Eure nächsten Spiele

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

also ich kann dir gar net mehr sagen welcher es war aber bei mir läuft der net den ich bei MM in der Hand hatte weil laut angaben läuft der nur auf XP/Vista


So heute bei Saturn für 9,99€ das Spiel Baumaschinen Simulator gekauft :hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Also Resident Evil 5 läuft auch unter Win7 64 Bit.:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Eure nächsten Spiele

Da Windows 7 auf dem Kern von Vista passiert müssten alle Spiele, die auf Vista laufen auch auf Windows 7 laufen, daher sollte das kein Problem sein die zum laufen zu kriegen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Müsste Arkham Asylum gewesen sein, dass einen Monat vor Windows 7 auf den Markt gekommen ist.

Hier gäbe es auch eine Demo
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Da Windows 7 auf dem Kern von Vista passiert müssten alle Spiele, die auf Vista laufen auch auf Windows 7 laufen, daher sollte das kein Problem sein die zum laufen zu kriegen.


du sagst es müsste wird es aber nicht tuen weil meine Frau hatte sich Siedler gekauft für PC und das ist auch nur für XP/vista und ihr Laptop hat auch Win 7 und es läuft nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Dann probier doch einfach die Demo aus. Nur weil ein Spiel mal nicht läuft, bedeutet das noch lange nicht das keins funktioniert.

Auf Win 7 64bit habe ich Spiele zum laufen bekommen die unter Win XP gar nicht mehr funktionierten.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Eure nächsten Spiele

Es gibt genug Tricks Spiele zum Laufen zu bringen z.B. mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert oder mal das Spiel als Administrator starten das hilft oft und es funktioniert meistens.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Es gibt genug Tricks Spiele zum Laufen zu bringen z.B. mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert oder mal das Spiel als Administrator starten das hilft oft und es funktioniert meistens.

Leider nicht bei Dungeon Keeper 2, was ich wahnsinnig schade finde. Das bringt man zwar mit Kompatiblitätsmodus halbswegs zum Laufen, aber leider nicht stabil.
Anstoss 3 hingegen, das inzwischen fast 12 Jahre auf dem Buckel hat, läuft wieder absolut problemlos (wenn man die 3D-Spielszenen ausschaltet, die ich eh nie angesehen habe - bin Textmodus-Fan ;)).
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Eure nächsten Spiele

Sagen wir so meistens funktioniert solche Tricks nicht immer, aber bei halbwegs aktuellen Spielen alle so um 2005 rum sollte es eigentlich gehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

du sagst es müsste wird es aber nicht tuen weil meine Frau hatte sich Siedler gekauft für PC und das ist auch nur für XP/vista und ihr Laptop hat auch Win 7 und es läuft nicht.

Gibt's eine Fehlermeldung? Oder verweigert das Spiel kommentarlos seinen Dienst?

Leider nicht bei Dungeon Keeper 2, was ich wahnsinnig schade finde. Das bringt man zwar mit Kompatiblitätsmodus halbswegs zum Laufen, aber leider nicht stabil.

Hast du die GOG-Version? Die läuft anscheinend unter 7. Bei mir unter XP läuft das Spiel zwar stabil, aber leider auch nicht perfekt. Manchmal zickt der Sound rum. :heul:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Hast du die GOG-Version? Die läuft anscheinend unter 7. Bei mir unter XP läuft das Spiel zwar stabil, aber leider auch nicht perfekt. Manchmal zickt der Sound rum. :heul:

Nein, die Original 99er-Retail. :)
Auf XP hat es damals bei mir auch noch problemlos funktioniert. Und wenn ich die Kommentare bei GOG lese, scheint es nach wie vor Probleme mit der Kompatibilität zu geben, obwohl Win7 als unterstützt gelistet wird.
Vielleicht probiere ich es mal in einer Win98-Umgebung unter VirtualBox aus. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Ich habe mir bei meinem Handelsvertreter bereits The Darkness 2, May Payne 3, das neue Resident Evil und Borderlands 2 vorbestellt. Mehr geht für mich nicht weil man die Games ja eigentlich auch ausführlich zocken möchte wenn sie denn gut sind.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Gibt's eine Fehlermeldung? Oder verweigert das Spiel kommentarlos seinen Dienst?



Hast du die GOG-Version? Die läuft anscheinend unter 7. Bei mir unter XP läuft das Spiel zwar stabil, aber leider auch nicht perfekt. Manchmal zickt der Sound rum. :heul:

also bei dem Sims von meiner Frau verweigert er Kommentarlos.Da lädt er nur das Fenster wo man anklicken kann Installieren usw und ab da geht dann gar nix mehr.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Eure nächsten Spiele

Da kann man es mal im Administrator Modus, also rechtsklick auf das Installationsdateit und dann als Administrator starten das müsste dann gheen, da gibts einige solche Fälle z.B. manche MMOs haben probleem mit den Patches wenn man es nicht so macht.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Da kann man es mal im Administrator Modus, also rechtsklick auf das Installationsdateit und dann als Administrator starten das müsste dann gheen, da gibts einige solche Fälle z.B. manche MMOs haben probleem mit den Patches wenn man es nicht so macht.

ok werde es bei gelegenheit mal ausprobieren
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Bei mir gibt es auf alle Fälle Mass Effect 3. Am neuen Resident Evil wäre ich ja auch interessiert, mich schreckt aber so ein bisschen der Co-Op Modus ab, da man vier Spieler benötigt und das ist immer schwer dafür Leute zu finden...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Bei mir gibt es auf alle Fälle Mass Effect 3. Am neuen Resident Evil wäre ich ja auch interessiert, mich schreckt aber so ein bisschen der Co-Op Modus ab, da man vier Spieler benötigt und das ist immer schwer dafür Leute zu finden...
Also mich hättest Du schonmal dabei! :D
Gestern musste ich Deine Spieleinladung leider ablehnen, da ich zu intensiv mit "The Darkness, Teil 1" beschäftigt war. :kiss:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Also mich hättest Du schonmal dabei! :D
Gestern musste ich Deine Spieleinladung leider ablehnen, da ich zu intensiv mit "The Darkness, Teil 1" beschäftigt war. :kiss:
Ich warte erst mal einen Test ab und dann entscheide ich. Jepp, das habe ich mir schon gedacht, kein Problem:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Eure nächsten Spiele

Bei mir wahrscheinlich Heavy Rain oder ich beginn mal mit der Assassins Creed-Reihe. Mal sehen...:kaffee: Uncharted 3 hol ich wohl erst bei 30,- Euro. ;)
 
Oben