy, Ico & Shadow of the Colossus HD;

PC: Ghost Recon Future Soldier, Crysis 2, Bulletstorm, Dead Space 2, Homefront, The Witcher 2;
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Ach ja, Deus Ex 3 werde ich mir natürlich auch kaufen! Wenns nur halb so gut wie Teil 1 wird, können alle anderen Spiele einpacken und ich hab mein GOTY. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Ach ja, Deus Ex 3 werde ich mir natürlich auch kaufen! Wenns nur halb so gut wie Teil 1 wird, können alle anderen Spiele einpacken und ich hab mein GOTY. ;)
Das kann ich so sofort unterschreiben! Der erste Teil war einfach nur grandios! Muss den mal wieder vom Dachboden runterholen und einschmeißen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

DACHBODEN???????? :eek:

Deus Ex liegt bei mir griffbereit in der Schublade und wird mindestens zweimal im Jahr durchgespielt! ;)

Ach ja: Spec Ops The Line und Duke Nukem Forever kaufe ich mir natürlich auch, wenn sie gut werden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Und noch ein Spiel dass ich mir kaufen werde: Dawn of War 2 - Retribution
 
Oben