Eure nächsten Spiele

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Und die macht ja richtig Laune! Die Stick-Steuerung find ich völlig in Ordnung wenn man erstmal das Gefühl dafür bekommen hat. Mal schauen, was Zeit und Geldbeutel hergeben, wenn´s soweit ist. Mir gefällt´s richtig gut!

Gut. Für ein paar Kufenmatches bin ich immer zu haben. In USA und Kanada erscheint das Spiel schon am 6. September, aber regin locked. Wir müssen uns noch bis zum 16. gedulden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

bin am überlegen ob ich dieses jahr beide fussballspiele, fifa und pes, kaufen soll :rolleyes:

ich traue pes nicht recht über den weg,sogar die vorabanspieler schimpfen schon wieder und weil das alles spieler der ersten stunde sind,glaub ich den kommentaren eigentlich schon

und bei fifa könnte ich wenigstens mal wieder bundesliga zocken.... bin mal auf die demos gespannt
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Eure nächsten Spiele

Meine nächsten Spiele sind definitiv

Need for Speed: Hot Pursuit
und
Gran Turismo 5

Simulation- und Fun-Racer dieser Güte fehlten einfach noch auf der PS3.
(Okay Burnout ist auch ein Kracher)
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Ich habe gestern mal dem Bestellwahn gefröhnt, dabei sind im Warenkorb gelandet:

Black Ops (Uncut)
Dead Rising 2 (sowieso Uncut / Steelbook)
Dark Sector (hey, kostet nur 7 $)
You´re in the Movies (ich brauch ne Kamera)

Jetzt muß ich nur noch die PayPal Emails vor meiner Frau verstecken und alles ist geritzt :D
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Dann stehen noch auf der Liste der interessanten Spiele das neue Gothic 'Arcania' [...]

Dieses Spiel hat sich gestern nach dem Anspielen der Demo auch von meiner Wunschliste entfernt. Es ist exakt das geworden, was ich befürchtet habe: Eine Ruckelorgie mit derben Pop-Ups und teilweise einer so dermaßen niedrigen Framerate, dass ich nicht mehr wusste ob es ein Spiel oder eine Diashow darstellen sollte.

Das eigentliche Spiel macht zwar Spaß, dennoch werde ich soetwas nach den Risen und Divinity II Technikdebakeln nicht mehr unterstützen.
Schade das soviele gute und vor allem interessante Rollenspiele auf der Konsole scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

Dieses Spiel hat sich gestern nach dem Anspielen der Demo auch von meiner Wunschliste entfernt. Es ist exakt das geworden, was ich befürchtet habe: Eine Ruckelorgie mit derben Pop-Ups und teilweise einer so dermaßen niedrigen Framerate, dass ich nicht mehr wusste ob es ein Spiel oder eine Diashow darstellen sollte.

Bei mir läuft die Demo absolut flüssig auf der höchsten Detailstufe, aber die Pop-Ups der Grasbüschel kommen trotzdem vor. Das Aufpoppen und das ziemlich hässliche Wasser ziehen die eigentlich ganz hübsche Grafik ziemlich runter. Am Schlimmsten ist aber das fehlende Gothic-Flair.

Btw: anscheinend wird in der Demo das Spielende gespoilert, wenn man das Questlog liest: klick. Jowood, Jowood, Jowood... :D
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Bei mir läuft die Demo absolut flüssig auf der höchsten Detailstufe

Auf dem PC, oder wie?
Ich spiele lediglich auf Konsole und finde die Anpassung leider wieder mal miserabel. Auf dem PC lief ja auch schon Risen zigmal besser als auf der 360.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, mal wieder ein Update...

Meine nächsten Games:
- PES 2011
- NBA 2K11
- Castlevania: Lords of Shadow

Genauer beobachtet und evtl. gekauft werden:
- Call of Duty: Black Ops
- Medal of Honor
- Vanquish
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Meine nächsten Käufe:

NBA 2K11
Castlevania: Lords of Shadow

Auf dem Radar habe ich noch folgende Titel:

Assassin's Creed: Brotherhood
Call of Duty: Black Ops
Enslaved
Fable 3
Medal of Honor
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Eure nächsten Spiele

Spekulier jetzt mal für Weihnachten auf : The Force Unleashed für die Wii
aber keien Ahnung wie das mit 2 Laserschwertern gehen soll, mal warten, was die Tests sagen ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Bei mir wirds sichs erstmal auf diese Spiele für das Jahr belaufen

Assassins Creed: Brotherhood
Star Wars: The Force Unleashed 2
Fable 3
Castlevania

Mehr wird warscheinlich nich drin sein da ich keine Zeit für andere Spiele haben werde...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

"Arcania: Gothic 4" wird defintiv nicht gekauft. Die vernichtende Wertung von 4Players bestätigt leider den miesen Eindruck, den ich nach der Demo hatte. R.I.P. Gothic :(
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

"Arcania: Gothic 4" wird defintiv nicht gekauft. Die vernichtende Wertung von 4Players bestätigt leider den miesen Eindruck, den ich nach der Demo hatte. R.I.P. Gothic :(

Würde es flüssiger laufen und wären die Texte nicht so extrem klein, dann würde ich es mir glatt zulegen. Aber das Geruckel hat mir schon bei Risen und bei Divinity den letzten Nerv gekostet.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

Würde es flüssiger laufen und wären die Texte nicht so extrem klein, dann würde ich es mir glatt zulegen. Aber das Geruckel hat mir schon bei Risen und bei Divinity den letzten Nerv gekostet.

Geruckelt hat's bei mir zwar nicht, aber das Nichtvorhandensein des typischen Gothic-Flairs sowie die fehlende Herausforderung haben mir gründlich den Spaß versaut. Das Jowood ausgerechnet aus Gothic solch üblen Casual-Mist gemacht hat, ist unverzeihlich und imo auch nicht gerade schlau. Mal sehen, wie sich das Ding verkauft.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich kaufe wohl nur noch Call of Duty: Black Ops nächsten Monat und dann war's das für dieses Jahr. Mit Reach, NBA 2K11, PES 2011, Castlevania und den Black Ops bin ich dann für den Winter mehr als gut ausgestattet.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

NBA Jam kommt Mitte November auf Disc für die HD Konsolen. Das kommt selbstverständlich in die Sammlung. Dazu kommen bis Weihnachten noch Black Ops und Hot Pursuit.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Da mich die Need for Speed: Hot Pursuit Demo enttäuscht hat kommen bis Weihnachten nur noch 2 Spiele ins Haus:

- Call of Duty Black Ops
- NBA Jam
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Heiland, habe ich diesen Monat viel Kohle für Games ausgegeben :heul:

Jetzt kommt noch COD Black Ops und dann ist Feierabend.... hoffentlich:p
 
Oben