Eure nächsten Spiele

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Ich hab die normale und die Deadly Silence Version von RE1. Ich möchte mal Resident Evil 1,5 spielen....
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Uncharted 3 und Lego Harry Potter 2 möchte ich releasenah kaufen.
Ansonsten klingt auch das neue Elder Scrolls gut. Habe davon noch nie einen Teil gespielt, war aber schon immer interessiert. Andererseits spiele ich heutzutage nicht mehr viel und so ewig lange Spiele lohnen da kaum.
Mit Zelda bin ich auf dem Gamecube nie warm geworden. War mir irgendwie zu lahm.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nachdem Dead Island und Gears of War 3 mehr als gelungen sind und noch viele Stunden an Spielzeit verschlingen werden, plane ich dieses Jahr vorerst nur noch mit folgenden Pflichttiteln:

Battlefield 3
Skyrim

Das war's dann wohl. PES 2012 und MW3 werde ich aller Voraussicht nach erstmal auslassen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Ich denke mal dieses Jahr wird es bei mir nur noch Uncharted 3 und Battlefield 3 geben. Eigentlich wollte ich mir ja auch noch NBA2K12 holen, mir macht das 11er aber zur Zeit noch so viel Spaß, das ich den neuen Teil erst mal nicht brauche.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Die nächsten Monate werden es nur noch Modern Warfare 3 und Skyrim mit Sicherheit werden.
Zu Weihnachten gönne ich mir dann noch etwas aus der Auswahl von Saints Row 3, Rage oder Batman Arkham City.
Alles andere ist bisher nicht geplant und wäre eher ein Spontankauf.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Zu Weihnachten gönne ich mir dann noch etwas aus der Auswahl von Saints Row 3, Rage oder Batman Arkham City.
Alles andere ist bisher nicht geplant und wäre eher ein Spontankauf.

Habe mir Batman nun doch bestellt. Die letzten Videos sahen allesamt klasse aus und die ersten zwei, drei Durchgänge bei Arkham Asylum waren auch erste Sahne.
Ausserdem hat das Spiel für mich wieder mal den Reiz den 1.000er in der Gamerscore zu machen. Hatte bei AA schon keine Zweckbekanntschaft geschafft :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Pflichttitel:

Battlefield 3
Skyrim

Da mein Bock auf ein Fußballgame zur Zeit gegen Null tendiert, lasse ich PES 2012 wohl erstmal aus. Aber dafür finde ich Ace Combat: Assault Horizon immer interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

bei mir werden es in nächster zeit ein paar Simulatorenspiele die in richtung Landwirtschaft und LKW fahren gehen
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

2012 interessieren mich folgende Spiele:

- Grand Slam Tennis 2
- SSX
- Resident Evil: Operation Racoon City
- Bioshock Infinite
- FIFA Street
- GTA V
- Trials 2

Das sind die Titel auf die ich mal ein Auge werfe. Mal schauen was noch so dazukommt. Hatte nur die Wikipedia 2012 Release Liste und da fehlt sicherlich noch einiges.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

ich weiß noch gar nicht, hab eh schon soviele ungespielte Spiele, die ich wahrscheinlich mein Leben nicht mehr durch bekomme

aktuell habe ich grade ein Auge hierauf geworfen

Soul Calibur V


aber auch Rayman Origins und GoW 3 brauche ich noch
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Ich hätte gerne noch Batman und Resident Evil aber leider laufen die auf Windows 7 nicht :( mal sehen was amazon so hergibt an guten spielen
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

2012 wird bei mir glaube ich von Diablo III und GTA V bestimmt. Eigentlich sollte das ausreichend Beschäftigung an Konsole und PC bieten...wenn die Dinger denn dann auch 2012 erscheinen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Fix eingeplant:
Spec Ops The Line
Max Payne 3
Mass Effect 3
Resident Evil Revelations (inklusive Circle Pad)
Hitman Absolution
Darksiders 2

Sonst noch interessant:
Syndicate
Xcom
The Darkness 2
Ninja Gaiden 3
Silent Hill Downpour
Dirt Showdown
Wargame: European Escalation
Aliens: Colonial Marines
Resident Evil: Operation Raccoon City

Allerdings habe ich mir für heuer vorgenommen mir nicht wieder drei oder vier Computerspiele auf einmal zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Es SOLL am 22. März soweit sein, aber bei Rockstar weiß man nie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eure nächsten Spiele

Ich hätte gerne noch Batman und Resident Evil aber leider laufen die auf Windows 7 nicht :( mal sehen was amazon so hergibt an guten spielen

Von welchem Batman redest du? Denn sowohl Arkham Asylum als auch Arkham City laufen unter Win7 problemlos.
 
Oben