Eure nächsten Spiele

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Das fand ich wesentlich harmloser aus einzelne Szenen der Filme-Reihe SAW. Von daher.
Das sehe ich genauso! Ich persönlich finde die Szene auch kein bisschen schlimm, da es eben ein Spiel ist, in Filmen werden weitaus schlimmere Sachen betrieben und da beschwert sich auch kaum wer. Wenn es einem nicht in den Kram passt, dann darf er das Spiel eben nicht spielen!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

Ich finde allgemein diese Mission in MW 2 hätten sie wirklich nicht bringen müssen, das ist einfach nur noch krank, da frage ich mich manchmal was die Programmierer noch im Gehirn haben.

Die Gewissheit, dass sie mit sowas Aufmerksamkeit erregen werden und damit die Verkaufszahlen in die Höhe treiben können. Pures kommerzielles Kalkül. Hat wohl funktioniert. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eure nächsten Spiele

Das sehe ich genauso! Ich persönlich finde die Szene auch kein bisschen schlimm, da es eben ein Spiel ist, in Filmen werden weitaus schlimmere Sachen betrieben und da beschwert sich auch kaum wer. Wenn es einem nicht in den Kram passt, dann darf er das Spiel eben nicht spielen!

Da unterscheiden die Kritiker halt, dass man einen Film passiv konsumiert, während man in einem Spiel aktiv tätig ist. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Eure nächsten Spiele

Man hat ja auch die Wahl. Ich habe in der Mission nicht auf die Zivilisten geschossen.
man kann bestimmt Missionen im Vorfeld ausgliedern, wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings geht man in dieser Mission willig mit Massenmördern auf Zivilisten los, auch wenn man nicht schießt auf Zivilisten so muss man doch minimum 3 Securitys erledigen damit die weitergehen.
Ich denke das hätte man anders verpacken können. Es ist halt ein "amerikanisches Spiel" das actionorientiert ist, das haben die auch prima umgesetzt. Es ist ne Geschmackssache und ich urteile auch nicht über die Spieler, die mit der Mission keine Probleme haben.
Und für mich ist der Eindruck selber abzudrücken wesentlich krasser, als in einem Film ala Black Hawk Down
zum Thema
das nächste Spiel wird für mich Crysis. Die Optik sieht geil aus
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Also, ich werd mir in den nächsten Monaten folgende Titel holen:

- NBA 2K12
- Modern Warfare 3
- FIFA 12


Gears of War 3 wollt ich aus Gruppenzwang kaufen, aber ich lasse es weg und werds irgendwann mal von einem Kumpel leihen und dann die Kampagne durchzocken. Ich fand die Vorgänger schon nicht so prall und der GoW Multiplayer ist nix für mich.

Battlefield 3 lass ich aufgrund von MW 3 auch weg. Ich hab nur Zeit für einen Online Shooter. Und Call of Duty find ich um einiges besser als Battlefield.

PES 2012 lass ich auch erstmal weg. Zu viel Enttäuschung in den letzten Jahren. Außerdem ist das ein Kandidat, den man nach 2 Monaten hinterhergeschmissen bekommt. Und dann auch nur wenns online ordentlich läuft.

NHL 12 hol ich mir auch mal wenn's irgendwo ein Schnäppchen gibt. Selbes gilt für Arkham City.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich kaufe auf jeden Fall:

Gears of War 3
PES 2012
Heroes VI
Battlefield 3
Modern Warfare 3
Skyrim

Grundsätzlich brauche ich nicht mehr bis Jahresende, zumal ich auch noch The Witcher 2 zocken muss.

Etwas günstiger nachholen kann ich dann immer noch:
Dead Island
Dirt 3
Batman: Arkham City
Assassin's Creed: Revelations
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Dieses Jahr kommen noch diese Spiele dazu:

Deus Ex: Human Revolution
Gears of War 3
Ico & Shadow of the Colossus Collection
Battlefield 3
Uncharted 3
Skyrim
Halo Anniversary
Assassins Creed: Revelations

Geliehen wird:

Modern Warfare 3 (aus der Videothek)
Batman: Arkham City (vom Kumpel)

Auf dem Wunschzettel steht noch:

Metal Gear Solid HD Collection (XBox 360)
Madden 12
Rage
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Eure nächsten Spiele

Uncharted 3

und den Neustart von

Tomb Raider

kann ich kaum noch abwarten
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Uncharted 3
Gears Of War 3
NBA2K12
Fifa12
Battlefield 3
evtl. Modern Warfare 3
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Eure nächsten Spiele

Jetzt wirds ja langsam wieder spannend...habe mir gerade mal die releases angeschaut und hab da einige Games auf dem Wunschzetttel!

Fifa 12
Skyrim
Dead Island
Battlefield 3
MW 3
Gears of War 3
Uncharted 3
Halo Anniversary
Skyward Sword (muss mir mal wieder die Wii meiner Schwester ausleihen :))
Arkham City
Assassin´s Creed Revelations
Die Ico/Shadow of the Colossus Collection
Rage

Ohje ohje...1. keine Zeit und 2. kein Geld...!

Denke da muss ich die meisten Titel leider auf später verschieben...mal schauen! Meine Freundin ist ab November wieder bis Weihnachten in Stuttgart...da wäre die Zeit zumindest mal da !

mfg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Gerade eben die Collectors Edition von Mass Effect 3 vorbestellt! :rock:

Ick freu mir. Das Spiel des Jahres 2012 kommt schon im März :)

Es sei denn die Gerüchte stimmen und ein weiteres GTA kommt nächstes Jahr. Dann wirds sicherlich ein Kopf an Kopf Rennen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Als nächstes steht auf meinem Einkaufszettel:

  • F1 2011
  • Need for Speed: The Run
Und bei folgenden Spielen warte ich noch auf einen niedrigeren Preis:

  • Need for Speed: Hot Pursuit
  • SBK X Superbike World Championship
  • Virtua Tennis 4
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Gerade eben die Collectors Edition von Mass Effect 3 vorbestellt! :rock:

Ick freu mir. Das Spiel des Jahres 2012 kommt schon im März :)

Es sei denn die Gerüchte stimmen und ein weiteres GTA kommt nächstes Jahr. Dann wirds sicherlich ein Kopf an Kopf Rennen.
Hab ich mir schon seit der Ankündigung vorbestellt. Bei den meisten Spielen kann ich ja warten, aber das kommt mir sofort ins Haus, eines der besten Spiele aller Zeiten.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eure nächsten Spiele

Hab ich mir schon seit der Ankündigung vorbestellt. Bei den meisten Spielen kann ich ja warten, aber das kommt mir sofort ins Haus, eines der besten Spiele aller Zeiten.

Sagt das deine Kristallkugel? ;)

Naja, immerhin soll der Rollenspielanteil im Vergleich zum Vorgänger wieder etwas größer sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Eure nächsten Spiele

Sagt das deine Kristallkugel? ;)

Naja, immerhin soll der Rollenspielanteil im Vergleich zum Vorgänger wieder etwas größer sein.
Nein, leider nicht. Aber damit meinte ich eigentlich die Vorgänger. Diese waren eine der wenigen Top Spiele imo.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Eure nächsten Spiele

Ich sehe das wie Pretender!
Mass Effect ist die beste Spielereihe der aktuellen Generation!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Eure nächsten Spiele

Ich sehe das wie Pretender!
Mass Effect ist die beste Spielereihe der aktuellen Generation!

Dito! :hoch:
Ich habe bei der CE nochmal von Amazon zur Grotte gewechselt. Ist dort etwas günstiger und vielleicht auch 1 oder 2 Tage eher da.
ME 3 ist wirklich das einzige Spiel seit ME 2, auf das ich richtig heiß bin (selbst Dragon Age 2 kommt da nicht ran). Alle anderen Spiele bis dahin dienen einfach nur noch zur Überbrückung.

Ich könnte nach dem Abschluss der Trilogie meine Konsole eigentlich verkaufen. Alles was danach kommt kann nur schlechter sein. ;)


Ok, auf Halo 4 bin ich noch ein bissl gespannt. Aber das wird natürlich nicht ansatzweise gleichwertig sein. :)
 
Oben