Empfehlung für einen BD-Player

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich glaub dann wird sie im falschen bildformat angezeigt, aber das weiß ich jetzt auch nicth genau, da ich da nicht so bewandert bin.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Dann muss ich die halt weiterhin über meinen alten DVD Player schauen...
Nicht unbedingt.

Es geht um die Flags zur Erkennung von Interlaced und Progressiv. Diese fehlen bei vielen DVDs.
Zahlreiche Player können fix in den "Kinomodus" geschaltet werden, so dass der Player in den "richtigen" Modus gezwungen wird. Meist stehen sie Out-of-the-Box aber auf Automatik und entscheiden selbst zwischen i/p. Das machen halt nicht alle Player gut.
Bei manueller "Kino"-Einstellung muss aber zwischen "Film" und "Video" (viele Musik-DVDs liegen in 576i vor) hin und her geschaltet werden, weil es ansonsten zu heftigem Ruckeln kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Danke George das mit der Einstellung wusste ich jetzt gar nicht, hab es gleich mal bei mir gemacht, und jetzt sieht es schon besser aus.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich hoffe für Dich, dass Du ein gutes Gerät erwischt hast, das keine "Freezes" erzeugt! Das ist nämlich bei den meisten Panasonic BD 60ern und 80ern das Problem.

Belanna ist schuld ;)

Habe meine Bestellung des Panasonic DMP - BD 80 storniert ( Freeze ect.) und mir ein anderes Gerät bestellt.

Jetzt handelt es sich um den Philips BDP 7500 BL .

Hoffe damit endlich das Thema BluRay Player abschliessen zu können.
Werde meine Erfahrungen mitteilen, wie sind Eure soweit bekannt?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Hab heute Morgen in der Zeitung eine Anzeige vom MM gesehen:

Sony BDP-S360 inkl. 6 BDs für 149€. Die BDs sind folgende: Hancock, Narnia, Terminator, Illuminati und 2 Champions League BDs.
2 gibts wohl direkt beim Kauf, die anderen werden einem zugeschickt.

Taugt der Player was?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Taugt der Player was?
davon gehe ich einfach mal aus.
Das Angebot an sich ist sicherlich auch super. Wer noch keinen Blu Ray Player besitzt sollte sich bei dem Angebot gut überlegen ob man da nicht zuschlagen sollte.
Ich würd da wohl zuschlagen, wenn ich noch keinen Player hätte.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Hab heute Morgen in der Zeitung eine Anzeige vom MM gesehen:

Sony BDP-S360 inkl. 6 BDs für 149€. Die BDs sind folgende: Hancock, Narnia, Terminator, Illuminati und 2 Champions League BDs.
2 gibts wohl direkt beim Kauf, die anderen werden einem zugeschickt.

Taugt der Player was?
davon gehe ich einfach mal aus.
Das Angebot an sich ist sicherlich auch super. Wer noch keinen Blu Ray Player besitzt sollte sich bei dem Angebot gut überlegen ob man da nicht zuschlagen sollte.
Ich würd da wohl zuschlagen, wenn ich noch keinen Player hätte.
Als ich das heute morgen auf der Arbeit las,war ich auch kurz in Versuchung geraten,aber die Kundenbewertungen im Netz (u.a.Amazon) sind mir teilweise zu negativ. Langsam,spielt nicht alles ab,DVD-Qualität so lala,....

Jetzt handelt es sich um den Philips BDP 7500 BL .
Das ist auch mein auserkorener Kandidat,da er durch die Bank begeisterte Rezensionen hat und einfach nur geil aussieht. Sobald der Preis bei ca. 150,- - 160,- € liegt,schlage ich zu (z.Zt. bei ca. 200,-] :)
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Das ist auch mein auserkorener Kandidat,da er durch die Bank begeisterte Rezensionen hat und einfach nur geil aussieht. Sobald der Preis bei ca. 150,- - 160,- € liegt,schlage ich zu (z.Zt. bei ca. 200,-] :)

Habe ihn gerade ausgepackt und angeschlossen,kannst Dich schon mal freuen!:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Der Sony BDP-S550 macht bei amazon in den letzten Tagen ganz schöne Preissprünge zwischen 199 und 229 €. Da muss man echt aufpassen, wenn man den (so wie ich) bestellen will....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Der Sony BDP-S550 macht bei amazon in den letzten Tagen ganz schöne Preissprünge zwischen 199 und 229 €. Da muss man echt aufpassen, wenn man den (so wie ich) bestellen will....
ist nix neues. Ich habe den wochenlang beobachtet und der Preis veränderte sich fast täglich. Hatte den mal für 199 Euro gesehen und habe mir als Ziel gesetzt, das sobald ich den erneut für den Preis sehe zuschlagen werde. Das habe ich dann auch gemacht.
Ein top Player wie ich finde.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Das du den Top findest, weiß ich. :)
In den letzten Wochen war er eigentlich Stabil bei 199. Werde jetzt mal die Weihnachtseinkäufe tätigen und wenn dann noch genug Kohle übrig ist, schlag ich zu!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich suche auch seit einiger Zeit das richte Modell um in das BD Universum einzuesteigen. Mehr als 250€ möchte ich aber nicht ausgeben.
Welche Player sind denn noch neben dem Sony BDP-S550 zu empfehlen?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Empfehlung für einen BD-Player

also das wurde doch jetzt schon dutzend mal in dem thread hier gefragt und beantwortet :confused:

also bisschen selbständigkeit wäre nicht verkehrt.... einfach mal bissle lesen und wenn dann fragen sind kann man die doch immer noch stellen und beantworten lassen !?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich suche auch seit einiger Zeit das richte Modell um in das BD Universum einzuesteigen. Mehr als 250€ möchte ich aber nicht ausgeben.
Welche Player sind denn noch neben dem Sony BDP-S550 zu empfehlen?
Glaube die Mehrzahl haben hier den BDP 350 und 550 und sind hochauf zufrieden.
Für dein zu verfügungstehenden Betrag wirst du auch keinen höher Qualitativen kriegen denk ich mal.
aber wie Stan schon sagte, lies dich hier ein bischen rein, es stehen sehr schöne geräte in den beiträgen ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Empfehlung für einen BD-Player

für 250 kauf dir die ps3 :hoch:
hab noch nie ein problem gehabt, schnelle einlesezeiten usw.
 

gurkmeisterWOV

Statist
Registriert
25 März 2009
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Hab mir auch den Sony BDP-S360 inkl. 6 BDs für beim Saturn geholt hab nur 145€ bezahlt und dabei waren: Terminator 4,Illuminati,Der Kaufhaus Cop,Hancock,Die Bourne Identität und so ne Fußball Kagge...!
Das Gerät harmoniert super mit meinem Samsung LEB 40 und ich bin hochzufrieden.
Zusammen mit meiner kleinen Teufel Anlage und einer Gesamtinvestition von nunmehr 1300€ ist mein Heimkino komplett...!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Nach langem Überlegen und viel Lesearbeit, habe ich meine Wahl auf drei Player reduziert, den Sony BDP-S360 , Sony BDP-S550/60 und der Playstation.
Gegen die anderen Player im selben Preissegment spricht, dass es anscheinen immezr wieder Probleme bei der DVD Wiedergabe zu geben scheint.
Ich werde mir nun nach Weihnachten, wenn die Massen aus den Elektromärkten verschwunden sind, die Player mal anschauen und dann entscheiden welcher der leiseste ist, welcher dann auch gekauft wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Nach langem Überlegen und viel Lesearbeit, habe ich meine Wahl auf drei Player reduziert, den Sony BDP-S360 , Sony BDP-S550/60 und der Playstation.
Gegen die anderen Player im selben Preissegment spricht, dass es anscheinen immezr wieder Probleme bei der DVD Wiedergabe zu geben scheint.
Ich werde mir nun nach Weihnachten, wenn die Massen aus den Elektromärkten verschwunden sind, die Player mal anschauen und dann entscheiden welcher der leiseste ist, welcher dann auch gekauft wird.
Also mit der PS3 hast du sicher am meisten davon, der 550er ist aber derzeit unschlagbar günstig.
Beim 360er sind die Rezesionen sehr gemischt, also tät wahl auf 550er oder PS3 eingrenzen.
 
Oben