Eure nächsten Spiele

T

Turrican

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Sorry, so werd ich definitiv nicht vorgehen, ich beginne ja eine TV-Serie auch nicht mit Staffel 2. ;)

Würde ich auch nicht machen.
Zwar ist der erste etwas eintönig aber man sollte ihn trozdem gespielt haben.
Ich fang gerade mit Assassin's Creed: Brotherhood an.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Gar nicht mitbekommen, dass am 1. März ein neues SSX für Xbox und PS3 erscheint! Was habe ich den ersten Teil und Tricky für die PS2 geliebt...wenn das Spiel nur ansatzweise an diese Teile anknüpfen kann, dann wird das sowas von gekauft! :rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Gar nicht mitbekommen, dass am 1. März ein neues SSX für Xbox und PS3 erscheint! Was habe ich den ersten Teil und Tricky für die PS2 geliebt...wenn das Spiel nur ansatzweise an diese Teile anknüpfen kann, dann wird das sowas von gekauft! :rock:
Ja, das Spiel soll sich wohl an die alten Teile halten, sprich wieder purer Spaß für zwischendurch.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Vorerst brauche ich nur Silent Hill Downpour, welches am 15.03.12 aufschlägt. Und grundsätzlich wandert auch noch die MGS Collection in die Sammlung, aber die brauche ich nicht sofort.

Ansonsten bin ich mittelfristig wunschlos glücklich.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Nächstes Must Have ist für mich Max Payne 3. Ich warte mal die Tests zu SSX ab und entscheide dann. Trials 2 wird natürlich sofort gezogen, wenn es auf dem Marktplatz aufschlägt. Ansonsten bin ich mit MW3, Battlefield 3, FIFA und NBA völlig zufrieden. Bei einem guten Kurs hol ich mir noch Batman: Arkham City. Das will ich unbedingt noch nachholen.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Derzeit freue ich mich am meisten auf den Release von Bioware`s Mass Effect 3. :)

Ist für mich auch ein D1-Kauf, warten geht da einfach nicht, ich will endlich wissen, wie die Storyline und die Trilogie mit den Reapern und Shepard endet. Auch wenn es vermutlich nicht der letzte ME-Titel der Reihe sein wird, ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Vorerst brauche ich nur Silent Hill Downpour, welches am 15.03.12 aufschlägt. Und grundsätzlich wandert auch noch die MGS Collection in die Sammlung, aber die brauche ich nicht sofort.

Ansonsten bin ich mittelfristig wunschlos glücklich.
Das soll leider nicht sehr gut werden:(
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Die nächsten Spiele bei mir werden Max Payne 3 und Modellbahn Simulator und noch Eisenbahn Simulator
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Ich glaube ich kaufe mir vor Mass Effect 3 vermutlich nichts mehr. Oder nur einen sehr günstigen Titel...

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Ich glaube ich kaufe mir vor Mass Effect 3 vermutlich nichts mehr. Oder nur einen sehr günstigen Titel...

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

kaufe mir wenn ich mal Spiele kaufe auch immer nur günstige Titel da ich selten Spiele höchstens einmal in der Woche.
 
T

Turrican

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

kaufe mir wenn ich mal Spiele kaufe auch immer nur günstige Titel da ich selten Spiele höchstens einmal in der Woche.

Ich sehe auch immer zu das die spiele günstig sind wenn ich sie mir kaufe da ich hier noch genug ungespielt spiele rum liegen habe.
Trozdem sind es jetzt schon wieder 14 neue spiele in 2012.:autsch:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Ich sehe auch immer zu das die spiele günstig sind wenn ich sie mir kaufe da ich hier noch genug ungespielt spiele rum liegen habe.
Trozdem sind es jetzt schon wieder 14 neue spiele in 2012.:autsch:

Wenn neue Spiele rauskommen die mir gefallen dann warte ich immer bis sie dann alt sind und man sie billiger kaufen kann.Naja ungespielt lass ich eigentlich nie eins da ich immer nur eins kaufe durchspiele und dann das nächste.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich behalte noch Kingdoms of Amalur: Reckoning im Auge. Scheint ja ein ganz fantasievolles Action-RPG zu werden...

Aber erster, wirklich fest geplanter Kauf des Jahres wird Silent Hill: Downpour. Ich finde, dass es recht gut aussieht und ich habe irgendwie Bock drauf. :)
 
Oben