Eure nächsten Spiele

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Eure nächsten Spiele

Wieso Beef? Fragen ist doch nicht verboten! :kiss:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Hab gerade mal die Releases für Anfang 2011 angeschaut und da ist nix für mich dabei. Gut so. Dann kann ich alles was sich in letzter Zeit angesammelt hat ausgiebig zocken.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Meine "Must Haves" Titel für die ersten 3 Monate des neuen Spielejahres :

- Dead Space 2
- Test Drive Unlimited 2
- Bulletstorm
- Dragon Age 2 (Signature Edition schon vorbestellt :D)

- Crysis 2
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Holst dir auch killzone 3??

Taugt das Zweier im Multiplayer was, bzw. ist schon was zum Multiplayer im dritten Teil bekannt?
Einer der ganz paar Gründe, warum es bei mir dann doch mal 'ne PS 3 werden soll. Der erste Killzone-Teil war online (damals) einfach nur überragend und hat bei mir persönlich damals Modern Combat um Längen geschlagen...

Um beim Thema zu bleiben: Interessant ist für mich momentan nichts. Bestellt sind dennoch Homefront und Brink. Letzteres wird im Coop rocken wie sau, erscheint leider erst Mitte/Ende des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Crysis 2, Dead Space 2, Bulletstorm und Little Big Planet 2, letzteres hole ich mir hauptsächlich wegen dem Editor, da kann ich wieder einen Haufen Quatsch machen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nach den enttäuschenden Gameplay-Videos nehme ich erstmal Abstand von Dead Space 2. Das ist kein Titel, den ich zum Release brauche. Wirkt irgendwie schlechter als Teil 1.

Aber die nächsten Games werden auf jeden Fall Bulletstorm und TDU2. Und nächste Woche sollte dann ja noch L4D2 aufschlagen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Nach den enttäuschenden Gameplay-Videos nehme ich erstmal Abstand von Dead Space 2. Das ist kein Titel, den ich zum Release brauche. Wirkt irgendwie schlechter als Teil 1.
Haste mal die Demo gespielt? Hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen, aber die Tests sind allesamt sehr hoch von der Bewertung her ausgefallen. Bin noch bissi am überlegen, ob ichs mir holen soll, finde den MP sehr interessant...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

aber die Tests sind allesamt sehr hoch von der Bewertung her ausgefallen.
Es ist EA, Baby. $$ KaaChing $$.
Ich will nicht bestreiten das es mit sicherheit auch seine guten und gruseligen Momente haben wird, aber die Demo war dermaßen lahm, dass ich mir die Kröten momentan lieber spare und den ersten Teil nochmal auf Hard durchspiele. Irgendwann später dann.
Und 3rd-Person-Multiplayer lassen mich kalt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Haste mal die Demo gespielt?

Nein. Ich halte nicht viel von Demos. Die wenigen, die ich bisher gespielt habe, haben mein Bild vom fertigen Spiel meistens verfälscht. Sie sind für mich schlichtweg nicht aussagekräftig genug. Da ziehe ich für mich mehr aus Gameplay-Videos.

Ich gebe da lieber Geld für Bulletstorm und TDU2 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Irgendwann demnächst kommt Left 4 Dead 2, aber ansonsten hab ich keinen Plan was wann rauskommt und ob mich das interessiert. Hab mich in letzter Zeit über gar nichts informiert. Aus den letzten Threads interessiert mich nur TDU 2 etwas. Homefront und Brink sagen mir wenig. Weiß nur das beides Shooter sind.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Eure nächsten Spiele

Meine Wunschliste mit den nächsten Spielen ist:

Tomb Raider Trilogy HD
Shadow of the Colossus & Ico Collection
Bulletstorm
Dead Space 2
Killzone 3

Schon wieder viel zu viel Geballer dabei. Aber was will man machen?! :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Eure nächsten Spiele

nächstes Spiel könnte Bulletstorm werden und ich hoffe ja das vom guten Duke bald was rauskommt
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Eure nächsten Spiele

Meine Wunschliste mit den nächsten Spielen ist:
Tomb Raider Trilogy HD :rolleyes:

Was machen die genau? Paar alte neu aufpolieren? Wenn ja welche Teile denn? Lara wär mal wieder ganz cool, ein gutes Action Adventure mit etwas mehr Rätselanteil und weniger Geballer.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Eure nächsten Spiele

Was machen die genau? Paar alte neu aufpolieren? Wenn ja welche Teile denn? Lara wär mal wieder ganz cool, ein gutes Action Adventure mit etwas mehr Rätselanteil und weniger Geballer.

Also, in der Box werden Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underword sein.
Bei Legend und Annniversary handelt es sich um HD Remakes der PS2-Spiele. So wie God of War 1&2 werden die Spiele auf HD aufpoliert und bekommen eine Trophäenunterstützung. Das Spielprinzip bleibt erhalten. Da aber die beiden Teile damals auch für die XBox360 herauskamen, denke ich dass der Unterschied zur alten PS2-Fassung ein deutlicherer wird, als bei anderen HD-Remakes.

Underworld ist bis dato der jüngste Teil und ist bereits ein Next-Gen-Spiel und gibt es auch schon auf der PS3. Ob sie diesen Teil vieleicht auch nochmal generalüberholen wird sich zeigen. Denn der war gegenüber seinen Vorgängern doch arg verbuggt.

Aber das ganze wird nur 30€ kosten und dann kann ich sowieso nicht widerstehen.
Die Spiele gab es damals auch alle in deutscher Sprachausgabe, also denke ich, dass amazon.de am Angebot noch etwas ändern wird.
 
Oben