Empfehlung für einen BD-Player

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Kein Thema du kannst auch probieren es langsamer zu brennen kanna uch daran liegen, wenn nich versuch es wirklich mal mit dem Astroburn Lite, das ist umsonst kannst dir bei Chip runterladen, geht eigentlich einwandfrei
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Und,Taucher,wie macht sich der Philips BDP 7500 im Alltag denn so ? Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben :)
Hier im Saturn und auch größtenteils im Netz bleibt er z.Zt. stur bei 229,- € stehen :(

Also, muß zu meiner Schande gestehen das ich immer noch keinen FullHD fähiges TV habe.:autsch: Geplant für 2010 ;)

Aber folgendes kann ich schon mal berichten:

Optik 1a, nicht zuletzt durch die Touchscreentasten, wirklich edel.
Einlesezeit ist akzeptabel. Die umkodierung von DVDs geht einfandfrei und stellt meines erachtens eine besser Bildqualität da als ich es erwartet hätte.
Und nicht 1 x hatte ich irgendwelche Problem beim abspielen meiner DVDs.( Freeze oder ähnliches was schon hier berichtet wurde)

Sonderfunktion z.B. USB, schön hinter einer kleinen Schiebeklappe versteckt, liest so ziemlich alles ein was ich ihm bisher gegeben habe. vob,jpeg,mpg4,mp3 ect.
Das gleiche gilt bei meinen Sicherheitskopien etlicher Daten auf CD oder DVD.

Alles in allem bin ich eigentlich nur begeistert von dem Gerät und kann auch nichts negatives berichten.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Kein Thema du kannst auch probieren es langsamer zu brennen kanna uch daran liegen, wenn nich versuch es wirklich mal mit dem Astroburn Lite, das ist umsonst kannst dir bei Chip runterladen, geht eigentlich einwandfrei

Ok, bin wohl zu blöd. Hab mir jetzt auch Astroburn gezogen und es mit 10facher Geschwindigkeit als ISO 9660 + Joliet gebrannt. Disc auch abgeschlossen, aber es passiert nix. Der Player springt automatisch auf "Foto". Drunter steht Daten-CD und wenn ich Enter drück, meldet er, dass keine Bilder vorhanden sind.
Laut Sony HP müsste der eigentlich automatisch den Updatevorgang starten... :autsch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Hast du das File das du gezogen hast auch entpackt, und nur das Iso File genommen das dabei rauskommt. Ist oft ein Fehler, ich kann es dir machen wenn du magst und schick es dir zu.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Japp, hab ich entpackt. Ist n File mit der Endung .iso.
Danke für das Angebot, ich versuchs heut Abend nochmal, bzw. frag heut im Büro bei den IT Jungs, ob die mir das mal brennen können. Wenns nicht klappt, geb ich dir bescheid.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ja wie gesagt bei mir kann ich beim Astroburn LIte gar nichts auswählen nur den Pfad und die Geschwindigkeit und letztes mal hat es einwandfrei geklappt. Naja wie gesagt sag bescheid.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Wollte jetzt n Firmware Update machen, aber er erkennt die CD nicht als Update CD. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
Lad dir mal das kostenlose Brennprogramm "IsoBuster" runter. Damit kannst du problemlos (und das ist wörtlich zu nehmen) diese ISO-Datien brennen. Die Player starten damit dann automatisch die FW-Updates.
Mit Nero und anderen Programmen bin ich übrigens auch verzweifelt.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

So ich bin nun auch endlich ins BD Zeitalter gestartet und habe mir heute den Sony BDP-S360 gekauft. Ausgepackt wird aber erst an Weihnachten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Habt ihr auch mal ein paar Empfehlungen für einen Blu-ray Player für mich?

Will mich jetzt langsam mal informieren und will auf jeden Fall unter 200€ ausgeben...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Dann kannst dich mal bei den Sony Playern wie S 350, oder S 360 umschauen oder Panasonic BD 60, da kannst nicht viel falsch machen bei Samsung ist oft das Problem wegen den Updates das die öfters verspätet kommen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Toshiba kann ich nichts sagen, hab da nur einen Fernseher mit dem ich sehr zufrieden bin zu Phillips hab ich auch nur gelesen, das sie recht gut sein sollen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hmm, komisch. Habe gerade mal ausprobiert, den Toshiba BDX 2000 zu bestellen. Die 6 Blu-rays, die man dazu in den Einkaufswagen legen kann, werden aber in der Endrechnung nicht für lau angezeigt...

Da muss doch dann eigentlich 0,00€ stehen, wenn die gratis sein sollen. :huh:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Bei mir gehts ebenfalls nicht. Hatte sowas auch mal gemacht und da wurde am Schluss der Bestellung, kurz vorm abschicken der Bestellung das der Endbetrag eben nur 199,99€ ist.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Empfehlung für einen BD-Player

@crizzo
mit den Sony Playern macht man alles richtig, von Samsung würd ich die Finger lassen. Nen Toshiba würde ich mir als LCD kaufen, aber nicht unbedingt als Player. Wenn du unbedingt nen Philips haben willst dann ist das sicher nicht verkehrt. Wer kennt denn nen guten Philips Player hier ?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Empfehlung für einen BD-Player

hehe toshiba macht bestimmt extra schrott damit die kunden auf blu ray frust schieben und dann planen sie die rückkehr der hddvd :ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Gibst nich auch noch das 200€ Paket mit dem Sony BDP S 360 inkl 10 BDs?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Empfehlung für einen BD-Player

@crizzo
mit den Sony Playern macht man alles richtig, von Samsung würd ich die Finger lassen. Nen Toshiba würde ich mir als LCD kaufen, aber nicht unbedingt als Player.

Also Philips schneidet doch recht gut ab in den Online-Wertungen. Samsung würde ich auch nicht kaufen und Sony ist doch der Antichrist. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. ;)

Bei mir gehts ebenfalls nicht. Hatte sowas auch mal gemacht und da wurde am Schluss der Bestellung, kurz vorm abschicken der Bestellung das der Endbetrag eben nur 199,99€ ist.

Ok, naja... grundsätzlich würde ich da Amazon auch schon vertrauen und gegebenenfalls eine Email an den Service schreiben.

hehe toshiba macht bestimmt extra schrott damit die kunden auf blu ray frust schieben und dann planen sie die rückkehr der hddvd :ugly:

Warum sagst du sowas Böses? :grr:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich sympathisiere ja eher mit Phillips und Toshiba... wie sind die so?

Dieser aktuelle Toshiba macht mich schon an. Taugt der was? Kostet gerade noch so unter 200€ und es gibt 6 Blu-rays dazu...
Den hab ich mir zu Weihnachten geschenkt ;) kann dir also ein paar Sachen darüber sagen.
Btw es ist mein erster Blurayplayer, deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Ich kann nur sagen, dass man den Qualitätsunterschied zur DVD schon sieht, bei manchen Filmen mehr bei machen weniger...
- die Ladezeiten sind im Vergleich zum DVD-Player ziemlich lang, aber das soll ja bei allen BD-Playern so sein (außer PS3)
- beim Laden und Einlesen wird er etwas lauter, aber beim Film selber hört man ihn nicht mehr
- Ich hatte auch das Paket mit den 6 DVD genommen und in meinem Einkaufswagen bzw in der Rechnung sind die DVDs auch mit den aktuellen Preisen aufgeführt worden, aber letztendlich (ich zahle immer per Lastschrift) haben sie nur den Preis für den Player abgebucht, hatte von der Seite her also alles gepasst auch wenns auch für mich anfgangs etwas verwirrend war.

Falls du noch Fragen hast - Tu es tu es! :D
So, bin müde, geh jetzt ins Bett ;)
 
Oben