Eure nächsten Spiele

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.075
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Mhm...ich habe jetzt nochmal bei der Kane and Lynch 2 LE zugefriffen. Hätte ich dieses Jahr jetzt nicht mehr unbedingt gebraucht aber ich hatte schon meine Zusage vorher für eine Koop-Runde gegeben. Wird aber sicher lustig und mit 26€ bei Amazon UK ein richtiges Schnäppchen.

Neben Black Ops (das mich irgendwie völlig kalt läßt) kommen noch Fable 3 und Fallout New Vegas in´s Haus. Auf die beiden freue ich mich besonders. Bei BO hoffe ich einfach nur wieder auf einen vernünftigen "Veteran"-Grad und nicht so eine Light-Version wie bei MW 2! :runter:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Mhm...ich habe jetzt nochmal bei der Kane and Lynch 2 LE zugefriffen. Hätte ich dieses Jahr jetzt nicht mehr unbedingt gebraucht aber ich hatte schon meine Zusage vorher für eine Koop-Runde gegeben. Wird aber sicher lustig und mit 26€ bei Amazon UK ein richtiges Schnäppchen.

Hast du es schon? Amazon.co.uk liefert anscheinend keine BBFC 18er Sachen mehr nach Deutschland.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.075
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Hast du es schon? Amazon.co.uk liefert anscheinend keine BBFC 18er Sachen mehr nach Deutschland.



Eine Versandmail habe ich vorhin bekommen. Ich war nebenbei mit azzel in einer Party und habe den Tipp von ihm. Von irgendwelchen Einschränkungen hatte er nix gesagt...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Hast du es schon? Amazon.co.uk liefert anscheinend keine BBFC 18er Sachen mehr nach Deutschland.
War das nicht mit DVD`s vor einem Jahr oder so auch schon mal der Fall!? Das wird sich aber bestimmt auch wieder legen...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Eure nächsten Spiele

Sicher zulegen werde ich mir auf jeden Fall Donkey Kong Country Returns für die Wii. Und vielleicht noch ein paar alte Spiele fürs N64.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Hab mir heute NBA JAM für die 360 vorbestellt und das wird dann das letzte Spiel für mich dieses Jahr. Hot Pursuit kauf ich irgendwann mal, aber nicht zum Release.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Vielleicht hol ich mir noch Undead Nightmare auf DVD. Mal schauen. Wenns irgendwo günstig ist schlag ich zu. Sollte ich eigentlich. Episodes from Liberty City wollt ich mir anfangs auch nicht holen, aber die beiden Zusatzpacks zu GTA 4 waren mit das beste was ich auf der 360 gespielt habe. Undead Nightmare kommt auf jeden Fall ins Haus. Ob in diesem Jahr noch, weiß ich nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Als nächstes hole ich mir Assassins Creed Brotherhood und (wenn alle fanatischen Vorbesteller ihr Spiel haben) Gran Turismo 5.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Eure nächsten Spiele

Als nächstes hole ich mir Assassins Creed Brotherhood und (wenn alle fanatischen Vorbesteller ihr Spiel haben) Gran Turismo 5.

Hab mir gestern beim Gamestop Assassins Creed Broterhood gesichert für Halo Wars, Riddick und 9,99€. Finde die Aktion Top, die 2 getauschten Spiele hatte ich eh seit wochen nicht mehr in der Kiste.

mfg
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

NBA Jam, Battlefield Bad Company 2: Vietnam und evtl Kinect Sports werden wohl meine letzten Spiele in diesem Jahr werden. Bei Black Ops reizt mich momentan nur der, mit Sicherheit wieder Weltklasse inszenierte, Singleplayer.
Auf den BO Multiplayer hab ich da momentan, dank Bad Company 2, eigentlich keine rechte Lust. Zumindest müsste ich dann wieder BC2 vernachlässigen, und das ist zur Zeit einfach nicht drin ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

HA! Von wegen fanatische Vorbesteller: Gameware hat eine große Lieferung Gran Turismo 5 erhalten, da habe ich es mir doch gleich bestellt. :D
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

schon vor längerem vorbestellt: nba jam bei amazon für 32,99€
dürfte da günstiger sein als bei der grotte
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
schon vor längerem vorbestellt: nba jam bei amazon für 32,99€
dürfte da günstiger sein als bei der grotte

Definitiv, Amazon kennt die Grotte und hat mal wieder nachgebessert. Ganze 4,50€ Preisunterschied. Nicht schlecht!
Aber mein Jam wird gerade verpackt, deshalb kann ich nicht mehr stornieren. Habe ich es schon morgen, ist ja auch was. :)
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

komme eh erst am freitag wieder nach hause... bis dahin ist es von amazon dann auch angekommen :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Schade, jetzt zieht Amazon nach...bei mir natürlich auch zu spät :heul:
Habe aber eben dafür schon die Versandbestätigung von der Grotte bekommen. Geil, nach so vielen Jahre endlich wieder NBA Jam :rock:
 
Oben